vitali scheint konditionell wirklich am ende zu sein. IMO sollte das hier sein letzter fight sein. chisora war stark, aber trotzdem darf vitali gegen den nicht so viel fressen. da fehlte die sharpness in den eigenen aktionen.
Auf mich wirkte er fix und fertig. Am Ende hatte ich kurz den Eindruck, Wladimir musste ihn stützen.
Vitali sah ab Runde 4/5 ziemlich mies aus, es fehlte ihm die Körperspannung oder Athletik, um seinen typischen Stil durchzuziehen und er stolperte doch ganz schön im Ring herum. Kontrolliert sah das streckenweise nicht mehr aus. Auch die Schläge sahen aus, als fehlte ihm die Kraft. Ich kenn das von mir selbst, ist die Kondi erstmal weg, fühlt man sich im Ring wie ein Körperklaus.
40 ist eben doch ne Marke. Gerade für einen wie ihn, der nie den Mörderpunch hatte.
Ich hab 5,6,8 und 12 bei Chisora. Eigentlich ne schlechte Leistung von ihm. Es wäre nämlich mMn mehr drin gewesen. Hätte er nach Runde 8 den Druck aufrecht erhalten, wäre heute der Knall gekommen. Klar, sagt sich so einfach. Aber Chisora sah nicht so aus, als ging nicht mehr. Der wird sich selbst auch in den A*sch beißen, wenn er morgen das Video sieht.
Vitali sollte aufhören. Ich hab immer gesagt, er soll die Millionen mitnehmen, solange er kann, aber wenn er von nobody Chisora soviel schluckt, dann wird's langsam gefährlich.
Haye macht zwar nicht soviel Druck und wird auch nicht so konsequent zum Körper arbeiten, aber wenn Klitschko noch ein halbes Jahr älter ist, braucht er das wohl auch nicht mehr.