O-Scoring: John Ruiz vs. Kirk Johnson + Nachbesprechung


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hallo Leute

Heute bin ich dann auch mal beim online Scoring dabei.
:wavey:
Da ich noch nix zu Johnsson-Ruiz geschrieben habe:
Mein Tipp ist ein Sieg für Johnsson, aber es gibt so viele Szenarien, die ich mir in diesem Kampf vorstellen kann.
Johnsson gebe ich sogar in den ersten Runden keine schlechte Ko Chance, Ruiz' beste Chance ist es wahrscheinlich nach Punkten zu gewinnen.
Ruiz ist 6 lbs. schwerer als beim 2ten Holy Kampf, Johnson ist 1 lbs. leichter als gegen Donald!!!!
Technisch ist Johnsson auf der langen Distanz wohl überlegen und er ist definitiv explosiver.
Dazu kommt, dass Ruiz jetzt gegen einen ganz anderen Stil boxt als gegen Holy!!!!
Alles Punkte, die meiner Meinung für Johnson sprechen.

Okay, ich gebs zu, ich will auch, dass Ruiz verliert....... ;)

Holy-Ruiz No.4 :crazy:

Also Go Johnson :jubel: :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 8: 10:09 für Vargas ???

Vargas marschiert nach vorne und macht jetzt Druck.

Eine offene Runde, die jetzt allerdings etwas besser von Vargas bestritten wird.

Kaum sage ich das, kommt Austin wieder.

Wieder eine schwer zu wertende Runde :rolleyes:
Gebe sie an Vargas, trotz WM-Bonus.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 9: 10:09 für Austin

Jetzt kommt Austin wie die Feuerwehr und kann einige gute Treffer landen, aber Vargas hat ein klasse Kämpferherz und fightet zurück. Was für ein Fight :jubel:

Austin landet die klar bessern Treffer und sieht jetzt deutlich besser aus, aber Vargas will nicht runter und fightet zurück.

Klare Runde für Austin, aber meinen Respekt an Vargas
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 10:

Austin stellt Vargas an den Seilen und bombardiert Vargas mit einigen guten Treffern. Sieht so aus, als ob der Kampf gleich vorbei ist. Harte Treffer, der Referee geht dazwischen und der Kampf ist aus. Austin gewinnt durch TKO in Runde 10 :jubel:

Aber meinen Respekt an Adan Vargas, der klasse mitgefightet hat :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, der Hauptkampf kann beginnen und beide Kontrahenten befinden sich im Ring. Jetzt noch die Vorstellung und der K(r)ampf kann beginnen.

Möge die bessere Schnarchnase gewinnen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der Hauptkampf kann jetzt beginnen und ich schaue mir jetzt den Kampf an,denn Kampf zwischen Austin vs Vargas habe ich ned gesehen,weiss ned warum,schau mir irgendwann die WH an :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ruiz macht einen guten und gefassten Eindruck. Heute scheint es keinen Publikumsliebling zu geben, denn beide werden bei der Vorstellung relativ ausgebuht.

Runde 1: 10:08 für Ruiz

Der Gong zur 1. Runde ertönt und ich bin noch nicht eingeschlafen :D

Ruiz direkt offensiv, aber schlägt vorbei und beide landen im Clinch. Jetzt wird schon gut geclincht und ich hoffe mal, wir werden die Klemmerei nicht schon wieder bis zum Ende sehen.

Jetzt kommt Ruiz mal durch, aber es waren keine harten Treffer.

Ruiz Stinker Stil, scheint Johnson jetzt schon nicht zu gefallen. Jetzt hat Johnson zu tief geschlagen und Ruiz muss zu Boden. Klarer Tiefschlag und Joe Cortez zieht Johnson einen Punkt ab.

Ein ganz klarer Tiefschlag von Johnson und Ruiz nimmt sich seine zustehende Auszeit.

Der Kampf geht weiter !!!

Jetzt kommt Johnson mal mit seiner Führhand durch.

Langweilige Runde, die an Ruiz geht
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
1

10:8 Ruiz (wegen tiefschlag)

naja nur klammern bisschen schlagen,was für ein schande
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Sobald Ruiz geschlagen hat, klammert er sofort. Hat er gut vom alten Ottke abgeguckt.

Johnsons Handschuhe sind ziemlich tief und das könnte ins Auge gehen. Ruiz hat allerdings auch nicht gerade die beste Deckungsarbeit.

Offene Runde, die ich Ruiz wegen des WM-Bonus gebe.

Runde 2: 10:09 für Ruiz
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3:

Beide tun in der 1. Runde nicht wirklich viel und boxen ziemlich verhalten. Johnson kommt jetzt öfters mal mit der Führhand durch, aber weltbewegend ist das auch nicht.

Ein guter Treffer mit dem Jab von Ruiz, der gegen Ende nochmal ein Treffer landen konnte.

10:09 für Johnson (kann man aber auch an Ruiz geben)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich glaube, Ruiz ist noch langweiliger als Byrd.

Ruiz wirkt jetzt ein wenig besser und kann die besseren Treffer landen, aber dennoch ist der Kampf langweilig.

Sieht so aus, als ob Johnson wieder zu tief geschlagen hat und jetzt die Frage, ob es noch einen Punktabzug gibt ?

Johnson wird nur Ermahnt und es gibt keinen Punktabzug. Wenn das so weiter geht, riecht das nach einer DQ.

Fight geht weiter und Ruiz klammert und will Johnson umschubsen und jetzt gibt es ein Kopfstoss von Ruiz. Beide giften sich an und eine DQ liegt immer mehr in der Luft.

Runde 4: 10:09 für Ruiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben