Buster D
Bankspieler
ist dass Wladimir über 10 Jahre ungeschlagen ist. Noch nie wirkte ein HW über so lange Zeit so unschlagbar.
Weil die Gewichtsklasse in eine nie dagewesene Grottigkeit verunken ist
ist dass Wladimir über 10 Jahre ungeschlagen ist. Noch nie wirkte ein HW über so lange Zeit so unschlagbar.
In der Form und Deutlichkeit für mich dann doch überraschend und enttäuschend.
Klitschko hat sich neben Boxen auch den Titel im Ringen verdient.
Pulev ist dann eben doch nur... tja was? Top 5? Top 10? Die Leute dahinter sind beliebig austauschbar.
Klitschko hat viele Verehrer: Hayden P., Tobi D., Kai E. und Anna B.
Hoffe auf Deontay Wilder. Meine letzte und einzige Hoffnung. Trifft er Klitschko ist der KO. Wahrscheinlicher ist, dass er vorher selber liegt.
Hoffe auf Deontay Wilder. Trifft er Klitschko ist der KO. Wahrscheinlicher ist, dass er vorher liegt.
Weil die Gewichtsklasse in eine nie dagewesene Grottigkeit verunken istDas sollte man schon berücksichtigen. Was meinst wie ein Lewis in diesen Zeiten dominieren würde?
heute kann man sich über wladimir echt nicht beschweren, respekt! Klar einer der besten Schwergewichtler ever..
Das war ja alles ok, aber er hat die Grenze zum unsportlichen einfach überschritten. Da waren viele Schläge nach dem Break Kommando. Das man ne Antwort aufs Klammern sucht ist ja ok, aber so nicht.
Zwei oder drei mal ist ne Rechte aus vollem Lauf nur knapp an Klitschko vorbeigeflogen, wenn die mal trifft könnte man sehen ob Klitschko wirklich so ein schlechtes Kinn hat.
Weil die Gewichtsklasse in eine nie dagewesene Grottigkeit verunken istDas sollte man schon berücksichtigen. Was meinst wie ein Lewis in diesen Zeiten dominieren würde?
Du bist neu im Boxen, oder? Systematisches Abklammern ist auch alles andere als regelkonform von daher war es absolut richtig was Pulev gemacht hat. Entweder der Ringrichter ahndet Klitschkos Klammern oder der jeweilige Gegner wird selbst aktiv und das hat Pulev gemacht.
Pfeifkonzert bei dem Gelabber Klitschkos.
Wladimir, er hat Pech das er 10-15 Jahre zu spät kommt, zur Jahrtausendwende wäre er vielleicht noch deutlich stärker eingeschätzt worden....
Zur Jahrtausendwende wäre seine Karriere bereits vorbei gewesen. Spätestens gegen Lewis oder Holy wäre er böse KO gegangen...
Zur Jahrtausendwende wäre seine Karriere bereits vorbei gewesen. Spätestens gegen Lewis oder Holy wäre er böse KO gegangen, aber auch Boxer wie Tua, Rahman, Golota oder Ibeabuchi wären auf dem Weg zum WM Kampf schon zuviel gewesen. Mavrovic wäre auch so ein Kandidat. Von Sanders mal ganz zu schweigen![]()
Ne, das war nationalistische Schei$$e, und man sollte sich schämen wenn man das geil findet.
WK hat keine gegner mehr, glaube weder an Wilder,Haye oder Puvetkin 2.0