His Royness1
Administrator
Lomachenko soll nun wirklich in seinem nächsten Kampf bereits auf Salido treffen! Abgesehen davon, dass es doch eigentlich unfair ist, dass ein Boxer nach nur einem Profikampf um einen WM Titel boxen darf, ist es schlicht und einfach zu früh für so eine Ansetzung! Lomachenko sah sehr gut aus im ersten Kampf gegen einen vernünftigen Gegner aber ein bischen mehr Zeit sollte er sich trotzdem nehmen. Salido ist schon noch ein sehr starker Kämpfer und Lomachenko muss sich bei aller Brilliantheit noch ein wenig umstellen.
Ist imo ein kalkuliertes Risiko, die wissen schon, dass das in die Hose gehen kann, aber haben es scheinbar eilig - richtig Kohle zu verdienen und das geht mit einem solchen Rekord besser, wenn nicht kann er immer noch kleinere Brötchen backen.
Der erste Gegner war aber schon sehr gut gewählt, da er auch ein "relentless pressure Guy" war, allerdings im Vergleich zu Salido eine light Version mit offensichtlich viel schlechteren Nehrmerfähigkeiten, zumindest zum Körper - zum Kopf hat er ja gut geschluckt und keine Wirkung gezeigt. Perfekt wäre gewesen, wenn Lomachenko die Light Version 10 Runden geboxt hätte, das hätte ihn so perfekt wie es eben mit einem Kampf geht auf Salido vorbereitet. So steht ein Fragezeichen hinter seiner Kondition und Workrate spät im Kampf. Das wird gegen Salido dann aber schnell beantwortet.