Tobi.G
Bankspieler
Hopkins will Mayweather
Da müsste er zumindest nicht KO gehen wie gegen Kovalev oder Stevenson.
BTW das Urteil war viel zu hoch für Hopkins! Murat hätte hier nur durch KO gewinnen können.
Hopkins will Mayweather
Der alte Ref steht auf b-Hop,hat man schon beim Anfang in der Ringmitte gesehen konnte kaum die Hände von ihm lassen :laugh2:
osmaniac;5046:ricardo:2230 schrieb:Mensch sind die Corona Mädels bildhübsch , kann man sich toll verlieben :love2:
...um nach dem Kampf Hopkins zu umarmen und zu gratulieren?
Murat hat zum Abschluss nachgeschlagen und noch einen Kopfstoß versucht. Daher Smogers Reaktion
Da hatte ich auch die Ehre dabei zu sein. Wenigstens war dies begründet und vorher bekannt.
Aber das die ARD ne halbe Stunde lang garnet realisiert, dass sie ne Übertragung abwürgen, die was weiß ich gekostet hat. Ich finds zum kotzen.
'Geil', dass Smoger B-Hop nach der Urteilsverkündung als erstes umarmt hat.
Lässt einen an wirklich unbefangenen Ref glauben...
Der alte Ref steht auf b-Hop,hat man schon beim Anfang in der Ringmitte gesehen konnte kaum die Hände von ihm lassen :laugh2:
halt ein mann der neutral sein anders interpretiert.
smoger ist ein fettes stueck ähhhhhh ( denk an deine wortwahl hirsch)....ähhhhh sahne.
Auch nett, wie in Runde 4 oder 5. (letzt ARD Runde) Hopkins Murrat nach dem Gong fast umhaut und der Refferie statt einer Ermahnung an Hopkins, Murrat anbrüllt und ihn fast zu Boden schubst.
Das war schon eindeutig geschoben der Kampf.
Aber wo liegt der Sinn sich zu beschweren, wenn man auch unter regulären Bedingungen chancenlos gewesen wäre .
der frust hier im forum ist sogar noch besser als der von murat im ring
Stimmt aber hat nur noch gefehlt das sich Smoger ebenfalls Handschuhe anzieht und mit auf Murat losprügelt:laugh2::laugh2: