Die Frage die ich mir stelle ist welchen Boxer man überhaupt noch gegen Wladimir im Ring stellen darf.
Da sehe ich wirklich nicht viele Leute und die jenigen die eine Chance haben könnten sind zum Teil schon übern Berg oder gesundheitlich angeschlagen.
Sanders ist jetzt schon mitte 40 und bei Brewster muss man erst mal abwarten wie er sich von seiner langen Pause und der Verletzung erholt hat.
Briggs hat Probleme mit seiner Atmung.
Rahman ist auch weit weg von seiner besten Form und ob die lange Pause ihm jetzt gut getan hat muss man abwarten.
Ein Peter Rematch wäre da noch eine Möglichkeit, obwohl er da sportlich nicht viel gewinnen kann weil er ihn ja bereits geschlagen hat.
Falls Valuev sein Kampf gegen Chagaev gewinnt wovon ich mal ausgehe dann muss der Fight W.K vs Valuev einfach kommen da geht kein Weg daran vorbei.
So viele Gegner, die länger als 6 Runden stehen bleiben würden, fallen mir auch nicht ein.
Valuev, Chagaev, Briggs, Ibragimov, Maskaev und wohl auch Peter sind erst einmal nicht gebunden.
Sanders macht keinen Sinn (Opi mit Kondition für 2 Runden), Brewster soll erst einmal einen Top20-Mann schlagen.
Rahman hat seit der KO-Niederlage gegen Maskaev nicht mehr geboxt (-> siehe Brewster), ein Toney würde sicher einige Runden stehen, das Ergebnis (TKO 6-9) wäre aber vorprogrammiert.
Gegen Ruiz kann Wlad nur schlecht aussehen, kommt also auch nicht in Frage. Povetkin, Dimitrenko, Greenburg sind noch nicht so weit bzw. werden es nie sein.
Bleibt (aus den Boxrec-Top50) für mich nur Virchis übrig.
Und nein, Tua würde Klitschko nicht ausknocken.