O-Scoring: Joseph Parker vs. Dillian Whyte (incl. Undercard und Nachbesprechung)


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat der Killerinstinkt von Parker in den letzen Runden gefehlt aber der war auch Konditionell fertig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.360
Punkte
113
Ich hatte es jetzt 114-111 für Whyte, hätte man den Niederschlag in Runde 2 nicht gegeben und einfach eine 10-9er-Runde Whyte verbucht, wären es 114-112... optional wäre sogar noch ein Punktabzug für ein 114-113 drin gewesen. Dazu muss ich aber sagen dass Parker auch ruhig eine Runde weniger bekommen könnte, also ein 115-112.

114-112 und 114-111 waren am Ende ganz gute Urteile.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Wenn dein Gegner in Runde 12 nicht mehr stehen kann und fast von alleine umfällt, musst du das ausnutzen können ;)

Parker war doch selber komplett am Ende, auch wenn Whyte quasi sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten konnte, da muss der Gegenüber erstmal in der Lage sein das auszunutzen, aber dafür hatte Parker nicht mehr die Körner.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Hat er nicht realisiert, dass Whyte für die letzten drei Runden komplett leer war? Da kam gar nichts mehr aber Parker wartet, setzt nicht nach und verliert deshalb den Kampf. Braucht auch nicht wieder kommen, die Eier sind zu klein für die Spitze. Skills hat er ja aber das reicht nicht.

11 und 12 hat er nachgesetzt....wenn man aber durchschnittliche Kondi hat und keine One Punch KO Power...Parker hat nichts an der Weltspitze verloren...
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Bei Parker hat heute zu viel nicht gestimmt. Es wirkte, als hätte er gar keine Lust zu kämpfen. Hat sich dazu noch Whytes Kampf aufdrängen lassen oder hatte keinen Plan. Gegen so einen Mann muss man boxerisch gewinnen und sich net reinstellen und versuchen mitzuschlagen....Leider kein Punktabzug für Whyte und dann noch der geschenkte Knockdown, aber alles in Allem ist der Sieg verdient
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.360
Punkte
113
Ich hasse Parker für seine Einstellung. Mit jeder Faser meines Körpers. Ich hätte Whyte in der letzten Runde umgehauen bis er nicht mehr aufsteht. Oder ich wäre beim Versuch gestorben. Garantiert. Und ich wiege die Häflte von Parker.

Er hatte ihn ca. 30 Sekunden vor Schluss am Boden, setzt noch beherzt nach und der Fight ist sofort aus... was möchtest DU ihm nun vorwerfen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Wyhte will ein 2. Match gegen AJ, so offensiv wie er boxt, geht er da wieder schlafen.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
chisora ist jetzt auch im ring bzw aussen bei den seilen , machen die jetzt auf einen Wrestling Show?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Er hatte ihn ca. 30 Sekunden vor Schluss am Boden, setzt noch beherzt nach und der Fight ist sofort aus... was möchtest DU ihm nun vorwerfen?

Vielleicht mehr als ein mal im Kampf das Visier hochklappen? Den Kampf hat er komplett abgeschenkt, gegen einen technisch unterlegenen, langsameren Whyte, der konditionell auch nicht besser war. Nur der Wille war bei Whyte entscheidend.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Hat er nicht realisiert, dass Whyte für die letzten drei Runden komplett leer war? Da kam gar nichts mehr aber Parker wartet, setzt nicht nach und verliert deshalb den Kampf. Braucht auch nicht wieder kommen, die Eier sind zu klein für die Spitze. Skills hat er ja aber das reicht nicht.

Ich seh' in der 12. Runde in Richtung Parker nichts zu bemängeln.
Der war selbst halbtot und ging nochmals all-in, hatte Whyte sogar am Boden.

Kritisch Richtung Parker gibt es eher zu bemängeln, dass er nicht früher den Druck erhöhte, als er merkte, dass er den KO wohl brauchen wird.
 
Oben