O-Scoring: Klitschko-Austin

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Timo und SSS sind unbequeme Gegner mit einem guten Kinn und viel Herz- also traut sich Wladi nicht gegen die beiden anzutreten!!!!:D :D

o mann...und du schimpfst andere experten....du bist doch der grösste experte hier.

nur weil du wladimir nicht leiden kannst brauchst du ihm doch nicht dauernd solchen unsinn zu unterstellen.
warum sollte sich wladimir nicht trauen mit irgendwem in den ring zu steigen????

ich denke er würde sogar gegen lennox lewis in den ring steigen wenn es möglich wäre.
und das er sich gegen timo, luan oder sss nicht traut ist sowas von lächerlich das mir das kotzen kommt.

hör endlich auf mit dem schwachsinn und lass uns mit diesen völlig unterbelichteten kommentaren in ruhe...ist ja nicht mehr auszuhalten deine unterstellungsorgie.

sorry aber was du für müll schreibst, da kann man nicht anders.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ja Verona is auch so ne Schnalle. Überall dabei sein müssen und immer mit vorne die erste Geige spielen. Schade, dass man zu solchen Anlässen nicht mal nachhakt, ob sie wieder Veronas Welt oder sonstige Quotenknüller anstrebt. ( In RTL 2 kriegt sie übrigens ne neue Show.....irgendwas mit Engel....wie treffend)
Mir kommt immer das :kotz: wenn ich diese Frau sehe.

crnagora

Nachwuchsspieler
Der Kampf gestern war typischer RTL-Müll und wer vor Ort sich über die Kürze des Kampfes beklagt, ist selber schuld.

Eine Boxveranstaltung besteht nun einmal nicht aus einem Kampf und man kauft auch keine Eintrittskarte pro Kampf sondern für den ganzen Abend.

Wenn man sich dann gefallen lässt, dass RTL quasi kein Vorkämpfe zulässt und die ganze Veranstaltung um einen Kampf aufbaut, darf man am Ende auch nicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn in der 2. Runde alles vorbei ist.

RTL macht diesen Sport kaputt.

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Klar hätte ich mir auch keine Karte gekauft für 1 ! Kampf bei dem der Ausgang eigentlich eh zu erwarten war.

Aber als TV-Übertragung war es doch ok. Ein bischen zuviel Werbung aber von der Aufmachung (Ok...vom peinlichen Schmied beim KlitschKO Einmarsch mal abgesehen) war es doch ordentlich.

Ich kann mich an eine ziemlich lange Durststrecke erinnern bei der nur auf Eurosport 1 Mal die Woche (Meist langweilige) Kämpfe übertragen wurden. Mit ARD, ZDF, RTL usw. ist es doch ordentlich...und ich muss keine 15 € für einen läppischen Kampf bezahlen wie zu Premiere-Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
nur leider verkommt der sport bei rtl zu einem kasperletheater.
das zahle ich lieber 15€ bei premiere und sehe erstens die pausen und auch die stimmung nach dem sieg.

das wär mir wichtiger als das geld.

diese dsds einblendungen waren meiner meinung nach das allerschlimmste.

naja....rtl war schon immer gut dabei aus sport ein geschäft zu machen und die spannung komplett zu zerstören.

Dennis24

Banned
Könnte es sein, dass diese Streiterein mit King nur Show waren und die in Wirklichkeit schon den Fight Klitschko vs. Valuev klar gemacht haben?

Dann liegt es doch nahe, dass solche Fallobst-Gegner hermüssen, um das Risiko zu minimieren.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Könnte es sein, dass diese Streiterein mit King nur Show waren und die in Wirklichkeit schon den Fight Klitschko vs. Valuev klar gemacht haben?

Dann liegt es doch nahe, dass solche Fallobst-Gegner hermüssen, um das Risiko zu minimieren.

Spekulativ, hoch spekluativ denn Austin hatte ja nen Eliminator zu seinem Gunsten entschieden...

N

neu hier

Guest

genau so sehe ich das auch
war in hd beim pressetraining, hatte nicht einen moment den eindruck dass austin überhaupt interesse an dem kampf hatte.
von king kann man halten was man will, aber so blöd dass der denkt austin hätte chancen kann er wohl gar nicht sein

DerQ

Nachwuchsspieler
ich find schon, daß man ein Recht hat sich über RTL aufzuregen , wenn die einem so einen:kotz: bieten.
Wenn man schon Interviews macht, dann befragt man auch mal den Gegner/Trainer von Austin, wär mal interessant gewesen und nicht die Ex-Bohlen:gitche:
Bei Fußball-Übertragungen wird ja in der Pause auch nicht Jenny Elvers zum Spielverlauf befragt. (K.Ebel war:kotz: )
Auch Don King hätte ich gern nach dem Kampf gesehen, was er so zu der Leistung seines tollen Schützlings sagt.

