O-Scoring: Klitschko-Austin

ezorro

Nachwuchsspieler
Mangelnde Cleverness Austins kann ich ebenfalls nicht ausmachen beim Ko. Der is einfach zu langsam. Nach dem ersten Killerhaken dann hatte er doch auch keine Möglichkeit mehr großartig zu überlegen, ob er nun runtergeht oder oben bleibt. Besser so. Wäre er nochmal hochgekommen, dann hätte Ko noch die Rechte reingehauen.

Mich hat an der Übertragung die Interviewfolge unserer Promis am meisten gestört. Insbesondere der planlose Boxenkai....was erlaubt sich die Presswurst eigentlich dem Kaiser einen guten Durst zu wünschen? Klang so, als würde sich unser Fußballgott jetzt gleich einen reinleeren und nur darauf warten. Seine Reaktion hat gezeigt, dass er Pflaumenkai für seine ordinäre Wortwahl am liebsten tadeln würde

Ja, den Kai Ebel finde ich eklig. Ich höre zwar nicht was gesprochen wird, aber wenn ich ihn beobachte wie er mit den Menschen umgeht, stellen sich mir die Nackenhaare auf. In den Interviews mit den Promi`s wackelt er ständig saudoof mit dem Kopf ("nicken" nennt man das wohl), so dass man klar sehen kann dass ihn nicht die Bohne interessiert, was sein Gegenüber sagt. Besonders beim Interview mit dem Kaiser fiel auch auf dass er mehrmals nebenbei mit anderen sprach die er auch gleich interviewen wolle (Besonders Verona scheint seine Aufmerksamkeit stark abgelenkt zu haben) und da hat er bestimmt gar nichts von Beckenbauers Worten mitgekriegt. Wie man mit einer solchen Persönlichkeit so umgehen kann, ist mir schleierhaft :idiot: . Der gehört sofort entlassen :belehr: .

jkd

Nachwuchsspieler
ja, Ebel dürfte so ziemlich mit das schmierigste sein was rumläuft und sollte wirklich mal durch eine entlassung auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden :laugh2:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Also ein Klasse Linker Haken, das habe ich mir von anfang an gedacht, das Austin beim ersten vernünftigen Jab probleme bekommt, er erinnert mich ein wenig an Fabio Moli, aber naja man hat gesehen das Klitschko zurecht bei allen experten der Superchamp ist, wirkte sehr austrainiert physis auf dem höchsten Level...

W.K is einfach das Maß aller DINGE im Hw :belehr: :wavey:

:wall:
Ich möchte mal gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass Wladi das Maß aller Dinge ist??? Nur weil er Austin besiegt hat??? Das war doch klar, dass er den besiegt.
Er muß sich erstmal gegen Kämpfer mit Punch beweisen, bevor man solche Kommentare vom Stapel geben kann. Ich weiß, dass es im Schwergewicht zur Zeit nicht besonders viele gute Boxer gibt- aber es gibt schon bessere als Austin.
Das Gerede von Wladi, dass er Vereinigungskämpfe machen möchte, kann ich nicht mehr hören. Er würde sich das sowieso nur trauen, wenn ein Flasche WM ist, wo er wieder genau weiß, dass er den besiegt.:eek:
Bis Wladi keinen vernünftigen Gegner boxt, bleibt er für mich ein Weichimir der sich keinen Herausforderungen stellt und immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht, so ist er für einen richtigen WM unwürdig.
Jetzt wo Wladi die Pflichtherausforderung gelöst hat, kann er sich ja wieder die Flaschen und maßgeschneiderten Gegner raussuchen.:(

Tobi.G

Bankspieler
Ich möchte mal gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass Wladi das Maß aller Dinge ist??? Nur weil er Austin besiegt hat??? Das war doch klar, dass er den besiegt.
Er muß sich erstmal gegen Kämpfer mit Punch beweisen, bevor man solche Kommentare vom Stapel geben kann. Ich weiß, dass es im Schwergewicht zur Zeit nicht besonders viele gute Boxer gibt- aber es gibt schon bessere als Austin.
Das Gerede von Wladi, dass er Vereinigungskämpfe machen möchte, kann ich nicht mehr hören. Er würde sich das sowieso nur trauen, wenn ein Flasche WM ist, wo er wieder genau weiß, dass er den besiegt.:eek:
Bis Wladi keinen vernünftigen Gegner boxt, bleibt er für mich ein Weichimir der sich keinen Herausforderungen stellt und immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht, so ist er für einen richtigen WM unwürdig.
Jetzt wo Wladi die Pflichtherausforderung gelöst hat, kann er sich ja wieder die Flaschen und maßgeschneiderten Gegner raussuchen.:(

Klar ist Wladimir Nr.1, wer denn sonst?? Austin war nichts aber in seinen letzten Kämpfen hat er Brock und Peter besiegt und Peter ist der typsche Gegner bei dem Wladimir probleme bekommen könnte, allerdings war Peter noch sehr grün hinter den Ohren als er Wladimir geboxt hat. Da würde ich mich später mal seh auf einen Rückkampf freuen! Wer soll denn im Moment besser sein als Wlad he? Komm sag mal!

ezorro

Nachwuchsspieler

:idiot: :sleep:

Mission

Nachwuchsspieler
Ja, den Kai Ebel finde ich eklig. Ich höre zwar nicht was gesprochen wird, aber wenn ich ihn beobachte wie er mit den Menschen umgeht, stellen sich mir die Nackenhaare auf. In den Interviews mit den Promi`s wackelt er ständig saudoof mit dem Kopf ("nicken" nennt man das wohl), so dass man klar sehen kann dass ihn nicht die Bohne interessiert, was sein Gegenüber sagt. Besonders beim Interview mit dem Kaiser fiel auch auf dass er mehrmals nebenbei mit anderen sprach die er auch gleich interviewen wolle (Besonders Verona scheint seine Aufmerksamkeit stark abgelenkt zu haben) und da hat er bestimmt gar nichts von Beckenbauers Worten mitgekriegt. Wie man mit einer solchen Persönlichkeit so umgehen kann, ist mir schleierhaft :idiot: . Der gehört sofort entlassen :belehr: .

Absolut korrekt dieser Diletant von Kai Ebel mit seinem Kopfgenicke und aufgesetztem Lächeln, soll dem Gegenüber wohl Zustimmung und Wertschätzung vermitteln, zumindest so die rhetorische Grundschule, wer aber genauser hinsieht dürfte gemerkt haben, das ihn die Meinung nur pro Forma interessiert hat und er nur auf seiner Liste stehen haben wollte, wen er denn alles vor dem Mirofon hatte.

Kai Ebel soll wohl auch mal geboxt haben, wahrscheinlich hat er sich im Kindergarten an Schwächlingen vergriffen und dies dann als Boxen verkauft, indem er sagen kann, ja ich habe schon geboxt da steckte ich noch in den Kinderschuhen.

Diesem Boulevard Reporter würde ich kein Interview mehr geben!!!

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
als erstes muss ich mal sagen dass ich bei Wladimir eine klare verbesserung gesehen habe. seine bewegungen wirkten insgesamt natürlicher, genauer, sicherer. seine beine (sein stand) wirkte besser.
ich denke das unabhängig von Austin und vom kampfverlauf, sondern nur rein von der motorik her. dem boxkenner wird an Wladimir etwas aufgefallen sein. er hat definitiv einen schritt nach vorne gemacht. wirkte noch mehr powerfull, energiereicher und irgendwie inspiriert. also das musste ich dann doch schon mal bemerken.
ob er sich auch bei seinen schwächen verbessert hat, konnte man natürlich nicht sehen, klar ist aber, dass er durch diese verbesserung seiner stärken, es den gegnern noch einiges schwieriger machen wird, seine schwächen auszunutzen.

RTL muss einfach zukünftig mehr auf den echten Boxzuschauer eingehen und etwas für kenner bieten.

Die pfiffe bei der US-Hymne waren wiedermal typisch, dumm und äusserst peinlich.

Lennox wirkte total alt und shot.

hat jemand schon das Merchant iv gesehen?

Lennox ist über 40 Jahre, für dieses Alter hat er sich doch ganz gut gehalten. Ich mal gerne wissen, woran man sehen konnte, dass er total shot war????
:confused: :confused:
Ich möchte mal gerne wissen, wo Du die Verbesserungen bei Wladi gesehen hast?? In der ersten Runde war es ein vorsichtiges Abtasten und in der zweiten Runde ist Austin bei der ersten nennenswerten Aktion ko gegangen. Bei diesem Kampfverlauf kann man keine Rückschlüsse auf Wladi seine Verfassung geben- er wurde ganz einfach viel zu wenig gefordert!!

jkd

Nachwuchsspieler
ob Ebel sich nun für die antworten interessiert oder peng, ich glaube das ist egal. seine ganze schmierige art aber, wie er rüberkommt, dieses high society getue. dieses keine eigene meinung haben, keine ahnung haben, dollarzeichen im auge haben, geheuchle und geschleime das ist wirklich unglaublich eklig.

Tobi.G

Bankspieler
Ich mag Kai Ebel, ist ein guter Mann. dass alle immer dreckt so negativ und angepisst sein müssen!!:rolleyes:

fireball

Nachwuchsspieler
Das meine ich doch damit, wenn er keine maßgeschneiderten Gegner bekommt, dann sieht es nicht mehr so gut für ihn aus. Gegen Peter hat er sich doch mehr oder weniger über die Runden gerettet.

Bin eher der Meinung, dass ein neuerlicher Kampf früher zu Gunsten Ko ausfallen würde. Seitdem stümpert er einfach nicht mehr so unsicher durch den Ring. Bei ihm sieht man oft, wie es um seine Verfassung aussieht an seinem Gesichtsausdruck und da muss man schon feststellen, dass die Selbstzweifel doch besiegt scheinen. Wäre toll, wenn ein Aufeinandertreffen mit Valuev möglich wird, wobei der für seine Masse offenbar auch nicht richtig Dampf in den Fäusten hat

jkd

Nachwuchsspieler
Lennox ist über 40 Jahre, für dieses Alter hat er sich doch ganz gut gehalten. Ich mal gerne wissen, woran man sehen konnte, dass er total shot war????
:confused: :confused:
Ich möchte mal gerne wissen, wo Du die Verbesserungen bei Wladi gesehen hast?? In der ersten Runde war es ein vorsichtiges Abtasten und in der zweiten Runde ist Austin bei der ersten nennenswerten Aktion ko gegangen. Bei diesem Kampfverlauf kann man keine Rückschlüsse auf Wladi seine Verfassung geben- er wurde ganz einfach viel zu wenig gefordert!!

Lewis wirkte grau und gealtert, sein hüpfen wirkte shot. :D
hat nix damit zu tun in welche körperliche verfassung er sich nochmal bringen könnte, sondern war nur eine momentaufnahme.

Wladi wirkte in seinen bewegungen gereift, sicherer insperiert, unabhängig vom kampfverlauf. das konnte man sehen, sorry wenn du nicht ;)

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Klar ist Wladimir Nr.1, wer denn sonst?? Austin war nichts aber in seinen letzten Kämpfen hat er Brock und Peter besiegt und Peter ist der typsche Gegner bei dem Wladimir probleme bekommen könnte, allerdings war Peter noch sehr grün hinter den Ohren als er Wladimir geboxt hat. Da würde ich mich später mal seh auf einen Rückkampf freuen! Wer soll denn im Moment besser sein als Wlad he? Komm sag mal!

