LinksundRechts
Nachwuchsspieler
Sdunek im Interview:
"Seine Führungshand kam plötzlich nicht. Drei Runden lief alles planmäßig, doch dann sagte Vitali in der Rundenpause zu mir: "Mir tut die linke Schulter weh, ich kann den linken Arm nicht mehr richtig bewegen, habe keine Kraft mehr im Arm."
Bei welchem Schlag es passiert ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es die gleiche Schulter, die er sich im WM-Kampf gegen Chris Byrd vor zwölf Jahren in Berlin verletzt hatte. Damals hatte er sich die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen, woraufhin der Kampf in der neunten Runde abgebrochen werden musste.
Mir ist ein wahnsinniger Schreck in die Glieder gefahren. Mir kamen sofort die Bilder vom Byrd-Kampf in den Sinn. Ich dachte nur: Hoffentlich hält er das diesmal durch."
http://www.welt.de/sport/article13875982/Sdunek-in-Sorge-um-Vitali-Wahnsinniger-Schreck.html
:laugh2:
Ja, zuerst er eine Tracht Prügel bekommen und danach war wieder eine Verletzung daran schuld- die Klischkos sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Habe eigentlich nur darauf gewartet mit welche Ausrede sie jetzt wieder kommen.
Vitali-Byrd => ein großes Aua gehabt, nur deshalb verloren
Wladi-Brewster => ein böser Onkel was in den Tee gemischt
Vitali-Lewis => großes Aua bekommen, hätte den Kampf natürlich trotzdem gewonnen- böser Ringrichter und Arzt
Wladi-Sanders => armer Wladi mal eine Sekunde nicht aufgepaßt