O-Scoring: Klitschko-Austin

Buster D

Bankspieler
4 Minuten Boxen und dafür fast 2 Stunden Werbung und Dummgelaber :mad:

Natürlich kann Klitschko nichts dafür, dass ihm die IBF so einen schwachen Pflichtherausforderer vor die Nase gesetzt hat, aber ein fader Beigeschmack bleibt.

Wie kann jemand wie Austin ohne nenenwerte Siege im Rekord Pflichtherausforderer werden :crazy: Der hat ja nicht mal seinen Eliminator gewonnen.

Dazu noch die unerträgliche RTL-Übertragung. Null Vorkämpfe (warum auch, es gibt doch genug Promis, die gerne ihre Fratze in eine Kamera halten), nervige Werbung (gut, ist halt Privatfernsehen, das könnte man noch am ehesten verzeihen.) und der Rest der Sendezeit wird für Eigenwerbung und Promis aufgewendet (die wichtigste Interviewfrage: "jetzt gehts zur Vip Party kommst du auch?" :kotz: ).

Fazit: Ein unbefriedigender Boxabend, denn viel Boxsport bekam man nicht zu sehen.

mikxx

Bankspieler
Wenn Austin klever gewesen wäre, wäre er nach dem ersten Haken runtergegangen, statt zu versuchen, sich auf den Beinen zu halten und schutzlos zwei weitere schwere Treffer zu nehmen. Vieleicht hätte er sich dann erholen können und der Fight hätte wenigstens ein bischen länger gedauert?! Oder kann es sein, dass Austin so perplex von dem ersten Volltreffer war, dass er nicht mehr fähig war, sich "taktisch klug" erstmal hinzulegen?

Also ich tippe drauf dass er bereits nach dem ersten Einschlag nicht mehr hochgekommen wäre. Schau dir das ganze nochmal an und achte auf den Ton wenn der erste Haken reinkommt.

MfG

martin1980

Banned
@kabeljau

stimmt, aber kenne ich auch nicht anders aus deutschland. zum kotzen sowas.

war ein typisches aufgeblasenes RTL kasperletheater, mit einen gegner bei dem ich immer noch nicht nachvollziehen kann wie der zum pflichtverteidiger werden konnte.

der mann mit dem amboss bei der einlaufmusik war der knaller. wie dämlich gehts eigentlich noch denen fällt jedesmal immer noch etwas schwachsinnigeres ein.

amen

wieso siehst du es dir dann an ???:confused:

mikxx

Bankspieler
Is das nich so, dass die pro Sendestunde ne gewisse Werbezeit haben, die nicht überschritten werden darf?? Meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben, sicher bin ich mir aber nicht...

CC

Du hast recht, 12 Minuten / Stunde. Allerdings ist interessant was NICHT zu den 12 Minuten zählt. Nämlich z. B. Trailer für das eigene Programm oder Sponsorhinweise.

Das ganze ist nachzulesen in §44 PrTV-Gesetz

MfG

PS: Wer macht sich die Mühe das zusammenzurechnen?

ironhead1

Nachwuchsspieler
LOL du hast doch vielleicht auch erst 10 Kämpfe geguggt - bei einigen hat Austin die erste Runde hier gewonnen und paarmal mit dem Jab getroffen... selten so einen Schwachsinn gelesen.

Absolut durchschnittlicher Handspeed fürs heavyweight... :belehr:

zeig mir mal einen heavweight mit weniger handspeed als austin,

am besten nenne mir mal 3 namen

(bitte keine mit einem 0-20-0 record)

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
yeaah !!! Das musste einfach kommen !!!

Der erste Stein für eine neue Verschwörungstheorie aus berufenem Munde...

Jetzt kann's los gehen, Feuer frei für Forum-Idioten ! :thumb:

Jaaa, los geht's.
Das mit dem Münzwurf wurde auch ganz geschickt von WK und Co eingefädelt. In dem Wissen dem wahnsinnigen Handspeed von unserem Regenmann, noch dazu mit Reyes, nicht gewachsen zu sein, beschloss er sich doch tatsächlich Don King mit einem 5er-Pack Milchschnitte zu bestechen. Die Münze war manipuliert und sie konnte nur auf der für WK richtigen Seite liegen bleiben. Somit konnte in den Watte-Handschuhen geboxt werden. Wenn man genau hin sieht, kann man die Manipulation sogar im TV sehen. Die Münze war von beiden Seiten gleich! Doch WK war sich immer noch nicht sicher den Kampf zu gewinnen und so bot er Austin an sich beim ersten richtigen Treffer hinzulegen. Dieser tat wie geheißen, da er kein Spielverderber sein wollte und Klitschkos Weg zu einem Vereinigungskampf nicht gefährden wollte. Sehr löblich, wie ich finde. Wenn ich so nachdenke war Cotton auch noch bestochen. Der hat doch viel zu schnell gezählt. Also wirklich. Ein einziger Beschiss, von vorne bis hinten!

;) ;) ;)

Malte

Bankspieler
Was für eine unterirdische Selbstbeweihräucherungs-Orgie der Promilandschaft in Deutschland. Wenn man wenigstens noch ein bisschen Sport geboten bekommen hätte, aber durch das schnelle Ende war es echt ein verschenkter Abend für Boxsportfans.

