O-Scoring Klitschko vs Solis


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine genaue Diagnose der Verletzung, die man auch nachlesen kann? Der letzte Stand war ja das was RTL gestern verkündet hat (Hinteres Kreuzband, Außenmeniskus, evtl. Opertation noch am Abend). Eine offizielle Diagnose anhand der Krankenhaus Untersuchung kann ich aber leider noch nicht finden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich tu' mal so, als würde ich glauben, dass der Kubaner nicht schon bevor er getroffen wurde in Richtung Boden unterwegs war, was aus diesm '(T)KO einen 'richtigen' macht. Somit tue ich so, als würde ich ihm nicht einen 'Easy-Way-Out' unterstellen -

Hat Vitali jetzt One-Punch-Power, oder hat er Glück gehabt und Solis eigtl. ein Mordskinn?
Eigtl. hat Solis die Runde ja gewonnen und wenn er so weitergemacht hätte, dann...
Aber Holla-die-Waldfee...

Mal so eingestreut...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine genaue Diagnose der Verletzung, die man auch nachlesen kann? Der letzte Stand war ja das was RTL gestern verkündet hat (Hinteres Kreuzband, Außenmeniskus, evtl. Opertation noch am Abend). Eine offizielle Diagnose anhand der Krankenhaus Untersuchung kann ich aber leider noch nicht finden.

Das tat er nicht. Der Kubaner wurde sofort nach dem Kampf in die Uni-Klinik Köln gebracht. Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbands und des äußeren Meniskus sowie Knorpelschaden. Solis konnte das Krankenhaus gegen 3:00 Uhr auf Krücken wieder verlassen, wird am Sonntagvormittag aber zur Athroskopie in die Uni-Klinik zurückkehren.

"Danach werden wir Gewissheit haben, ob eine Operation nötig ist", sagt Promoter Ahmet Öner. "Ich glaube aber nicht, dass wir darum herumkommen und gehe davon aus, dass Solis lange pausieren muss. Wenn Vitali ein echter Mann ist - und er bis dahin noch nicht zurückgetreten ist -, tritt er danach noch einmal gegen Solis an. Jeder, der etwas von Boxen versteht, hat gesehen, wie gut Odlanier angefangen hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Vitali stolz auf einen Sieg ist, der auf einem Unfall und einer Verletzung beruht. Er stand auch schon auf der anderen Seite und weiß, wie bitter das ist."

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Eine Verletzung streite ich nicht ab. Nur viele stellen es so dar als hätte sich Solis ohne jedes zu tun von Vitali verletzt. Er war aber eindeutig angeklingelt durch den Schlag! Wie es ohne die Verletzung weiter gegangen wäre ist Spekulation.

Ich denke nicht, dass er angeklingelt war, der Ringarzt sagte, er hat sich das Knie nach der Attacke beim auftreten verletzt hat. Der Schlag kam zur selben Zeit. Aber 100% wissen werden wir es nie. Ich denke wenn Solis sich nicht das Knie verletzt hätte der Schlag von Klitschko keine Folgen gehabt. Ich bleibe dabei, er fiel wegen dem Knie. Aber was nützt es, am Ende heisst es Sieg für Klitschko. Solis war besser und hat die Runde gewonnen, er hat sich aber verletzt und deswegen verloren. Man kann es ein wenig mit dem Lewis-Klitschko Kampf vergleichen. Klitschko führte nach Punkten, Lewis hat ihm das Gesicht kaputtgeschlagen und deswegen gewonnen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Danke, diese Einstellung müsste eihentlich auch den letzten Hater zum Schweigen bringen.
Solis hat durch KO in d er ersten Runde verloren. Ko durch Schlagwirkung. Das ist die Realität.

Ich denke im Gegensatz zu dir, dass diese Einstellung DICH zum Schweigen bringen müsste, denn auf dieser Einstellung sieht man eindeutig, wie Solis bereits einknickt, BEVOR(!) Vitali den Wischer an Solis' Schläfe haut.

Ich habe vor dem Kampf keinerlei Prognosen abgegeben und wusste auch nach dem Kampf nicht direkt, was los ist, aber ich habe es mir aufm DVD-Player aufgenommen und mehrfach studiert, und ich persönlich denke, wer hier behauptet, es sei ein KO gewesen, der hat eine Brille auf, die eher die Sicht beschränkt als verstärkt (nämlich die Klitschko-Brille). Oder er will einfach nicht zugeben, dass er vor dem Kampf irgendetwas Falsches prognostiziert hat. Oder Möglichkeit 3: Er ist von der RTL-Propaganda eingelullt und nicht mehr fähig, seiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.
Obwohl ich mich darüber ärgere, sage ich jedoch keinesfalls, dass alle Leute Hater sind, die es nicht so sehen. Und hier solltest DU vielleicht mal aufhören Leute als Hater zu beschimpfen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Der Einzige, der nämlich damit ein Hater ist, bist DU, weil du andere Leute angreifst, nur weil sie ihre von deiner Meinung abweichende eigene Meinung äußern.

