O-Scoring: John Ruiz vs. Kirk Johnson + Nachbesprechung


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Runde 4
Ruiz spielt auf DQ von Johnson

SCHLÄGEREI HURRRRRRA KOPFSTUSS

:jubel: :jubel: :jubel:

wie soll ich diese runde werten??

ganz schwer!!

WM Bonus 10:9 Ruiz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
4.

was für eine unglaubliche witzveranstaltung dieses verbrecherkartells!

ruiz verhalten ist absolut lächerlich (und vermutlich abgekartet)

10:8 ruiz
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5:

Bis jetzt, ist das ein langweiliger und unsauberer WM-Kampf.

Beide scheinen sich jetzt wieder ein bisschen auf´s Boxen zu konzentrieren. Johnson versucht seine Taktik auf den Jab aufzubauen und Ruiz rennt mal nach vorne, schlägt und klammert sofort.

Jetzt sieht Johnson ein bisschen besser aus, aber richtige Wirkungstreffer kann er nicht landen. Jetzt gegen Ende noch ein guter Treffer von Ruiz.

10:09 für Johnson
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
5.

10:10

der arme johnson ist jetzt gezwungen, zu boxen wie ein porzellanpüppchen - bloß nicht zu tief - bloß den kopf nen halben meter weg:mad:

bei der nächsten gelegenheit disqualifiziert ihn die mafia, bevor er einmal voll mit seiner rechten durchkommt:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7 (Zwischenreport):

Mein Gott, hoffentlich werden gleich beide Disqualifiziert und der Gürtel für vakant erklärt.

Wieder ein Tiefschlag von Johnson und ich denke, der Kampf ist gleich aus. Und wird Johnson disqualifiziert ?

Nein, er bekommt noch eine letzte Chance.

Ruiz liegt regungslos am Boden und wird die 5 Minuten Auszeit jetzt wohl ausnutzen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Was für ein ******kampf !!! Hoffentlich werden Beide disqualifziert. Zum Boxen sind die Beiden ja offensichtlich nicht gekommen......
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ruiz immer noch am Boden und Johnson bekommt natürlich einen Punkt abgezogen. Beide kämpfen unsauber und Ruiz provoziert die Tiefschläge zum Teil auch. Was für ein unsauberer Fight.

Wie gesagt, erklärt den Gürtel für vakant und fertig :kotz:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wieso kriegt Ruiz für seinen Kopstoß und sein Geklammer keine Punkte abgezogen???

Ich hoffe wirklich beide werden disqualifiziert!!!!

Aber trotz allem sieht Johnson besser aus, wenn Ruiz am Ende wegen den Tiefschlägen gewinnt.....:kotz:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
R7
10:8 für Ruiz

Drews meint er sieht bis jetzt Johnson vorne,aber das ist total lächerlich
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Und da wundert sich Ruiz daß er keinen Respekt von den Boxfans kriegt? Ruiz wird sich wundern wie es um sein Ansehen nach diesem fight bestellt ist. Lächerlich was Ruiz abzieht. Niemand hat in der letzten Runde einen Tiefschlag gesehen. Ich sehe schwarz für Johnnson, es sind noch 4 Runden und irgendwann wird Ruiz wieder am Boden liegen und Johnson disqualifiziert werden...
 
Oben