Ich sage, doch auch nicht, dass es unbedingt Gegner gibt, die besser als Wladi sind. Ich kann es nur nicht mehr sehen, wie er immer gegen Gegner boxt, wo keine Spannung ist, weil man weiß das der Gegner keine Chance hat. Er sucht überhaupt keine sportlichen Herausforderungen- ich bin mal auf den nächsten Gegner gespannt.
Wladi würde sich bestimmt nicht trauen gegen Povetkin, SSS, Luan, Timo, Rahmann, Brewster, Sanders, Maskaev, Valuev, Briggs, Chagaev usw. anzutreten. Ich glaube gegen diese Leute wird er nie boxen, nicht weil er schlechter ist, sondern weil er Angst hat zu verlieren. Ein richtiger Champ muß aber auch bereit sein, gegen Leute zu boxen, wo man nicht haushoher Favorit ist.

Schlonski

Bankspieler
Ich sage, doch auch nicht, dass es unbedingt Gegner gibt, die besser als Wladi sind. Ich kann es nur nicht mehr sehen, wie er immer gegen Gegner boxt, wo keine Spannung ist, weil man weiß das der Gegner keine Chance hat. Er sucht überhaupt keine sportlichen Herausforderungen- ich bin mal auf den nächsten Gegner gespannt.
Wladi würde sich bestimmt nicht trauen gegen Povetkin, SSS, Luan, Timo, Rahmann, Brewster, Sanders, Maskaev, Valuev, Briggs, Chagaev usw. anzutreten. Ich glaube gegen diese Leute wird er nie boxen, nicht weil er schlechter ist, sondern weil er Angst hat zu verlieren. Ein richtiger Champ muß aber auch bereit sein, gegen Leute zu boxen, wo man nicht haushoher Favorit ist.

Dass er Austin boxen musste um seinen Titel behalten zu können geht in deinen dummen Schädel halt nicht rein....:D

fireball

Nachwuchsspieler
Povetkin, SSS, Luan, Timo, Rahmann, Brewster, Sanders, Maskaev, Valuev, Briggs, Chagaev usw. anzutreten. Ich glaube gegen diese Leute wird er nie boxen, nicht weil er schlechter ist, sondern weil er Angst hat zu verlieren. Ein richtiger Champ muß aber auch bereit sein, gegen Leute zu boxen, wo man nicht haushoher Favorit ist.

:thumb: ...timo, sss....oh ja, gegen die muss man boxen um voranzukommen lol

desl

Supermoderator
Teammitglied
Kai Ebel kann ich einfach nicht leiden ... zum einen nervt er einfach und zum anderen hat er den schlechtesten Kleidergeschmack in der gesamten Fernsehlandschaft ... da erblasst selbst Thomas Gottschalk mit seinen ausgefallenen Anzügen bei "Wetten, dass...?" im Vergleich mit Ebel.

Aber immerhin, Ben Wett über den man sich einst so aufregen durfte, wenn er mit starkem Akzent als Ringsprecher funkgierte, machte nach Klitschko-Brock auch dieses mal einen soliden Job als "RTL-Experte".

Tobi.G

Bankspieler
Dass er Austin boxen musste um seinen Titel behalten zu können geht in deinen dummen Schädel halt nicht rein....:D

Ja, ebenso dass Peter wohl besser ist als die meisten Boxer die er genannt hat! SSS.....ist das nicht Sinan Samil Sam?:laugh2: Luan?? Chagaev boxt bereits gegen Valuev und Sanders ist gerade dabei zurückzukommen und den hat er ja schon geboxt, ebenso Brewster der qauch ne lange Pause machen musste. Hätte Brewster gegen Liakovitch gewonnen dann hätten wir Brewster vs. Wlad 2 wahrscheinlich schon gesehen und einer der beiden wäre 2facher Weltmeister doch ich wage es nicht zu behaupten wer.

Oben