Mangelnde Cleverness Austins kann ich ebenfalls nicht ausmachen beim Ko. Der is einfach zu langsam. Nach dem ersten Killerhaken dann hatte er doch auch keine Möglichkeit mehr großartig zu überlegen, ob er nun runtergeht oder oben bleibt. Besser so. Wäre er nochmal hochgekommen, dann hätte Ko noch die Rechte reingehauen.
Mich hat an der Übertragung die Interviewfolge unserer Promis am meisten gestört. Insbesondere der planlose Boxenkai....was erlaubt sich die Presswurst eigentlich dem Kaiser einen guten Durst zu wünschen? Klang so, als würde sich unser Fußballgott jetzt gleich einen reinleeren und nur darauf warten. Seine Reaktion hat gezeigt, dass er Pflaumenkai für seine ordinäre Wortwahl am liebsten tadeln würde
Ja, den Kai Ebel finde ich eklig. Ich höre zwar nicht was gesprochen wird, aber wenn ich ihn beobachte wie er mit den Menschen umgeht, stellen sich mir die Nackenhaare auf. In den Interviews mit den Promi`s wackelt er ständig saudoof mit dem Kopf ("nicken" nennt man das wohl), so dass man klar sehen kann dass ihn nicht die Bohne interessiert, was sein Gegenüber sagt. Besonders beim Interview mit dem Kaiser fiel auch auf dass er mehrmals nebenbei mit anderen sprach die er auch gleich interviewen wolle (Besonders Verona scheint seine Aufmerksamkeit stark abgelenkt zu haben) und da hat er bestimmt gar nichts von Beckenbauers Worten mitgekriegt. Wie man mit einer solchen Persönlichkeit so umgehen kann, ist mir schleierhaft :idiot: . Der gehört sofort entlassen .