Das Drumherum und die Werbepausen jucken mich nicht die Bohne-trotzdem wäre es sicherlich angenehmer ohne lange Werbepausen und unpassende Interviews, Aufführungen und Berichterstattungen-die Berichterstattung über DonKing war ordentlich. Falls meinen Wünschen entsprechende Veranstaltungen übertragen werden, gibt es ein dickes Lob von mir, ansonsten ist es auch gut. Mittlerweile bin ich in Zeiten, die vom Pay-TV dominiert werden, glücklich über jeden Kampf, der unentgeltlich übertragen wird. Die Frisur von der Sängerin war ein Hingucker:laugh2: und die Showeinlage von Lennox und Vitali war auch ein Highlight in positivem Sinne.
Generell finde ich Lennox ziemlich.....:cool4:
Zu Austin läßt sich eigentlich nur sagen, daß er im Vergleich zu Kitschko viel langsamer und behäbiger wirkt-er ist sicherlich nicht langsamer als ein Valuev, aber er ist immerhin mit Sultan Ibragimov über die Runden gegangen und brachte diesen auch zu Fall.
Ibragimov hatte zwar fünf Kilo mehr auf den Rippen als sonst, nichtsdestotrotz ist das aber keine Entschuldigung dafür, daß er ihn nicht stoppen konnte, obwohl er ihn mehrfach hart traf. Insgesamt wirft das überhaupt kein gutes Licht auf Ibragimov, der diesen Austin hätte vorzeitig besiegen müssen, ob nun mit Überwicht oder ohne, wenn er WM werden möchte.
Keine Frage, dieser Austin ist eines Pflichtherausforderers unwürdig-gerade weil er sich diese Position nicht erboxt hat, aber ihm ein Glaskinn zu unterstellen oder ihn als Journeyman zu bezeichnen, weil er durch diese krachende Linke ausgeknockt wurde, ist meines Erachtens komplett fehl am Platze. Ein Mann namens Peter musste auch mal Bekanntschaft mit diesem linken Haken machen.
Diese Niederlage resultierte nicht aus Austins mangelndem Handspeed-Maskaev ist auch kein Superathlet, sondern aus seiner mangelhaft bis ungenügenden Defensive in diesem Moment- Austin hat nicht die Skills um seine Fäuste hängen zu lassen. Jetzt sollte auch allen klar sein, wo die Stärken von Brock liegen.
Fazit: WK hat seine Pflichtaufgabe souverän erledigt. Der zum Knockout führende Linke Haken und die darauf folgende Hakenserie war beeindruckend.
Mit der rechten Geraden gilt es als Gegner von WK auch auf diesen linken Haken zu achten.