TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
Wie die Mütze weg fliegt
team chisora hat große wellen geschlagen und kassiert. so gehört sich das..
Wie die Mütze weg fliegt
Dass Helenius einen ganz anderen Boxstil als Chisora hat ist klar. Allerdings ist er groß - fast so groß wie die Klitschkos,und hat dafür einen verhältnismäßig sehr guten Handspeed und zudem noch Dampf in den Fäusten. Das sind schonmal keine schlechten Mittel.
chisora gegen wladimir sehe ich dagegen in der tat als interessant. es kommt halt drauf an ob wladimir ihn mit seinem punch beeindrucken kann. wenn nicht wird das eine ganz schwierige nacht für ihn.
Ohje, das ist doch lächerlich. Gerade die 2, wie doof sie auch sind, sorgen mal für ein bischen Spannung. Wie gesagt, ansonsten bleibt nur noch Pove und Hele.Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) erwägt indes nach Angaben seines Präsidenten Thomas Pütz ein lebenslanges Box-Verbot für Chisora und Haye in Deutschland.
http://www.augsburger-allgemeine.de...uegelei-mit-Haye-festgenommen-id18844366.html
Das seh ich ganz anders, wenn jemand ununterbrochen auf Wladi zugeht und sich von der Schlagwirkung kaum beeindruckt zeigt, bricht Wladi eher ein als Vitali. Chisora in der Form vom Vitali, würde Wladimir verdammt gefährlich werden, zumal er nicht so viel nehmen kann wie Vitali.sehe ich nicht, dass es ein schwerer kampf für wlad wäre. ich stell es mir eher wie wlad-peter 2 vor. chisora ist deutlich schwächer als prime peter und hat auch weniger power. so langsam und offen wie chisora ist, könnte er wlads punishment nicht über 12 runden standhalten. er hat auch nicht genug power um wlad zu finishen und wlad ist mittlerweile auch deutlich komplizierter zu kämpfen als vitali.
chisora gegen wladimir sehe ich dagegen in der tat als interessant. es kommt halt drauf an ob wladimir ihn mit seinem punch beeindrucken kann. wenn nicht wird das eine ganz schwierige nacht für ihn.
Das seh ich ganz anders, wenn jemand ununterbrochen auf Wladi zugeht und sich von der Schlagwirkung kaum beeindruckt zeigt, bricht Wladi eher ein als Vitali. Chisora in der Form vom Vitali, würde Wladimir verdammt gefährlich werden, zumal er nicht so viel nehmen kann wie Vitali.
Witali bleibt bis heute einen Kampf wie Lewis oder Chisora schuldig, nur er kann daran etwas ändern.
Von mir aus, aber soll der WK mal gegen ihn Boxen, alles andere ist nur Spekulation.ein deutlich unstabilerer wlad hat prime peter überlebt. chisora hat 50% ko gegen bums und noch nie nen gegner mit puls ausgeknockt. dazu ist chisora zu langsam und offen. seine power ist durchschnittlich.
träumt ruhig weiter, aber wlad würde ihn abschlachten,mMn...
Das wär der geilste Kampf seit langem!Haye vs Chisora wäre jetzt eigentlich Pflicht......
Wie gesagt, wäre es was ernstes gewesen, hätte Vita gleich nach dem Kampf drauf aufmerksam gemacht. So ist es nur die alte Laier. Mir fiel auf das nach der 3-4 Runde die Kondi weg war und er mit beiden Händen nicht mehr gefährlich werden konnte, hatte er mit beiden Schultern ein Problem? Ich denke nicht.Sdunek im Interview:
"Seine Führungshand kam plötzlich nicht. Drei Runden lief alles planmäßig, doch dann sagte Vitali in der Rundenpause zu mir: "Mir tut die linke Schulter weh, ich kann den linken Arm nicht mehr richtig bewegen, habe keine Kraft mehr im Arm."
Bei welchem Schlag es passiert ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es die gleiche Schulter, die er sich im WM-Kampf gegen Chris Byrd vor zwölf Jahren in Berlin verletzt hatte. Damals hatte er sich die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen, woraufhin der Kampf in der neunten Runde abgebrochen werden musste.
Mir ist ein wahnsinniger Schreck in die Glieder gefahren. Mir kamen sofort die Bilder vom Byrd-Kampf in den Sinn. Ich dachte nur: Hoffentlich hält er das diesmal durch."
Wie wärs mit nem Rematch. ;-)
http://www.welt.de/sport/article13875982/Sdunek-in-Sorge-um-Vitali-Wahnsinniger-Schreck.html
Wie gesagt, wäre es was ernstes gewesen, hätte Vita gleich nach dem Kampf drauf aufmerksam gemacht.
Ohje, das ist doch lächerlich. Gerade die 2, wie doof sie auch sind, sorgen mal für ein bischen Spannung. Wie gesagt, ansonsten bleibt nur noch Pove und Hele.
und Haye......."aus Angst zugeschlagen" ???.....Chisora steht auf, zieht seine Jacke aus und läuft auf Haye zu als wär` er der Terminator und dass, einen Tag, nachdem er Vitali "unsportlich" geklatscht hat......was für eine reaktion hat er von Haye denn erwartet?:mensch:
Warten wir doch erst mal die genaue Diagnose nach dem MRT ab bevor wir Vitali und Sdunkek unterstellen, nur eine billige Ausrede zu suchen.Wie gesagt, wäre es was ernstes gewesen, hätte Vita gleich nach dem Kampf drauf aufmerksam gemacht. So ist es nur die alte Laier.