Klitschko-Bitch-TV at his best
Alles wie gehabt und keine Überraschung sowohl auf Seiten von RTL als auch von Vitali.
Das interessanteste an dieser Veranstaltung war die Bemerkung eines gewissen Komikers hinsichtlich der Werbepausen bei RTL.
Briggs war kein Kanonenfutter und ich glaube auch nicht daran, daß Briggs zum Verlieren über den Teich gepaddelt ist, jedoch bin ich schon sehr verwundert über sein Unvermögen die Rechte zu meiden bzw. über den ganzen Kampf hinweg keinen einzigen harten Konter zu setzen.
Meine Güte, es braucht keinen Briggs als Beweis, daß Vitali ein Zermürber ist.
Der hands down-style bzw. die PBF-defence für Arme wirkt irgendwann ziemlich lächerlich, spätestens nach der hundertsten Rechten auf die Schläfe.
Bessere wäre es, wenn er ein bißchen mit seiner Linken gefuchtelt hätte.
Was soll er mit diesem Oberkörper und der asthmatischen Puste auspendeln können?
Briggs ist tapfer, nur sein Statement nach dem Kampf zu Vitali ist oberpeinlich und in den Staaten wird man herzlich gelacht haben.
Ein über dem Berg-Lewis zerhackstückelt-und schuld sind laut Drews nur die Handschuhe:laugh2:- Vitalis Gesicht, besiegt den Prime Briggs vorzeitig, hat aber ein schwächeren Punch. What?
Und zu allen Luan-Kritiker`n: Ich würde ihn auch nicht bei HBO, Showtime oder ESPN kommentieren lassen-zumindest noch nicht, aber da hat er Briggs entlarvt, denn gegen Lewis ist er in der ersten Hälfte baden gegangen.
Foreman ist mit knapp 45 Lenzen und Bitchtits gegen den jungen Briggs angetreten.
Egal, ohne wenn und aber ist Vitali ein Champion dem Respekt gebührt.
Haye wurde von Barrett und Ruiz getroffen worden. Das ist richtig, die haben alle aber auch oft ins Leere geschlagen.
Natürlich wird Haye nicht den gameplan-Ruiz gegen Vitali verfolgen. Das wird eher wie Valuev aussehen und das wird Vitali überhaupt nicht schmecken.
Und Haye wird jede Gelegenheit zum Kontern eiskalt ausnutzen, nur dazu muss er sich auch endlich mit Vitali einigen.
SE flüchtet schon seit Jahren vor Wladimir sowohl mit Pove als auch mit Valuev.
Was hat denn Valuev noch zu verlieren? Der müsste ihn doch nach den letzten Vorstellungen von Vitali um jeden Preis boxen lassen.
KO hauen wird Vitali ihn nicht.
Wie gesagt, seinen Jab kann er gegen Valuev knicken.
Die Gegner der Klitschkos bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, zumal die SE-Leute keinen Titel haben.