Lord Krachah
Bankspieler
Rosa wurde ja von Anfang an ziemlich gehyped. Kann mich aber nicht an einen richtig guten Kampf von ihm erinnern. Den WM-Titel hat man ihm geschenkt und trotzdem hätte er es fast noch vergeigt. Takami ist dagegen ein bedingungsloser Action Fighter. Vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen und ich wollte direkt mehr. Mal gucken, wie das technisch mit Rosa so mithalten kann.
Rosa vs. Takami
10:9 Eng, Rosa vielleicht präziser.
9:10 Takami etabliert sich.
9:10 Rosa wird immer wieder durchgeschüttelt.
9:10 Rosa ist auch einfach zu klein fürs Halbfliegengewicht.
9:10 Immer wenn Rosa rankommt, kassiert er eine Bombe.
10:9 Präziser von Rosa.
9:10 die Bodyshots killen Rosa.
9:10 Rosa versucht es, aber er kommt gegen die Power von Takami nicht an.
9:10 sehr eng.
LKO Rosa ist schwer hurt, muss runter. Danach klammert er nur noch, fällt zu Boden und der Ref bricht es ab. Nachvollziehbar. So gut hab ich Rosa noch nie gesehen und er war trotzdem völlig chancenlos. Takami war sensationell. Was haben die Japaner nur für geile Boxer? Der darf auf keiner Liste fehlen. Und Rosa sollte zurück ins Minimumgewicht.
Rosa vs. Takami
10:9 Eng, Rosa vielleicht präziser.
9:10 Takami etabliert sich.
9:10 Rosa wird immer wieder durchgeschüttelt.
9:10 Rosa ist auch einfach zu klein fürs Halbfliegengewicht.
9:10 Immer wenn Rosa rankommt, kassiert er eine Bombe.
10:9 Präziser von Rosa.
9:10 die Bodyshots killen Rosa.
9:10 Rosa versucht es, aber er kommt gegen die Power von Takami nicht an.
9:10 sehr eng.
LKO Rosa ist schwer hurt, muss runter. Danach klammert er nur noch, fällt zu Boden und der Ref bricht es ab. Nachvollziehbar. So gut hab ich Rosa noch nie gesehen und er war trotzdem völlig chancenlos. Takami war sensationell. Was haben die Japaner nur für geile Boxer? Der darf auf keiner Liste fehlen. Und Rosa sollte zurück ins Minimumgewicht.