O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Was du schreibst ist dein Wunsch einer Reaktion, die jedoch archaisch ist.
Wenn du das nicht verstehst, musst du doch nicht dein Weltbild auf Andere projizieren.

ich schrieb nix von einem wunsch einer reaktion. ich schrieb mit keiner silbe, wie jemand zu reagieren hat.

wenn 2 sich nicht mögen und das dem anderen kundtun(die form ist da sekundär)dann ist das ehrliche ausdrucksweise. ehrlich ist es eben nicht beifall zu klatschen und hinterher das ganze zu verurteilen.

@MMA_Boxer
nein hier gehts nicht darum die klitschkos abzustempeln, nur weil sie gute manieren haben. wenn das ganze in wort und tat stimmig ist und ihre lebensweise,fein. nur passen eben wort und tat da nicht zusammen.

sie haben die show genossen und im falle vitali das ganze applaudiert. nur um hinterher das ganze anzuprangern. sieh dir doch beide einfach bei den chisora aktionen an. die hätten sich doch gern gewehrt, aber können es nicht. und wenn dann einer wie haye, diese seite eben auslebt, dann freut sich dieser teil in den klitschkos-völlig normal.

diese angeprangere hinterher und einige überzogene forderungen von bestimmten leuten, ist heuchelei und das ist ein spiegelbild der gesellschaft. jemand der alles runterschluckt und den braven gibt und heile welt heuchelt bekommt applaus. wer im streit ist und mal ehrlich boxt, wird wie haye und chisora ans kreuz genagelt.

sagt doch keiner, das sowas gefördert werden soll und das sich jeder bei nem streit boxen soll, aber es war ein ehrlicher ausdruck der gefühle.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
@MMA_Boxer
nein hier gehts nicht darum die klitschkos abzustempeln, nur weil sie gute manieren haben. wenn das ganze in wort und tat stimmig ist und ihre lebensweise,fein. nur passen eben wort und tat da nicht zusammen.

Genau das meine ich ja. Hier werden Kleinigkeiten, die in den 14 Jahren der Klitschko Karriere vorgefallen sind, total überzogen in den Vordergrund gestellt und daraus geschlussfolgert,dass die Klitschkos Fake sind und sich nur wegen der Gesellschaft verstellen, aber in Wahrheit die selben wie Chisora oder Haye sind. Hier wird null differenziert,sondern schwarzweiss Malerei betrieben.
Mein Argument bezogen auf die Anfangszeit der Klitschkos oder..

Na klar herrscht bei Wlad und Vitali Schadenfreude,wenn es um haye oder Chisora geht, jedoch nicht ohne Grund. ..oder gab es bei Gegnern wie Arreola, Chambers, Sosnowski, Purriti oder Sanders(beide gegen Vitali verloren) usw. Schadenfreude oder gar Beleidigungen über ihre Gegner? Wäre mir neu...

...hast du dabei leider komplett Außen vor gelassen. Das die Klitschkos Schadenfreude über solche Gegner wie Chisora oder Haye empfinden, haben sie schon mehrmals gezeigt und es auch nicht versteckt. Siehe Wlad stummes after fight Video mit Fotos mit Haye...oder ist das für dich nicht TV präsent bei 10mil views?
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Die Leute können ruhig Jaulen wie sie wollen.
Fakt ist, wir werden Chisora und Haye zu 100 % wieder im Ring sehen. Oder glaubt ihr das es das mit der Rangelei gewesen ist.
Dagegen ist der Solis ja ein braver Pastor:D

Geile Kämpfe 2012 : Haye vs Fury Chisora vs Solis


alles andere ist nun schon fast Nebensache. Das Englische Schwergewicht ist plötzlich Thema Nr.1 War das nicht gewollt:ricardo:
Immer die Klitschkos war doch langweilig. Jetzt ist Power drin.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Genau das meine ich ja. Hier werden Kleinigkeiten, die in den 14 Jahren der Klitschko Karriere vorgefallen sind, total überzogen in den Vordergrund gestellt und daraus geschlussfolgert,dass die Klitschkos Fake sind und sich nur wegen der Gesellschaft verstellen, aber in Wahrheit die selben wie Chisora oder Haye sind.

nene fake sagt ja keiner, ich zumindest nicht. nur es ist doch schon erstaunlich, wie sich wort und tat hier beissen. es geht nicht um die klitschkos allgemein und das sie in warheit anders sind, sondern nur um den moment.
sie haben ihn genossen, was doch normal ist. nur muss man dazu auch am nächsten tag stehen.haye hat an dem abend etwas gemacht, was ein teil von ihnen gern gemacht hätte.

