O-Scoring: Klitschko-Austin

Tobi.G

Bankspieler
Kai Ebel kann ich einfach nicht leiden ... zum einen nervt er einfach und zum anderen hat er den schlechtesten Kleidergeschmack in der gesamten Fernsehlandschaft ... da erblasst selbst Thomas Gottschalk mit seinen ausgefallenen Anzügen bei "Wetten, dass...?" im Vergleich mit Ebel.

Aber immerhin, Ben Wett über den man sich einst so aufregen durfte, wenn er mit starkem Akzent als Ringsprecher funkgierte, machte nach Klitschko-Brock auch dieses mal einen soliden Job als "RTL-Experte".

Jo, Ben Wett hat viel insiderwissen!! Unde ich fands ihn als Ringsprechen einfach genail, da gabs wenigstens was zu lachen!! Korrekter Mann auf jeden Fall!!:laugh2:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Dass er Austin boxen musste um seinen Titel behalten zu können geht in deinen dummen Schädel halt nicht rein....:D

Ich weiß, dass Austin der Pflichtherausforderer war. Jeder der ein bißchen Ahnung vom Boxen hat weiß, dass Austin an dieser Position zu unrecht stand und eines Pflichtherausforderes unwürdig ist. Klar kann man Wladi daraus keinen Vorwurf machen, er hatte ganz einfach viel Glück diesen Gegner zu bekommen.
Jetzt muß er aber noch beweisen, dass er gegen andere Gegner bestehen kann- und damit wird er sich schwer tun.
Das mit den dummen Schädel nehme ich Dir nicht übel- weil ich mir denke, dass sich jeder so ausdrückt wie er kann und gelernt hat.;)

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Ja, ebenso dass Peter wohl besser ist als die meisten Boxer die er genannt hat! SSS.....ist das nicht Sinan Samil Sam?:laugh2: Luan?? Chagaev boxt bereits gegen Valuev und Sanders ist gerade dabei zurückzukommen und den hat er ja schon geboxt, ebenso Brewster der qauch ne lange Pause machen musste. Hätte Brewster gegen Liakovitch gewonnen dann hätten wir Brewster vs. Wlad 2 wahrscheinlich schon gesehen und einer der beiden wäre 2facher Weltmeister doch ich wage es nicht zu behaupten wer.

Trotzdem würde Wladi gegen diese Boxer nicht in den Ring steigen- mal unabhängig davon, ob diese Boxer gerade boxen können oder nicht.
Selbst gegen einen Sanders der gerade wieder zurückkommt, würde Wladi sich nicht trauen.

alpha

Nachwuchsspieler
Ich sage, doch auch nicht, dass es unbedingt Gegner gibt, die besser als Wladi sind. Ich kann es nur nicht mehr sehen, wie er immer gegen Gegner boxt, wo keine Spannung ist, weil man weiß das der Gegner keine Chance hat. Er sucht überhaupt keine sportlichen Herausforderungen- ich bin mal auf den nächsten Gegner gespannt.
Wladi würde sich bestimmt nicht trauen gegen Povetkin, SSS, Luan, Timo, Rahmann, Brewster, Sanders, Maskaev, Valuev, Briggs, Chagaev usw. anzutreten. Ich glaube gegen diese Leute wird er nie boxen, nicht weil er schlechter ist, sondern weil er Angst hat zu verlieren. Ein richtiger Champ muß aber auch bereit sein, gegen Leute zu boxen, wo man nicht haushoher Favorit ist.

Austin war ne Pflichtverteidung weisst du was des ist? Da kann er nichts dafür dass die IBF ihm so was vorsetzt, also stop bitchin und wenn blame die IBF....
Er boxt Peter, Brewster und Sanders was laberst du dass er sich nichts traut?
Aus deiner Liste an Namen ist nicht ein einziger besser als Peter oder Byrd.

Nenn mir einen Puncher der besser ist als Sanders oder Peter?
Wlad hat die best möglichen Puncher der Divison ALLLE geboxt und dass mit seinem von vielen so bezeichneten "Glasskinn", ihm da wirklich vorzuwerfen dass er nicht SSS, Timo oder Luan aus Angst vor diesen boxt grenzt doch an lächerlichkeit...

mikxx

Bankspieler
Das Problem dürfte eher sein, dass RTL kein wirkliches Interesse am Boxsport hat, sondern nur am Event. Da können dann gleich noch in den nächsten Wochen die unzähligen B-Promisendungen von zehren. Klitschko After-Fight Party hier, Boris Becker Rülpser dort und die Verona war auch da, Kai Ebel bitte melden... :kotz:

Dem stimme ich absolut zu. Aber anders scheint man die Zuschauerquote nicht erzielen zu können.

MfG

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Austin war ne Pflichtverteidung weisst du was des ist? Da kann er nichts dafür dass die IBF ihm so was vorsetzt, also stop bitchin und wenn blame die IBF....
Er boxt Peter, Brewster und Sanders was laberst du dass er sich nichts traut?
Aus deiner Liste an Namen ist nicht ein einziger besser als Peter oder Byrd.

