Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Echt?
Achso. Dann müsste im Zweifelsfall neu verhandelt werden.
Ich denke schon das Vitali so viel "Ehre" hat und einen Rückkampf gegen Solis anstreben wird.
Alles andere wäre eine Farce von ihm.
Echt?
Achso. Dann müsste im Zweifelsfall neu verhandelt werden.
Für diejenigen, die die aussagekräftigste Zeitlupeneinstellung noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Link. Bei 2:23 ist der vermeintliche "Wischer", der ja sowieso kaum Wirkung entfalten kann, wie es immer noch manche sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=VODrNlcSU4k
Ich denke schon das Vitali so viel "Ehre" hat und einen Rückkampf gegen Solis anstreben wird.
Alles andere wäre eine Farce von ihm.
Ich fände einen Rückkampf auch sehr interessant.
Vielleich Ende des Jahres?
Warum nicht...
Was ich einfach nicht zusammenkriege -
Solis - 'Er hat mich hart erwischt! Passiert!'
Arzt - 'Er konnte wegen dem Knie nicht weiterkämpfen!'
Vitali - 'Schlag war nicht hart genug!'
Öner - ' RÜCKKAMPF!!! '
Was jetzt?
[...]
... und was mir einfällt ist: eine wiederholung dieser begegnung hat auch was für sich und ist für die zukunft sicher nicht auszuschließen, womit der beweis erbracht wäre, dass man ein goldenes schwein auch 2x schlachten kann.
sollte solis tatsächlich arg verletzt sein, wünsche ich ihm natürlich gute besserung, die frage bleibt natürlich wie bei einem solchen bewegungsablauf so eine verletzung passieren kann. die körperliche robustheit, die ein hw-wm mitbringen müsste, ist wohl nicht gegeben.
Ich denke nicht, dass es zum Rückkampf kommt. Vitali weiss seit gestern, Solis ist nicht wie Briggs oder Sosnowski Mittelmaß, sondern ein sehr guter Boxer, der ihm gefährlich werden kann. Also wieso sollte er das Risiko eingehen?
@foreman87:
Meine Meinung ist folgende (also was den Ablauf betrifft).
1.) Solis knickt Sekundenbruchteile vor Vitalis Schlag mit dem linken Fuß um, ist auf einer RTL-Zeitlupe von hinten sehr gut zu sehen, aber auch auf der Zeitlupe, die hier kursiert kann man es mMn sehen).
2.) Während Solis umknickt (also als er sich quasi schon verletzt hat und sich in einer unnatürlich starken, durch das Reißen der Bänder verstärkten Abwärtsbewegung befindet) trifft Vitali ihn mit seiner Rechten.
3.) Ich glaube (das ist meine Meinung, die ich mir nach vielem Studieren der Bilder zugelegt habe), dass der Treffer Solis nicht beeindruckt hat (hier KÖNNTE man das Argument von Reinekefuchs anführen, dass Briggs hunderte von weitaus schwereren Treffern von Vitali geschluckt hat, ohne KO zu gehen, aber natürlich ist das kein Beweis für irgendwas, sondern nur ein Anhaltspunkt) und das Solis vielmehr deshalb umgefallen ist, weil er sich schlicht und ergreifend im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Und ich denke, es hat einfach zwei, drei Sekunden gedauert, bis Solis' Körper sich dieses Umstandes bewusst wurde.
Und stell mal vor, dir reißen im Körper gleich mehrere Bänder, was das für ein Gefühl sein muss (ich war mal Zeuge, als sich jemand das Kreuzband riss, das lief genauso ab wie gestern, mit ein paar Sekunden Verzögerung und dann einfach umgefallen), wenn dir die Bänder abreißen. Das lässt sich wahrscheinlich gar nicht beschreiben.
Vielleicht liege ich mit alledem auch falsch, aber wenn ich mich auf meine eigene Wahrnehmung verlasse und alle RTL-Propaganda usw. ausblende, komme ich zu diesem Urteil.
Ich hoffe einfach nur auf einen sofortigen Rückkampf.
Solis hat 210 Sekunden gut ausgesehen. Dann fing er sich eine ein, war angeklingelt und verletzt.
Die Verletzung ist natürlich Pech, aber angezählt worden wäre er auch ohne Verletzung.
Darum glaube ich eher, dass es nicht so schnell dazu kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=L_ucOKSEOYE
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Hilfe! Also Öner ist echt ne Zumutung. Schade für Solis, daß er sich so einen Promoter ausgesucht hat. Bönte war aber auch wohl nicht ganz fair und hat von "Ausreden" bei der Niederlage Solis' gesprochen, wenn ich richtig informiert bin.
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Hilfe! Also Öner ist echt ne Zumutung. Schade für Solis, daß er sich so einen Promoter ausgesucht hat. Bönte war aber auch wohl nicht ganz fair und hat von "Ausreden" bei der Niederlage Solis' gesprochen, wenn ich richtig informiert bin.