Ich würde gern mal WK fragen, was er davon hält, wie so sein Kampf präsentiert wird bei RTL, und bevor direkt alle sagen, daß Geld nicht stinkt,
WK hat doch genug Geld, es gibt auch andere wichtige Dinge wie Ehre und
Prinzipien, wär doch cool wenn mal einer sagt:"Nee, bei so einem Sender laufen meine Kämpfe nicht, die machen keine Kohle mit mir, denn die schaden meinem Sport", das wäre champion-like.

Ard und Zdf 1000x-besser, allein schon weil man die Ringpausen sieht und nach Ende des Kampfes nicht vollgemüllt wird mit Werbung.
Ansonsten, WK war total fokussiert und bärenstark, auf jeden mit grossem
Abstand der Top1HW zur Zeit.

Dennis24

Banned
:thumb: ...timo, sss....oh ja, gegen die muss man boxen um voranzukommen lol

Vorankommen kann ein Weltmeister nur noch mit Vereinigungskämpfen. Ansonsten muss man nur das verteidigen was man hat.

Ein Hoffman oder Sam sind gefährlichere Gegner als wie ein Austin, der sich nach einem einzigen Haken hinlegt.

Es wird zwar immer gelabert, dass Hoffmann sehr hoch gegen V. Klitschko verloren hat, aber die einzelnen Runden waren sehr sehr knapp und viele ziemlich ausgeglichen.
Vielleicht würde Wladimir gegen Timo genauso gewinnen, aber das wäre keine Show, nach der man Wladimir dann als gefährlichen Überboxer darstellen könnte. Denn Wladi wäre grün und blau im Gesicht und hätte viele Szenen, wo der ungestüme Hoffmann sich auf ihn lehnt, vielleicht würden beide aufeinanderstürzen und am Boden liegen usw.

Man sucht für ihn jetzt solange Opfer, bis er gegen Valuev boxt. Der Kampf wird sicher im August oder September kommen.

Minos

Bankspieler
(...) Sanders ist gerade dabei zurückzukommen und den hat er ja schon geboxt, ebenso Brewster (...)

Beide wurden vor den Fights aber auch unterschätzt! Wladimir hat gegen beide verloren und ist ihnen danach aus dem Weg gegangen.

Hätte Brewster gegen Liakovitch gewonnen dann hätten wir Brewster vs. Wlad 2 wahrscheinlich schon gesehen und einer der beiden wäre 2facher Weltmeister doch ich wage es nicht zu behaupten wer.

Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben. Oder hast Du konkrete Anhaltspunkte, dass ein Match Brewster - W. Klitscho II geplant war?

sucki

Banned
Valuev: "Ich bin jederzeit bereit für Klitschko"

Die Botschaft war eindeutig. "Bruder, wir sehen uns im Ring", sagte
Nikolai Valuev, nachdem er am Fernseher Wladimir Klitschkos
Kurzauftritt gegen Ray Austin verfolgt hatte. Ähnlich wie die
Zuschauer in der Mannheimer SAP-Arena hatte sich auch der Russische
Riese mehr von Klitschkos erster Pflichtverteidigung erhofft. Nach
anderthalb Runden und drei linken Haken fand sich Austin bereits
kampfunfähig am Boden wieder. "Ich habe zwar Klitschko für den klaren
Favoriten gehalten, bin aber dennoch über den Auftritt von Ray Austin
enttäuscht", so der Russische Riese. "Er hat von der ersten Sekunde an
überhaupt nicht auf Klitschkos Stärken geachtet. Offenbar hat er
gedacht, dass Klitschko nur mit der Rechten punchen könnte. Insofern
war die schnelle Niederlage folgerichtig für ihn."

Zusammen mit einem Team der ARD schaute sich Valuev den Kampf in
seinem Hotel in Berlin an. Seine genaue Analyse wird heute Abend in
der Sportschau zu sehen sein. Keine Zweifel ließ er dabei an seiner
Bereitschaft zu einem Vereinigungskampf mit dem IBF-Weltmeister. "Ich
habe diese Frage schon so oft beantwortet und die Antwort ist immer
dieselbe. Natürlich hängt es von meinem Management ab, aber ich
persönlich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir in den Ring zu
steigen."

Im Lager des Ukrainers sehnt man ebenfalls ein baldiges
Aufeinandertreffen herbei. "Ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Kampf
gegen Nikolai. Ich glaube, er wünscht sich diesen Kampf genau so wie
ich. Ich hoffe, dass wir es hinkriegen", sagte Wladimir zu nächtlicher
Stunde auf der Pressekonferenz in Mannheim. "Es ist nicht ganz
einfach, so einen Deal abzuschließen, aber ich hoffe, dass der Druck
von der Öffentlichkeit helfen wird, dass der Kampf zustande kommt."

