Whyte vs Wilder..lets go
Wenn dein Gegner in Runde 12 nicht mehr stehen kann und fast von alleine umfällt, musst du das ausnutzen können
Und wenn man das nicht kann, hat man sich selbst besiegt
Wenn dein Gegner in Runde 12 nicht mehr stehen kann und fast von alleine umfällt, musst du das ausnutzen können
Hat er nicht realisiert, dass Whyte für die letzten drei Runden komplett leer war? Da kam gar nichts mehr aber Parker wartet, setzt nicht nach und verliert deshalb den Kampf. Braucht auch nicht wieder kommen, die Eier sind zu klein für die Spitze. Skills hat er ja aber das reicht nicht.
Mach aber bitte nicht das licht an,Ick will noch schlafen:love3:ich bin so frustriert , ich geh gleich meine frau vögerln
11 und 12 hat er nachgesetzt....wenn man aber durchschnittliche Kondi hat keine One Punch KO Power...
Ich hasse Parker für seine Einstellung. Mit jeder Faser meines Körpers. Ich hätte Whyte in der letzten Runde umgehauen bis er nicht mehr aufsteht. Oder ich wäre beim Versuch gestorben. Garantiert. Und ich wiege die Häflte von Parker.
Er hat nachgesetzt? Wann denn? Selbst als Whyte nach Volltreffern fast umgefallen ist hat Parker locker gelassen und ist wieder an die Seile. Auch in der letzten Runde noch.
Der war doch selber komplett durch.......Er hat nachgesetzt? Wann denn? Selbst als Whyte nach Volltreffern fast umgefallen ist hat Parker locker gelassen und ist wieder an die Seile. Auch in der letzten Runde noch.
Er hatte ihn ca. 30 Sekunden vor Schluss am Boden, setzt noch beherzt nach und der Fight ist sofort aus... was möchtest DU ihm nun vorwerfen?
Hat er nicht realisiert, dass Whyte für die letzten drei Runden komplett leer war? Da kam gar nichts mehr aber Parker wartet, setzt nicht nach und verliert deshalb den Kampf. Braucht auch nicht wieder kommen, die Eier sind zu klein für die Spitze. Skills hat er ja aber das reicht nicht.