Schon krass das es heutzutage soweit gekommen ist, dass man leute dafür feiert 1. mit den Ks in einen ring zu steigen (zeigt schon herz das man so nen knebelvertrag unterschreibt:laugh2
und 2. den schlussgong erlebt.
Ich meine das die leute im heutigen HW schlecht sind kann man ja niemandem vorwerfen. es gab schon oft schwache perioden im HW wo es nur einen wirklich guten mann gab (60er, 80er z.b).
aber das die leute auch noch feige sind, ansprüche an contracts stellen(früher hat man den minimum check von ali genommen und seine chance genutzt-beggars can't be choosers....) und entweder überhaupt nicht antreten oder wenn dann nur zum überleben kommen ist schon echt schlecht.
sie trauen sich ja noch nicht mal untereinander anzutreten, früher musstest du erst mal 3 prospects schlagen bevor du nen shot bekamst. warum treten den leute wie solis, helenius, boytsov, dimi, povetkin und co nicht gegeneinander an?
wenigstens haben sich auch die schlechten challenger von damals "ihre prügel wie ein mann abgeholt" und sind mit fliegenden fahnen untergegangen anstatt einen auf duck and cover zu machen.
haye kann ich da im übrigen verstehen. der macht wirtschaftlich das richtige. was ich nicht verstehe sind bums wie valuev, dimi oder auch boytsov. die müssten eigentlich über den klitschko payday sein, weil sie nicht mal nach dem Klitschko rücktritt ne chance auf nen belt haben.
Die klitschkos können garnicht genug gefeiert werden, sie tun doch alles um in der klasse aufzuräumen. das sich bums (damit meine ich ausdrücklich nicht haye dessen situation kann ich verstehen!) weigern für über ne millionen gegen sie anzutreten ist doch nicht ihre schuld.