Bevor es so weit ist, steht für Valuev erst einmal seine erste
Pflichtverteidigung an. Am 14. April verteidigt er seinen WBA-Gürtel
in der Stuttgarter Porsche-Arena gegen Ruslan Chagaev. Laut Klitschko
besteht kein Zweifel daran, wer den Ring als Sieger verlassen wird.
"Ich glaube, dass Nikolai diesen Kampf gewinnen wird", so der
Ukrainer, der bei einer Titelvereinigung viel lieber gegen Valuev als
gegen den international eher unbekannten Usbeken antreten würde.
"Chagaev ist nicht so bekannt und nicht so attraktiv wie Valuev. Wenn
ich mir einen aussuchen könnte, würde ich Valuev nehmen."

Ähnlich sieht es Klitschkos Trainer Emmanuel Steward: "Valuev gegen
Klitschko wäre der größte Kampf in der deutschen Boxgeschichte."

Quelle Newsletter www.boxen.com

Di Michele

Nachwuchsspieler
Die Frage die ich mir stelle ist welchen Boxer man überhaupt noch gegen Wladimir im Ring stellen darf.
Da sehe ich wirklich nicht viele Leute und die jenigen die eine Chance haben könnten sind zum Teil schon übern Berg oder gesundheitlich angeschlagen.
Sanders ist jetzt schon mitte 40 und bei Brewster muss man erst mal abwarten wie er sich von seiner langen Pause und der Verletzung erholt hat.
Briggs hat Probleme mit seiner Atmung.
Rahman ist auch weit weg von seiner besten Form und ob die lange Pause ihm jetzt gut getan hat muss man abwarten.
Ein Peter Rematch wäre da noch eine Möglichkeit, obwohl er da sportlich nicht viel gewinnen kann weil er ihn ja bereits geschlagen hat.

Falls Valuev sein Kampf gegen Chagaev gewinnt wovon ich mal ausgehe dann muss der Fight W.K vs Valuev einfach kommen da geht kein Weg daran vorbei.

alpha

Nachwuchsspieler
Beide wurden vor den Fights aber auch unterschätzt! Wladimir hat gegen beide verloren und ist ihnen danach aus dem Weg gegangen.

Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben. Oder hast Du konkrete Anhaltspunkte, dass ein Match Brewster - W. Klitscho II geplant war?

Völliger quatsch was du da erzählst ....

Wladimir ist keinem von beiden aus dem Weg gegangen.
Brewster hat mehrfach auf Eastsideboxing in Interviews gesagt, dass er Klitschko erst in einem TITELVEREINIGUNSKAMPF boxt, als es dann langsam so weit war hat Brewster seinen Titel gegen Lyakhovich verloren und war schwer verletzt....

Und Sanders hat sich nach dem Vitali Klitschko Kampf mehr darum gekümmert sein Handicap im golfen runter zu kriegen und seinen Driver auf dem Fairway zu halten .....

Aber sicher Wladimir hat sich gedrückt
:gitche:

Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Yeaaaaahhhhh:D !!!!!!!!!!Wladimir is the best HW:D
Was habe ich gesagt?:licht: genau das Austin den Boden küssen wird was auch passiert ist:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Warum hat keiner Don King gefragt wo der Zerschmetterungschlag von Austin geblieben ist worauf Don King schon ein Patent hat:ricardo: :D :laugh2:

Don King ärgert sich schwarz:laugh2: Sch..ße schon wieder verloren:laugh2:

Minos

Bankspieler
Wladimir ist keinem von beiden aus dem Weg gegangen.
Brewster hat mehrfach auf Eastsideboxing in Interviews gesagt, dass er Klitschko erst in einem TITELVEREINIGUNSKAMPF boxt, als es dann langsam so weit war hat Brewster seinen Titel gegen Lyakhovich verloren und war schwer verletzt....

Und Sanders hat sich nach dem Klitschko Kampf mehr darum gekümmert sein Handicap im golfen runter zu kriegen und seinen Driver auf dem Fairway zu halten .....

Aber sicher Wladimir hat sich gedrückt
:gitche:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe nicht einmal das Bemühen von Wladimirs Seite aus vernommen, Rematches zu machen. Sanders hätte man mit einem guten Angebot sicherlich vom Rasen runterlocken können und auch bei Brewster hätte man zumindest öffentlich vehement ein Rematch fordern können. Passiert ist das leider nicht.

Oben