Nenn mir einen Puncher der besser ist als Sanders oder Peter?
Wlad hat die best möglichen Puncher der Divison ALLLE geboxt und dass mit seinem von vielen so bezeichneten "Glasskinn", ihm da wirklich vorzuwerfen dass er nicht SSS, Timo oder Luan aus Angst vor diesen boxt grenzt doch an lächerlichkeit...

:ricardo:
Ich merke an Deinem Beitrag, dass ich es offenbar mit einem Experten zu tun habe.:)
Wladi hatte sehr viel Glück mit Austin als Pflichtherausforderer- er war unwürdig an erster Stelle zu stehen. Ich mache mich nur darüber lustig, das sich Austin nahtlos in Wladis Gegnerschaft einreiht.
Nur zur Info gegen Sanders und Brewster hat Wladi verloren:D und gegen Peter durch Glück und Geklammere gewonnen:D

Tobi.G

Bankspieler
Trotzdem würde Wladi gegen diese Boxer nicht in den Ring steigen- mal unabhängig davon, ob diese Boxer gerade boxen können oder nicht.
Selbst gegen einen Sanders der gerade wieder zurückkommt, würde Wladi sich nicht trauen.

Doch das würde er bestimmt. Einfacher kann er eine Niederlage nämlich nicht wieder gutmachen!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an Wladimir und ein Dankeschön, dass er diesen "Pflichtherausforderer" (auf die Anführungszeichen lege ich in diesem Fall mehr Wert als auf die Bezeichnung an sich) ratzfatz erledigt hat. Austin war an sich die nahtlose Fortsetzung von Luschen in Titelkämpfen im Schwergewicht (Williams, Okhello, etc . - um es mit Sam Peter zu sagen "hu neggsd? hu neggsd?"), insofern im Westen nichts Neues. wären, tja, wären diese 112 Kilo Storch im Salat nicht *siehe oben in Anführungszeichen* bei einem der vier großen Weltverbände gewesen. bei einer WBU oder der Zickzackzyllis lass ich mir so einen Pausenkasper auf dem Top Spot ja eingehen, aber bei der IBF? na, lassen wir das lieber, es ist Sonntag, die Sonne scheint, da braucht man sich nicht die Laune mit sowas zu verderben.
und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf RTL! ein Hurra darauf, die öffentlich-rechtliche Konkurrenz an unterirdischen Boxübertragungen erneut abgehängt zu haben. spätestens als im Trommelfeuer der Werbespots das Ebel aufgetaucht ist, habe ich mich nach Rene Hiepen gesehnt. na, lassen wir das lieber, es ist Sonntag, die Sonne scheint, da braucht man sich nicht die Laune mit sowas zu verderben.
für Wladimir wars eine lockere Sparringseinheit vor Publikum, die er locker hinter sich gebracht hat, Schwamm drüber.
und für den Fernsehzuschauer wars ein weiteres Musterbeispiel dafür, dass man am Samstagabend sogar auf mehreren Kanälen gleichzeitig (in der ARD turnte ja auch noch ein blondmähniges Etwas namens Hansi Hinterseer zur besten Sendezeit durch die schöne Tiroler Bergwelt) gegen die Genfer Konvention verstoßen kann, ohne bestraft zu werden.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Der Kampf gestern war typischer RTL-Müll und wer vor Ort sich über die Kürze des Kampfes beklagt, ist selber schuld.

Eine Boxveranstaltung besteht nun einmal nicht aus einem Kampf und man kauft auch keine Eintrittskarte pro Kampf sondern für den ganzen Abend.

Wenn man sich dann gefallen lässt, dass RTL quasi kein Vorkämpfe zulässt und die ganze Veranstaltung um einen Kampf aufbaut, darf man am Ende auch nicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn in der 2. Runde alles vorbei ist.

RTL macht diesen Sport kaputt.

timeout4u

Bankspieler
Zustimmung an die Vorredner - *seufz* - eine in der Tat peinliche TV-Übertragung, selbst in meinen Augen. Da hat selbst ein Neggerkalle oder Ebby Thust mehr Niveau. Eine reine Selbstbeweihräucherungsfarce diverser Promis/Sportler etc. ohne jegliche sachliche Substanz und ich habe Vitali schon den Kniefall machen sehen, so wie der um einen Lewis-Rückkampf bettelte und sich anbiederte. Das Beste an diesem Abend waren eigentlich die linken Haken von WK (da kann man nichts bemängeln) und der Spruch von Don King mit leidender Miene, dass er es nicht fassen kann, warum die Ks ihn nicht lieben. :D Aber ansonsten muss ich sagen, es scheint in der Tat möglich, noch schlechter als das ZDF und das DSF zu sein. :saint: Aber was solls, solange sich sowas verkauft ... *schulterzuck*

alpha

Nachwuchsspieler
:ricardo:
Ich merke an Deinem Beitrag, dass ich es offenbar mit einem Experten zu tun habe.:)
Wladi hatte sehr viel Glück mit Austin als Pflichtherausforderer- er war unwürdig an erster Stelle zu stehen. Ich mache mich nur darüber lustig, das sich Austin nahtlos in Wladis Gegnerschaft einreiht.
Nur zur Info gegen Sanders und Brewster hat Wladi verloren:D und gegen Peter durch Glück und Geklammere gewonnen:D

Dreh dich nicht raus my lady...

Es geht nicht darum dass er gegen Sanders und Brewster verloren hat, es geht darum dass du geschrieben hast dass er sich nicht traut gegen Leute wie SSS und Timo zu kämpfen und mal ehrlich dass ist schon zu lächerlich um es in Worte zu fassen...

Aber die beiden sind auch stärker als Peter und Byrd .....

Und Wladimir hatte kein Glück, AUSTIN hat gegen Ibragimov ein DRAW rausgeboxt, Ibragimov hat nen shot auf Briggs Titel bekommen da hab ich dich aber noch nicht rumheulen sehen was Briggs für ne Lusche boxt...

Und danke fürs Experte.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@thumbs-up, timeout

:thumb: :thumb:

Absolut korrekt, TV-Technisch war das absoluter Bullshit und unterstes Niveau! Die Quoten allerdings waren :thumb: , da kann man nur noch sagen "Müll sells"!! panik: panik:

Fast 13 Millionen Zuschauer: Klitschko besiegt Axel Schulz im RTL-Fernduell

...nachdem das Comeback von Axel Schulz im November 2006 von mehr als elf Millionen Menschen gesehen wurde und in der Zielgruppe ein Marktanteil von 48,1 Prozent erzielt werden konnte, lief es diesmal sogar noch besser.

Ab 23:07 Uhr waren durchschnittlich 12,89 Millionen Menschen dabei, als Wladimir Klitschko mit einem Blitz-K.O. gegen Ray Austin siegte...

Der Marktanteil lag aufgrund der späten Sendezeit bei fantastischen 52,9 Prozent. Noch dazu lief es auch in der Zielgruppe toll: 5,51 Millionen 14- bis 49-Jährige sowie ein Marktanteil von 51,3 Prozent bescherten RTL hier ebenfalls den Tagessieg.

Leider werden wir uns die Scheise, so wir Klitschkokämpfe sehen wollen, noch länger antun müssen...:( :(

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wladi hatte sehr viel Glück mit Austin als Pflichtherausforderer
Ich würde eher sagen, dass Wladimir Klitschko Pech hatte.

Zum einen musste er einen Boxer boxen, der schlechter ist als ein Boxer, den er in einer freiwilligen Titelverteidigung boxte ... das sagt schon etwas über seine Gegnerwahl aus.
Zum anderen musste er einen Boxer boxen, der ihm nicht viele Lorbeeren einbringt wenn er ihn besiegt.
Zum anderen mussten er und sein Team mit Don King verhandeln, was sie ja laut eigenen Aussagen nicht sonderlich gerne machen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde aber cool das die bei RTL immer in einem weissen Ring boxen! Sieht stylisch aus. Ich denke aber dass schon zuviele ahnungslose Promis interviewed worden sind. Die können ruig Promis interviewen aber bitte nur welche die sich auskenne z.b andere Profiboxer. Aber die Meinungen von Verona und diversen zweitklassigen deutschen Schauspielern sowie einer Fussballlegende die mit boxen nichts am Hut hat interessieren mich nicht. Als reporter finde ich kai Ebel aber in Ordung, besser als die Brissant-Tussi.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Dreh dich nicht raus my lady...

Es geht nicht darum dass er gegen Sanders und Brewster verloren hat, es geht darum dass du geschrieben hast dass er sich nicht traut gegen Leute wie SSS und Timo zu kämpfen und mal ehrlich dass ist schon zu lächerlich um es in Worte zu fassen...

Aber die beiden sind auch stärker als Peter und Byrd .....

Und Wladimir hatte kein Glück, AUSTIN hat gegen Ibragimov ein DRAW rausgeboxt, Ibragimov hat nen shot auf Briggs Titel bekommen da hab ich dich aber noch nicht rumheulen sehen was Briggs für ne Lusche boxt...

Und danke fürs Experte.

Das mit den Experten war nicht böse gemeint!!!:saint: ;)

fireball

Nachwuchsspieler
Ja Verona is auch so ne Schnalle. Überall dabei sein müssen und immer mit vorne die erste Geige spielen. Schade, dass man zu solchen Anlässen nicht mal nachhakt, ob sie wieder Veronas Welt oder sonstige Quotenknüller anstrebt. ( In RTL 2 kriegt sie übrigens ne neue Show.....irgendwas mit Engel....wie treffend)

Oben