Mensch, wenn die wenigstens ein paar Vorkämpfe zeigen würden, damit der Abend ansatzweise einen sportlichen Touch bekommen würde. Oft kann man sich so Veranstaltungen echt nicht mehr antun. Das ist doch Promiwettlaufen mit einem klitzekleinen Hauch von Sport garniert und nicht anders herum, wie es eigentlich sein sollte.

Nebenbei, Klitschko hat das mehr als souverän gelöst, besser geht das nicht. Austin war enttäuschend, aber da kann er nix für, er gehört einfach nicht in die Weltspitze.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Jaaa, los geht's.
Das mit dem Münzwurf wurde auch ganz geschickt von WK und Co eingefädelt. In dem Wissen dem wahnsinnigen Handspeed von unserem Regenmann, noch dazu mit Reyes, nicht gewachsen zu sein, beschloss er sich doch tatsächlich Don King mit einem 5er-Pack Milchschnitte zu bestechen. Die Münze war manipuliert und sie konnte nur auf der für WK richtigen Seite liegen bleiben. Somit konnte in den Watte-Handschuhen geboxt werden. Wenn man genau hin sieht, kann man die Manipulation sogar im TV sehen. Die Münze war von beiden Seiten gleich! Doch WK war sich immer noch nicht sicher den Kampf zu gewinnen und so bot er Austin an sich beim ersten richtigen Treffer hinzulegen. Dieser tat wie geheißen, da er kein Spielverderber sein wollte und Klitschkos Weg zu einem Vereinigungskampf nicht gefährden wollte. Sehr löblich, wie ich finde. Wenn ich so nachdenke war Cotton auch noch bestochen. Der hat doch viel zu schnell gezählt. Also wirklich. Ein einziger Beschiss, von vorne bis hinten!

;) ;) ;)

genau, du hast aber noch die salpetersäure in austins wasserflasche vergessen....

Minos

Bankspieler
Also ich tippe drauf dass er bereits nach dem ersten Einschlag nicht mehr hochgekommen wäre. Schau dir das ganze nochmal an und achte auf den Ton wenn der erste Haken reinkommt.

MfG

Das spräche dann für eine stark "verzögerte" Wirkung (bzgl. auf dem Boden landen). Ich habe, als Klitschko nachsetzte und weitertraf gedacht "Mensch geh doch runter!". Dass Austin dann vornüber der Länge nach auf dem Boden lag, hat mich schon gewundert, da ich die weiteren Treffer für nicht ganz so hart hielt. Ich dachte eher, dass er sich hinkniet. Da fürchtete schon, dass der Kampf schon vorbei sein würde. Demnach war der erste Treffer der eigendliche Knockout?

Paulie Walnuts

Consigliere
Also Fakt ist eins:

Wer einen Schwergewichtskampf sehen möchte, muß mit einem solch schnellen Ende nun mal rechnen. Ihr kennt ja die ganzen Tyson-Kämpfe, da brauch ich nix zu sagen. Oder z.B. Moorer vs. Tua (15 Sek.).

Sicherlich kann man jetzt darüber philosophieren, ob Austin nun so schwach war, oder ob seine Handspeed slow war und und und. Nächste Woche wird kein Hahn mehr danach krähen und das Boxen geht weiter.

MMn ist Klitschko z.Z. der beste Boxer in der Heavyweight-Division, z.B. wegen seiner guten Allround-Fähigkeiten und der Tatsache, dass er für sein Alter eine Riesen-Boxerfahrung vorweisen kann. Klitschko ist an einem Punkt angekommen, bei dem ich einfach mal behaupte (auch wenn ich vielleicht mit dieser Meinung allein dastehe), dass die Kämpfe gg. Sanders, Brewster und Peter ihn zu einem sehr starken Boxer geformt haben, auch in mentaler Hinsicht.

mikxx

Bankspieler
Das spräche dann für eine stark "verzögerte" Wirkung (bzgl. auf dem Boden landen). Ich habe, als Klitschko nachsetzte und weitertraf gedacht "Mensch geh doch runter!". Dass Austin dann vornüber der Länge nach auf dem Boden lag, hat mich schon gewundert, da ich die weiteren Treffer für nicht ganz so hart hielt. Ich dachte eher, dass er sich hinkniet. Da fürchtete schon, dass der Kampf schon vorbei sein würde. Demnach war der erste Treffer der eigendliche Knockout?

Ich denke er war wie gesagt direkt nach dem ersten Treffer weg. Das hat einen Sound gemacht als wenn einer voll in die Deckung reinschlägt. Und das bei nem Kopftreffer. Sicherlich wäre es da klüger gewesen sich gleich hinzulegen anstatt 2 weitere Treffer zu kassieren, aber ich denke Austin war da schon am träumen. Er hat auch beim Aufstehen äußerst verwundert geschaut, der wusste doch nichtmal wo er ist. Wie gesagt nur meine Meinung.

MfG

martin1980

Banned
@malte

Nebenbei, Klitschko hat das mehr als souverän gelöst, besser geht das nicht. Austin war enttäuschend, aber da kann er nix für, er gehört einfach nicht in die Weltspitze.

wohin gehört austin dann ??:confused:

@italo hengst

wer zum teufel ist tua ???:wavey:

martin1980

Banned
Wer einen Schwergewichtskampf sehen möchte, muß mit einem solch schnellen Ende nun mal rechnen. Ihr kennt ja die ganzen Tyson-Kämpfe, da brauch ich nix zu sagen. Oder z.B. Moorer vs. Tua (15 Sek.).

äh, das gilt übrigens für jede gewichtsklasse .

Oben