Mist! Püntklich zur 12. Runde aufgestanden wollte eigentlich alle runden gucken^^ wieso fing das diesmal so früh an...
Mist! Püntklich zur 12. Runde aufgestanden wollte eigentlich alle runden gucken^^ wieso fing das diesmal so früh an...
Quatsch.. Die ersten 7, 8 Runden war Marquez nur am reagieren bzw kontern.
Der Kommentar auf Sky. :laugh2: Jim Watt ist schlimmer als Ploog. :clown:
Pacquiao würde gegen beide erneut verlieren
Pacquiao würde gegen beide erneut verlieren, Manny ist für Marquez leichter zu treffen und Bradley zu flink auf den Beinen und im Oberkörper.
Im Rückkampf würde Bradley deutlicher gewinnen und wäre nicht auf die Punktrichter angewiesen.
Unfug. (auch wenn Du es Dir sportforen und der völlig übertriebenen sky- Mainstream Meinung bequem machen kannst).
PS:
Ich habe gerade in anderen Foren geschaut und dort gibt es nicht wenige, die es so sehen wie ich.
Pacquiao würde gegen beide erneut verlieren, Manny ist für Marquez leichter zu treffen und Bradley zu flink auf den Beinen und im Oberkörper.
Im Rückkampf würde Bradley deutlicher gewinnen und wäre nicht auf die Punktrichter angewiesen.
Mal im Rios-Kampf schauen was von Manny übrig ist, vielleicht kann sich Marquez nochmal nen fetten Paycheck gegen Pacquiao abholen.
Bradley vs Mayweather wäre ein Snoozer vor dem Herrn.
Weder habe ich den Sky-Stream gesehen noch gebraucht um zu sehen das Bradley im Vorwärtsgang war.
Wenn man lang genug sucht findet man auch User bei denen Marquez gegen Mayweather vorne war, darauf gebe ich nichts..
Mal im Rios-Kampf schauen was von Manny übrig ist, vielleicht kann sich Marquez nochmal nen fetten Paycheck gegen Pacquiao abholen.
Bradley vs Mayweather wäre ein Snoozer vor dem Herrn.