Aber wo liegt der Sinn sich zu beschweren, wenn man auch unter regulären Bedingungen chancenlos gewesen wäre .
Merk dir den Satz mal für den nächsten Wladimir Kampf.
Aber wo liegt der Sinn sich zu beschweren, wenn man auch unter regulären Bedingungen chancenlos gewesen wäre .
Hier schonmal ein Bericht über den "Faux-Pas"
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-boxen-in-der-ard-k-o--in-runde-sechs,1472784,24796194.html
Volltreffer! :thumb:Wer aber regelmäßig Boxen in der ARD schaut, muss Nerven aus Stahl haben. Vor dem ersten Gong stehen stumpfsinnige Interviews mit B-Prominenten am Ring, ein übermotivierter Moderator Alexander Bommes neben einem pastoral dahernuschelnden Experten Henry Maske, ein peinliches Playback-Streichquartett, das vorgibt, die Nationalhymnen zu spielen; vor allem aber folgen fast immer zweitklassige Kämpfe, die zu erstklassigen hochgejubelt werden.
Ich konnte mich schon beim Wiegen auf nichts anderes konzentrieren.Mensch sind die Corona Mädels bildhübsch , kann man sich toll verlieben :love2:
Totalausfall ARD
Peinlicher gehts nicht mehr.
Bin ja auf das offizielle Statement gespannt.
Wäre es nicht nur Hopkins/Murat gewesen wäre ich ausgerastet. Gestern musste ich lachen, da es so absurd war.
Supi, ganz toller Mitarbeiter. Warum stelle ich mir gerade einen sächselnden Oberlehrer mit Ärmelschonern vor ?
Meine Eindrücke
Wilder vs. Firtha
Eines muss ich Wilder lassen: Er ist explosiv und hat richtig Speed. Von der Schlagkraft brauchen wir gar nicht zu reden. Das sind offensichtliche Stärken, die man ihm nicht absprechen kann.
ABER: der Typ ist so offen in seinen Aktionen. Wenn er schlägt fällt sein Körper hinterher. Da war er dann auch völlig erstaunt, wenn mal eine halbpatzig geschobene Hand in seine Richtung zurückflog.
Seine Rechte ist zwar ein Hammer, aber die holt er soooo weit aus. Beim Ausholen hat mich seine Rechte in meinem Wohnzimmer gestreift.
Chisora wäre momentan pures Gift für ihn. Dessen Dauerdruck könnte er sich kaum entziehen.
Hopkins vs. Murat
Naja. Es ist das eingetroffen, was ja jeder wusste. Hopkins UD.
Ich wurde in meiner Vermutung gestern bestätigt. Hopkins ist verdammt gut für einen 48 jährigen, ABER nicht mehr Elitelevel.
In den Reflexen hat er abgebaut. Die Geschwindigkeit hat merklich nachgelassen.- Hopkins hat einfach doch stark gealtert.
Sofern Froch, Stevenson und Kovalev ein einfaches taktisches Konzept verfolgen, gewinnen sie gegen den alten Mann haushoch (aber unspektakulär) nach Punkten. Dawson hats vorgemacht.
Hopkins braucht Boxer, welche die Distanz überbrücken müssen, um gut auszusehen. Wenn einer ausser Reichweite mit dem Jab anklopft, sieht Hopkins doch gleich bescheidener aus.
Totalausfall ARD
Peinlicher gehts nicht mehr.
Bin ja auf das offizielle Statement gespannt.
Wäre es nicht nur Hopkins/Murat gewesen wäre ich ausgerastet. Gestern musste ich lachen, da es so absurd war.
Wilder :
Firtha war solange offensiv, bis er die erste Hand kassiert hat :laugh2:
Chisora würde hier böse KO gehen, genau wie Arreola, weil deren Defensive einfach viel zu löchrig ist, um Wilder auf Dauer unter Druck setzen zu können. Das ist nur in der Theorie möglich.
Bis auf Klitschko und Haye, ist Wilder für mich in jedem Fight der Favorit.
Schwabbelbauch war solange offensiv, bis die Puste ausging.- Sprich: nach 30 sec.
Panisch in der Flucht nach vorne. Dann der Stress.
Da ist die Kondi ganz schnell weg. Schon oft im Sparring beobachtet, wenn unterlegene Anfänger gegen vermeintlich übermächtige Gegner boxen.
Noch kein Top30 Mann besiegt, aber Wilder wäre quasi gegen jeden Favorit.
Wilder sah teilweise echt nicht gut aus, wenn Firtha mal kurz spurtete.
Chisora ist relativ kompakt, bob n weave, ständiger Dauerdruck. Dazu variabel zum Körper.
Nach der 5. Runde ist Neuland für Wilder.
Dann wird er gebrochen.
Was glaubst du, wieso Wilder Chisora im Juli geduckt hat?
Und Schwabbelbauch Firtha ist z.B gegen Povetkin 12 Runden gegangen. So schlecht kann seine Kondition wohl nicht sein. Schau dir den Fight einfach nochmal an und sein Offensivdrang hört genau dann auf, wo er die erste Bombe kassiert.