O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Das Video sollte nun wirklich dem letzten die Augen öffnen das das Ding abgesprochen war.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Das Video sollte nun wirklich dem letzten die Augen öffnen das das Ding abgesprochen war.


Warum? Meinst du die sprechen das Ding ab und geben sich danach dann lachend vor all den Fotografen und Kameraleuten die Hand? Ich kann nicht mal ausschließen, dass da tatsächlich irgendwas geplant war. Aber dass das Video ne Absprache beweisen soll, ist einfach Quatsch. Wenn überhaupt deutet es eher auf das Gegenteil hin..
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Fakt ist aber dass er Haye wie s scheint besser leiden kann als er s "offiziell" tut.

www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk&#t=0m22s

Diese Video ist Hammer! Hay hat meine Sympathien gewonen :love:, so locker wie er sich presentiert nach dem er Chisora geglast hat seinnen Trainer links rects gegeben hat und anschlisslich eignen Trainer und Manager gestativt hat. Er hat alle abgefertigt und geht ganz lässig weg, Das ist gut, das ist gut, das gefällt mir.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
naja... vielleicht hat der gute david ja jetzt noch einmal die chance uns seinen zeh zu zeigen
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Vitali wird Haye einfach nur für die PR-Aktion gratuliert haben.

Schlägereien/Gerangel auf PKs gehören mittlerweile irgendwie zum Boxen dazu. Die Klitschkos selbst sind ja die schlimmsten Vertreter der WWE-isierung des Boxens. Und da sie selber das scheinheilige Image der Schwiegersöhne pflegen, freuen sie sich, wenn andere soviel Aufmerksamkeit auf ihre PK richten.

Daß sich Vitali und Haye verstehen, sah man schon während der PR für ihren, später geplatzten, Kampf. Die mussten öfter mal schmunzeln, als sie sich dissten.

Wieviel mit Chisora abgesprochen war, weiß man nicht. Nach der Ohrfeige sah Vitali schon echt verdutzt aus, andererseits war Wladimir auffällig cool, als ihm Chisora ins Gesicht spuckte. Zutrauen tue ich den Klitschkos die Inszenierung.
Wobei Haye-Chisora wohl nicht abgesprochen war, dafür sieht mir der Haye Sucker Punch (mit Bierflasche), von dem es leider nur ein Foto gibt, zu hart aus.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das dieses Video irgendwann an die Öffentlichkeit kommt, konnten sich doch alle denken.

Wenn die beiden sich Privat Treffen, laufen die Gespräche mit Gewissheit freundlicher ab.
Das vieles Show ist, war ja wohl klar.
Nur sollte Man so eine PK bis zu Ende schauspielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Îch bitte Euch. Die Brüder haben sich einen Ast abgefreut als der "Prolet" Haye dem Chisora eine gepfeffert hat. Geil, jetzt ballert der dem eine und wir haben massenhaft Publicitiy und dürfen dann auch noch einen auf Saubermann machen, um nochmehr Werbegelder zu kassieren.
Diese Heuchlerbande.

Lewis hätte Chisora gevierteilt für so ein Verhalten. Warum Vitali sich zurückhält wissen wir ja mittlerweile.

:laugh2::laugh2:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Scheinwerfer blendeten Vitali

Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten.

http://www.sport.de/medien/boxen/1f7d1-fdfd8-532a-75/klitschko-maulkorb-fuer-huck.html

:laugh2::mensch:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Scheinwerfer blendeten Vitali

Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten.

http://www.sport.de/medien/boxen/1f7d1-fdfd8-532a-75/klitschko-maulkorb-fuer-huck.html

:laugh2::mensch:


Also die Ausreden der Klitschkos sind wirklich :gitche: :cry:

Und Bönte ist einfach :wall:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Scheinwerfer blendeten Vitali

Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten.

http://www.sport.de/medien/boxen/1f7d1-fdfd8-532a-75/klitschko-maulkorb-fuer-huck.html

:laugh2::mensch:

Deshalb ist Wladimir ja auch auf den Stuhl geklettert, damit er noch besser in den Scheinwerfer gucken kann.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Die Erklärung ist lächerlich und entkräftet zumindest nicht die Gerüchte, dass die Klitschkos und Haye eigentlich ganz gut miteinander können.

Ne Erklärung à la "es war höhnischer Beifall und Vitali hat Haye freundlich begrüßt zwecks Deeskalation" hätte ich da noch glaubhafter gefunden.

