Ich denke im Gegensatz zu dir, dass diese Einstellung DICH zum Schweigen bringen müsste, denn auf dieser Einstellung sieht man eindeutig, wie Solis bereits einknickt, BEVOR(!) Vitali den Wischer an Solis' Schläfe haut.
Ich habe vor dem Kampf keinerlei Prognosen abgegeben und wusste auch nach dem Kampf nicht direkt, was los ist, aber ich habe es mir aufm DVD-Player aufgenommen und mehrfach studiert, und ich persönlich denke, wer hier behauptet, es sei ein KO gewesen, der hat eine Brille auf, die eher die Sicht beschränkt als verstärkt (nämlich die Klitschko-Brille). Oder er will einfach nicht zugeben, dass er vor dem Kampf irgendetwas Falsches prognostiziert hat. Oder Möglichkeit 3: Er ist von der RTL-Propaganda eingelullt und nicht mehr fähig, seiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.
Obwohl ich mich darüber ärgere, sage ich jedoch keinesfalls, dass alle Leute Hater sind, die es nicht so sehen. Und hier solltest DU vielleicht mal aufhören Leute als Hater zu beschimpfen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Der Einzige, der nämlich damit ein Hater ist, bist DU, weil du andere Leute angreifst, nur weil sie ihre von deiner Meinung abweichende eigene Meinung äußern.
Meine Meinung ist ganz klar, Solis hat sich verletzt OHNE Einwirkung von Vitali, es MUSS einen sofortigen Rückkampf nach Solis' Genesung geben, sonst ist für mich auch Vitali kein Champ mehr, da er dann den einzigen ernstzunehmenden Gegner im HW (und ich denke hieran sollte kein Zweifel bestehen, aber auch das ist meine persönliche Meinung) meidet.
Nebenbei war sein Verhalten gestern war unter aller Kanone und alles andere als eines Champions würdig. Ich hatte immer Sympathien für Vitali, aber das gestern GING EINFACH GAR NICHT!
Fazit: Rückkampf!