Haye wartet bis Vitali 45 ist, und wird dann trotzdem vermöbelt. Echt peinlich wie man sich als ein solches Großmaul vor einem fast 40 Jährigen duckt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf Solis, und dass dieser nicht den Povetduckin macht.
Pacquiao/Roach duckt(en) Mosley, und der wird nächstes Jahr auch 40. Also bitte.
bigD schrieb:Was geht hier eigentlich für ein sanders hype ab? nur weil wladi mal in ne hand von ihm gerannt ist? natürlich hatte sanders nen guten punch, aber auch ne workrate die nach 2 runden gegen null ging.
Was heißt schon Hype? In einigen meiner alten Beiträge habe ich stets darauf verwiesen, dass man es mit dem Hochjubeln von Sanders nicht übertreiben sollte. Aber styles, du weißt schon...
Vitali ist zwar immer noch ein Volume Puncher, doch einige seiner Sekundärtugenden der alten Tage sind altersbedingt flöten gegangen. Wie kann man das denn ausblenden? Wo ist denn die Mobilität hin? Vgl. mal, wie Vitali gegen Williams (o.a.) boxte und wie er das heute tun muss. Heute besetzt er die Ringmitte und kontrolliert den Kampf über den Schlagoutput und die starke Führhand; defensiv spielt er halt seine Ringintelligenz aus, weil er es sich gegen plattfüßige Leute in Normalauslage erlauben kann. Wenn du dir aber mal den Gomez-Kampf anschaust (bis zu dem Punkt, wo Juan konditionell einbricht), siehst du, dass ein Southpaw diese fehlende Mobilität mit der linken Hand ausnutzen kann. Klitschkos Kinn ist durch die hängenden Hände natürlich entblößt, und Juan konnte mit seiner Schlaghand connecten und ihm weh tun (s. Ende der ersten Runde), obwohl die Schläge nicht besonders schnell oder explosiv kamen (nur gut getimed). Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass Vitali seit dem Gomez-Kampf körperlich weiter abgebaut hat (er muss sein Training verändern, darf nicht joggen usw.), dann gebe ich einem schnellen, explosiven und schlagstarken Southpaw wie Sanders, sofern er nicht mit Bierwampe auftritt, sehr gute Chancen, diese eher stationäre Form von Klitschko mit seiner Schlaghand zu ärgern.
--
Aber das ist ja nicht das Topic, bevor ich hier noch eine Verwarnung kassiere. Einige sollten jedenfalls von ihrem Trip runterkommen. Der Gegner gestern hieß Briggs, der irgendwo jenseits von Ranglistenplatz 70 bei Boxrec residiert, couragierter kämpfte als vermutet, aber genauso overmatched war wie es jeder vernünftige Beobachter vor dem Kampf gesagt hat.
Wegen dieser Farce liegt Briggs jetzt auf der Intensivstation (noch ansprechbar, aber sehr schläfrig und mit neurologischen Problemen). Schönen Gruß an Corner und Referee.
Zuletzt bearbeitet: