O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Würde mich mal interessieren was in dem Artikel zu dem Video stand und warum der so schnell auf Bild.de verschwunden ist.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Interessanter Artikel, wo Klitschko als Mensch heftigst angegriffen wird:
Klitschko applaudiert David Haye nach Attacke auf Chisora

Ein paar Fragen, die der Artikel aufwirft, sind berechtigt. Diese TeleNewsNetwork Agentur, die sich für den Artikel verantwortlich zeichnet, fällt allerdings schon länger durch niveauarme Texte im Allgemeinen und eine latente Abneigung gegen die Klitschkos im Speziellen auf. Hier wird uns etwas als Bericht verkauft, was so tendenziös ist, dass es bei "richtigen" Agenturen nicht mal als Kommentar durchgehen würde.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Îch bitte Euch. Die Brüder haben sich einen Ast abgefreut als der "Prolet" Haye dem Chisora eine gepfeffert hat. Geil, jetzt ballert der dem eine und wir haben massenhaft Publicitiy und dürfen dann auch noch einen auf Saubermann machen, um nochmehr Werbegelder zu kassieren.
Diese Heuchlerbande.

Lewis hätte Chisora gevierteilt für so ein Verhalten. Warum Vitali sich zurückhält wissen wir ja mittlerweile.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Îch bitte Euch. Die Brüder haben sich einen Ast abgefreut als der "Prolet" Haye dem Chisora eine gepfeffert hat. Geil, jetzt ballert der dem eine und wir haben massenhaft Publicitiy und dürfen dann auch noch einen auf Saubermann machen, um nochmehr Werbegelder zu kassieren.
Diese Heuchlerbande.

Lewis hätte Chisora gevierteilt für so ein Verhalten. Warum Vitali sich zurückhält wissen wir ja mittlerweile.
:thumb::thumb::thumb:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Warum regen sich alle nur so auf.
2 Boxer haben sich ohne Handschuhe geschlagen, big deal na und?
Das sind Menschen die jeden Tag hunderte Schläge abfeuern.
Es gibt wahrlich größere Probleme auf der Welt
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Man sollte sich bezüglich des Lächelns und Handschlag von VK nicht nur fragen ob es ironisch/sarkastisch war, sondern auch was VK vom Pult aus überhaupt gesehen hat. Aus seiner Perspektive waren es vermutlich nicht mehr als Tumulte.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Interessanter Artikel, wo Klitschko als Mensch heftigst angegriffen wird:
Klitschko applaudiert David Haye nach Attacke auf Chisora

Prinzipiell finde ich es ja gut, dass nun vereinzelt Berichte auftauchen, die Chisora nicht als alleinigen Buhmann, die Klitschkos als Gentlemen-Helden und Haye als armes Opfer darstellen (und nein, damit will ich weder Chisoras Verhalten relativieren, noch die Klitschkos in den Dreck ziehen! Es fällt nur auf, dass kaum noch Journalisten selbständig recherchieren und objektiv darstellen, sondern die ersten Agenturmeldungen und PR-Mitteilungen nachfolgend von anderen Medien einfach ohne kritisches Hinterfragen inhaltlich übernommen und nur leicht variiert veröffentlicht werden).

Ich hab mich hier ja bereits über die recht tendenziöse Berichterstattung ausgelassen, die von einem Vitali sprach, der den "Kampf stets unter Kontrolle hatte", und die später jegliche Provokationen Hayes sowie sein Kamerastativgeprügel wohlweislich unter den Teppich kehrte.

Der verlinkte Artikel schlägt zwar nun in die andere Richtung, ist aber doch im Grunde genauso tendenziös. Stilistisch springt der Autor zudem ständig zwischen Bericht und Kommentar her und beendet das Ganze mit einer Schlussformel, die in ihrer pathetischen Schwülstigkeit nichts in einem informativen Artikel verloren hat ("Manchmal muss der Baum der Wahrheit mit dem Versagen eines Helden gestärkt werden" - Ja, schon klar ...).

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, einen Artikel zu schreiben, der objektiv nennenswerte Ereignisse in und um den Kampf darstellt, ohne dabei etwas manipulativ wegzulassen oder für den Leser umzudeuten. Und der die Klitschkos weder zu unbesiegbaren Heiligen, noch zu ränkeschmiedenden "Jahrhundert-Heuchlern" stilisiert. :mensch:

Denn beide Extreme werden den Klitschkos nicht gerecht!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Man sollte sich bezüglich des Lächelns und Handschlag von VK nicht nur fragen ob es ironisch/sarkastisch war, sondern auch was VK vom Pult aus überhaupt gesehen hat. Aus seiner Perspektive waren es vermutlich nicht mehr als Tumulte.

Sein Bruder ist extra auf nen Stuhl gestiegen, um besser sehen zu können. Der wird ihm dann schon gesagt haben, was da abgegangen ist. Wenn dann noch einer "He glassed me" ruft, muss man kein Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen, was Sache ist.

Aber dieses Verhalten von Vitali wundert mich auch nicht. Dass diese Fassade des großen Sportsmannes nicht erst seit Samstag bröckelt, sollte jedem, der die Szene schon länger verfolgt, klar sein - Proll-Aktionen gegen schwerverletzte Gegner inklusive.

Leider passt das nicht in die heile RTL-Welt, in der ja auch Leute wie Ali, zumindest nach Wladimirs Verständnis, stets faire und anständige Boxer gewesen sind. Wie gesagt: Die Fassade ist das eigentlich Schlimme.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mich net erinnern,dass er bei seiner Niederlage gegen Byrd protestiert hat. Es kommt immer drauf an wie man den Kampf verliert.

Ich gebe dir aber zum Teil Recht.VITALI Klitschko hat das Schumi Syndrom ;)

Vielleicht hat er aber auch das Bernard Hopkins Syndrom, der sagt schon seit etwa 10 Jahren dass er bald zurücktreten wird. Vitali wird mit 45 allerdings nicht mehr Konkurenzfähig sein, mit seinem Boxstil sowieso nicht. Aber ich denke er wird auf jeden fall noch ein paar Kämpfe machen und vermutlich werden wir ihn auch nochmal verlieren sehen. Allerdings kann man den Leuten keinen Vorwurf machen die sagen werden: "Aber in seiner Prime hätte er dies und das......" Dennoch sollen die Klitschkos meiner Meinung nach vor ihrem Rücktritt in einem WM Kampf geschlagen werden, denn wenn 2 Boxer um einen vakanten Titel boxen ist das einfach kein richtiger "WM-Kampf".
Und um die "Klitschko-Storry" perfekt zu machen muss einfach ein dramatisches trauriges Ende her! So wie z.B. bei Der Herr der Ringe!
 

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
Schumi-Syndrom?

Neeee das glaub ich nicht.

Ein MS gewinnt nix mehr im F1-Zirkus. Ein VK dominiert (mit WK) immer noch die Top10 im HW. Da ist schon ein kleiner Unterschied oder :licht:

Warum sollte er auch aufhören, wenn ihn bisher niemand (nach Punkten oder KO) geschlagen hat? Sein wahrer Gegner im Boxsport ist sein Alter.

...und wenn Chisora einen guten Kampf gemacht hat, dann haben wir doch alle was davon, denn der Kampf gegen Solis war mir zu kurz und gegen Adamek war mir zu eintönig. Somit könnten die nächsten Kämpfe doch interessanter werden! Nicht weil die Gegner besser werden, sonder weil VK einfach ein wenig (schwächer) älter wird ...:)

Mit der eintönigen (KMG-liebenden) Presseberichterstattung bin ich natürlich auch nicht zufrieden. Der Text auf der Klitschkofanseite ist gerade zu lächerlich, wenn man bedenkt dass doch alle daran verdienen! Dass jedoch die größte Kritik von Öner und Sauerland (Huck) kommt, dann zeugt das wohl auch nicht gerade von Objektivität.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass wieder mal "Schwung in die (HW) Bude" kommt.

mit sportlichen Grüßen
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Hat sich zufällig jemand den Kampf auf Boxnation reingezogen und kann was zum Haye-Kommentar sagen? Angeblich war er da ja für den Abend Co-Kommentator. Hat er objektiv den Kampf kommentiert?
 
Oben