Alles in allem ist dieser Verhalten der K-Seite etwas lächerlich. Maulkorb für Huck. "Ups mist da is ja nen Video aufgetaucht..da müssen wir uns rausreden"

Die ganzen Stimmen, nicht nur von den üblichen Verdächtigen wie Öner oder Figosport", zeigen ja auch klar, dass die weiße Weste der Klitschkos schon beschmutzt wurde
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Erklärung ist lächerlich und entkräftet zumindest nicht die Gerüchte, dass die Klitschkos und Haye eigentlich ganz gut miteinander können.
Was soll Vitali denn anderes machen, wenn Haye direkt auf ihn zusteuert, ihm die Hand reicht und brav zum Sieg gratuliert? Und was anders kann ich auf der ach so skandalösen Szene auf dem Video nicht erkennen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

diese Fraktion ist doch sowas von lächerlich:

"Scheinwerfer blendeten Vitali
Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten."


Mit seinen 1,68cm konnte Vitali natürlich nicht über die Menschenmenge sehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was soll Vitali denn anderes machen, wenn Haye direkt auf ihn zusteuert, ihm die Hand reicht und brav zum Sieg gratuliert? Und was anders kann ich auf der ach so skandalösen Szene auf dem Video nicht erkennen.

Ist ja alles OK. Aber die Aussage (Bevor dieses Video auftauschte) von Vitali nach der Keilerei ist nun für die Katz.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
diese Fraktion ist doch sowas von lächerlich:

"Scheinwerfer blendeten Vitali
Szenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten."


Mit seinen 1,68cm konnte Vitali natürlich nicht über die Menschenmenge sehen.

hahaha, wie geil. Mit solchen Aussagen werden die Verschwörungstheorien doch nur plausibler. Wie dumm kann man nur sein. Die sollen es doch einfach nur ignorieren. Ich mein Vitali hat Haye einen Handschlag gegeben. OMG. Was für ein Frevel. zu 99% hat Vitali das mit der Schlägerei gesehen und sich auch gedacht: "so what?". War halt ein ungeskripteter Handschlag. Das Wochenende war für das Schwergewichtsboxen einfach super, nur gibt es einfach viel zu viel falsche PC
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich habe vollstes verständnis dafür, dass die klitschkos es sichtlich genossen haben dass chisora von haye eine verpasst bekommen hat. wer kann es ihnen auch verübeln!? vitali hat zuvor eine backpfeiffe geerntet und wladimir wurde ins gesicht gespuckt was echt unter aller sau ist. das geschwätz von bönte allerdings ist echt ein witz! boxmanager sind zwar meistens irgendwie zwielichtige gestalten aber bönte ist ein unsympath sonder gleichen.


hier ist übrigens noch ein video von haye in dem er sich im englischen fernsehen zu den ereignissen äußert:

http://www.youtube.com/watch?v=wiOQsW7weRw
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dass Vitali GAR nichts gesehen hat, ist sicher übertrieben, aber grundsätzlich ist es sicher richtig, dass man aus seiner Perspektive außer dem Tumult nicht viel erkennen konnte.

Das erste Video, dass ich gesehen habe, wurde relativ nah vor dem Podiumstisch gedreht. Da sieht man außer einem Tumult an Leuten im Halbdunkeln fast gar nichts.

Und das OHNE Blendung. Und jeder, der mal im Scheinwerferlicht gestanden hat, weiß, dass man dann von einem dunklen Raum absolut gar nichts mehr sehen kann.

Insofern wusste Vitali mit großer Sicherheit weder, dass Haye zugeschlagen hat, noch dass er eine Flasche in der Hand hatte. Und das mit dem Stativ wohl auch nicht. Und was Chisora da vor sich hin gebrüllt hat hinterher, hat er garantiert nicht verstanden. Ich denke, mein Englisch ist besser als das von Vitali und ich habe es nicht verstanden. 1. rein akustisch und 2. wer kennt schon Gossen-Formulierungen wie "He glassed me" ?!?

Also ist und bleibt es so: Vitali ist kein Heiliger, aber sicher auch kein Wendehals oder schmieriger Lügner. Er hat nur gesehen, dass Haye Chisora nach dessen Provokation "aufgemischt" hat und fand das nach den aktuellen Geschehnissen gut. Kann ich absolut nachvollziehen!
 
Oben