stell dir vor sie hätten am nächsten tag der presse erzählt, wie lustig das alles war, während jene schon vorher die moralkeule geschwungen haben.
ne da haun sie feige mit der gleichen moralkeule zu. nur darum gehts mir, das passt nicht. interessanter weise, wird heftiger auf chisora gekloppt, der durch seine aktionen davor, natürlich leicht greifbar ist.

mein gott, bis auf den ständer und die morddrohungen, wars ne lustige show, haye hat gute kombos geschlagen und das hw ist in aller munde. da sollten doch auch alle dazu stehn können. aber nein, das wäre ja nicht korrekt, hier muss man den empörten geben. das zieht sich doch durch die ganze gesellschaft.

ich seh das verhalten der klitschkos nicht dramatisch und prangere es auch nicht übelst an, nur das ganze nach der pk, ist sehr schade und mit heuchelei von vielen seiten besetzt.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Was hier aber im Video auch interessant erscheint, ist das Haye Klitschko den Handschlag gibt, den er seinem Bruder verweigert hat. Entweder hat der zum alten Klitschko ein anderes Verhältnis oder er will sagen, wir haben einen Deal und ich will gegen dich kämpfen.

Das Klatschen ist demnach eine Einladung zum Kampf oder ironisch darauf bezogen wie Haye sich ausserhalb des Rings aufführt. Wladimir hat sich immer darüber beschwert, dass Haye nie einen Handschlag gegeben hat, warum sollte sich sein Bruder nun selbst verweigernd verhalten.

Die Waldi-Haye Handschlagsache war doch nur eins der Spielchen zwischen den beiden, Waldi hätte ihn auch zu irgend etwas anderem auffordern können. Waldi wollte ihm sagen was er zu tun hat und Haye wollte sich nicht unterwerfen, deswegen konnte er ihm vor dem Kampf nicht die Hand geben.
Ansonsten sind sich Vitali und Haye ja nicht ganz unähnlich. der eine will groß in die Politik, der andere will Hollywoodstar werden. Beide treten gerne mal zuück und tauchen dann trotzdem wieder auf, beide klopfen vor ihren Kämpfen gern große Sprüche von Bestrafungen, Hinrichtungen und schweren Knockouts, um im Kampf dann den Hasenfuß zu machen und hinterher ist beiden auch keine Ausrede zu billig. Da kann ich mir schon vorstellen dass sich die beiden Spezialisten privat ganz gut verstehen würden.:D
 

nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ansonsten sind sich Vitali und Haye ja nicht ganz unähnlich. der eine will groß in die Politik, der andere will Hollywoodstar werden. Beide treten gerne mal zuück und tauchen dann trotzdem wieder auf, beide klopfen vor ihren Kämpfen gern große Sprüche von Bestrafungen, Hinrichtungen und schweren Knockouts, um im Kampf dann den Hasenfuß zu machen und hinterher ist beiden auch keine Ausrede zu billig. Da kann ich mir schon vorstellen dass sich die beiden Spezialisten privat ganz gut verstehen würden.:D

Vitali macht den Hasenfuß?? Da nenn doch mal ein Beispiel..:skepsis:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ansonsten sind sich Vitali und Haye ja nicht ganz unähnlich. der eine will groß in die Politik, der andere will Hollywoodstar werden. Beide treten gerne mal zuück und tauchen dann trotzdem wieder auf, beide klopfen vor ihren Kämpfen gern große Sprüche von Bestrafungen, Hinrichtungen und schweren Knockouts, um im Kampf dann den Hasenfuß zu machen und hinterher ist beiden auch keine Ausrede zu billig.

Vitali ist für mich der inbegriff eines Hasenfußes. In den letzten 3 Jahren hat er uns 3mal versprochen seinen Gegner KO zu schlagen und 3 mal war es nur ein langweiliges Punkturteil.
:laugh2::laugh2::laugh2::jubel:
 

nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Was haste denn letzten Samstag gemacht? RTL Boxen schaun, als Vitali Hayes durchschnittliche Laufleistung locker getrippelt hat, stand wohl nicht auf dem Programm:)

Ich gestehe ja zu das das sicher nicht Vitali´s bester Kampf war, aber sein Auftreten mit Haye´s Chickenrun zu vergleichen zeugt schon von ner Menge Sachverstand..... nicht!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Vitali ist für mich der inbegriff eines Hasenfußes. In den letzten 3 Jahren hat er uns 3mal versprochen seinen Gegner KO zu schlagen und 3 mal war es nur ein langweiliges Punkturteil.
:laugh2::laugh2::laugh2::jubel:

Ja sorry, ich bin kein großer Klitschkofan, aber das ist doch schon wieder pures-hater gequatsche.. dann hat er halt 3 mal nach einer Ankündigung nicht durch einen KO gewonnen? aber dafür jede Runde oder?! Andere kündigen einen KO an und gehen selbst KO ;) merkste was? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja sorry, ich bin kein großer Klitschkofan, aber das ist doch schon wieder pures-hater gequatsche.. dann hat er halt 3 mal nach einer Ankündigung nicht durch einen KO gewonnen? aber dafür jede Runde oder?! Andere kündigen einen KO an und gehen selbst KO ;) merkste was?

Ironie und Smilies übersehen?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Gab es denn eine Stellungnahme von Vitali? Ich kenne nur die - scheinheilige - von Wladimir. Vitali hat doch nur nochmal gegen Chisora nachgekeilt und das beißt sich mit dem Handschlag mit Haye eigentlich nicht

Oh Mann, du hast vollkommen recht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Brüder beide ihre Unterschrift unter das Schreiben gesetzt haben. Mea culpa!

Ansonsten sollte man hier vielleicht zu einem Mindestmaß an Sachlichkeit zurückfinden. Klar sind in einem Boxsportforum auch Spekulationen erlaubt. Aber man sollte nicht in jeden Quark die abstrusesten Dinge hineininterpretieren, nur weil sie die eigene Meinung stützen.
 

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
Dr. Hasenfuss

VK soll seine letzten drei/vier Kämpfe über die (volle Distanz) Punkte gewonnen haben...???

Die letzten vier Kämpfe:

1. Briggs wurde so hart getroffen, dass er intensiv lag! Danach wurde eine Woche diskutiert, warum der Ringrichter ihn nicht rausgenommen hatte.

2. Solis hatte sich das Bein verdreht und vielleicht doch einen Wischer am Schläfenbein...;)

3. Adamek wurde in der 10. Runde rausgenommen. TKO! :licht:

4. Chisora hat VK wirklich das Leben schwer gemacht. Konnte es aber trotz der Verletzung nicht schaffen ihn wirklich zu gefähreden!

...also doch kein Hasenfuss!? :)

mit sportlichen Grüßen
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Mein Resümee:

Chisora hat Eier und ist zu hitzköpfig. Außerdem verdient er den Titel Diplompsychologe ehrenhalber für seine treffende Charakterisierung von Haye als Pussy.

Vitali sollte gegen Haye nur unter einem Motto boxen:

"The winner takes it all."

Dieser überschätzten Pussy würde ich als Vitali keinen einzigen Euro schenken.

Leider wird die nächsten Kämpfe von Chisora und Haye für dies beiden Asozialen richtig große Zahltage werden.

Eigentlich müsste man Povetkin raten sich beim Staredown in das Gesicht zu erbrechen, falls die nächste Kampfbörse die größte der Karriere sein soll.

Irgendein Drei - Buchstaben - Boxverband wird in irgendeinem Land Chisora und Haye boxen lassen.

Der Ohrbiß von Tyson war dessen beste Investition!
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Der Ohrbiß von Tyson war dessen beste Investition![/QUOTE]

also das kannst vergessen
Seine grössten Zahltage waren Kämpfe vor der Aktion
Es diente lediglich als Publisity weil Zenit schon lange überschritten hatte
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
VK soll seine letzten drei/vier Kämpfe über die (volle Distanz) Punkte gewonnen haben...???

Die letzten vier Kämpfe:

1. Briggs wurde so hart getroffen, dass er intensiv lag! Danach wurde eine Woche diskutiert, warum der Ringrichter ihn nicht rausgenommen hatte.

2. Solis hatte sich das Bein verdreht und vielleicht doch einen Wischer am Schläfenbein...;)

3. Adamek wurde in der 10. Runde rausgenommen. TKO! :licht:

4. Chisora hat VK wirklich das Leben schwer gemacht. Konnte es aber trotz der Verletzung nicht schaffen ihn wirklich zu gefähreden!

...also doch kein Hasenfuss!? :)

mit sportlichen Grüßen

bin ich im richtigen thread????
oder ist der planet umgezogen???:gitche:

ein hasenfuss ist bei mir jemand der die scheibe mit seinem flummi kaput wirft und dann stiften geht.....oder ist das nur ein angsthase????

off topic: tommy der hofknicks wird nie kommen...:D
 
Oben