Meine Meinung ist ganz klar, Solis hat sich verletzt OHNE Einwirkung von Vitali, es MUSS einen sofortigen Rückkampf nach Solis' Genesung geben, sonst ist für mich auch Vitali kein Champ mehr, da er dann den einzigen ernstzunehmenden Gegner im HW (und ich denke hieran sollte kein Zweifel bestehen, aber auch das ist meine persönliche Meinung) meidet.

Nebenbei war sein Verhalten gestern war unter aller Kanone und alles andere als eines Champions würdig. Ich hatte immer Sympathien für Vitali, aber das gestern GING EINFACH GAR NICHT!:gitche:

Fazit: Rückkampf!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
es ist irgendwie enttäuschend für die zuschauer, ein solches kampfende zu sehen - noch dazu in der ersten runde, die solis mit seinen blitzschnellen angriffen wohl bis dahin für sich hätte verbuchen können. dann dieser schlag, der offen gestanden für mich nicht besonders nach "volltreffer" aussah, dann das umfallen im rückwärtsgang, das knie, wackeln beim und nach dem aufstehen ... aus ! der eine zuschauer ist baff, der andere enttäuscht - zu recht ?

was mir bei dem ganzen auffällt ist: von diesen klitschko-schlägen hat ein shannon briggs dutzende, bessere auch dutzende und echte volltreffer auch dutzende eingesteckt und ist bis kampfende nicht gefallen. was sagt uns das über solis nehmerfähigkeiten ?

was noch auffällt: solis konnte beim verlassen der halle prima gehen ohne zu humpeln, erst als vor der kabine die kameras wieder sichtbar auf ihn gerichtet waren gings wohl nicht mehr so gut.

... und was mir einfällt ist: eine wiederholung dieser begegnung hat auch was für sich und ist für die zukunft sicher nicht auszuschließen, womit der beweis erbracht wäre, dass man ein goldenes schwein auch 2x schlachten kann.

sollte solis tatsächlich arg verletzt sein, wünsche ich ihm natürlich gute besserung, die frage bleibt natürlich wie bei einem solchen bewegungsablauf so eine verletzung passieren kann. die körperliche robustheit, die ein hw-wm mitbringen müsste, ist wohl nicht gegeben.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Ich denke im Gegensatz zu dir, dass diese Einstellung DICH zum Schweigen bringen müsste, denn auf dieser Einstellung sieht man eindeutig, wie Solis bereits einknickt, BEVOR(!) Vitali den Wischer an Solis' Schläfe haut.

Ich habe vor dem Kampf keinerlei Prognosen abgegeben und wusste auch nach dem Kampf nicht direkt, was los ist, aber ich habe es mir aufm DVD-Player aufgenommen und mehrfach studiert, und ich persönlich denke, wer hier behauptet, es sei ein KO gewesen, der hat eine Brille auf, die eher die Sicht beschränkt als verstärkt (nämlich die Klitschko-Brille). Oder er will einfach nicht zugeben, dass er vor dem Kampf irgendetwas Falsches prognostiziert hat. Oder Möglichkeit 3: Er ist von der RTL-Propaganda eingelullt und nicht mehr fähig, seiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.
Obwohl ich mich darüber ärgere, sage ich jedoch keinesfalls, dass alle Leute Hater sind, die es nicht so sehen. Und hier solltest DU vielleicht mal aufhören Leute als Hater zu beschimpfen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Der Einzige, der nämlich damit ein Hater ist, bist DU, weil du andere Leute angreifst, nur weil sie ihre von deiner Meinung abweichende eigene Meinung äußern.

Meine Meinung ist ganz klar, Solis hat sich verletzt OHNE Einwirkung von Vitali, es MUSS einen sofortigen Rückkampf nach Solis' Genesung geben, sonst ist für mich auch Vitali kein Champ mehr, da er dann den einzigen ernstzunehmenden Gegner im HW (und ich denke hieran sollte kein Zweifel bestehen, aber auch das ist meine persönliche Meinung) meidet.

Nebenbei war sein Verhalten gestern war unter aller Kanone und alles andere als eines Champions würdig. Ich hatte immer Sympathien für Vitali, aber das gestern GING EINFACH GAR NICHT!:gitche:

Fazit: Rückkampf!
Verlutzubg ja aber,
willst du abstreiten dass Solis eindeutig angeklingelt war und zwar heftig?
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
es ist irgendwie enttäuschend für die zuschauer, ein solches kampfende zu sehen - noch dazu in der ersten runde, die solis mit seinen blitzschnellen angriffen wohl bis dahin für sich hätte verbuchen können. dann dieser schlag, der offen gestanden für mich nicht besonders nach "volltreffer" aussah, dann das umfallen im rückwärtsgang, das knie, wackeln beim und nach dem aufstehen ... aus ! der eine zuschauer ist baff, der andere enttäuscht - zu recht ?

was mir bei dem ganzen auffällt ist: von diesen klitschko-schlägen hat ein shannon briggs dutzende, bessere auch dutzende und echte volltreffer auch dutzende eingesteckt und ist bis kampfende nicht gefallen. was sagt uns das über solis nehmerfähigkeiten ?

was noch auffällt: solis konnte beim verlassen der halle prima gehen ohne zu humpeln, erst als vor der kabine die kameras wieder sichtbar auf ihn gerichtet waren gings wohl nicht mehr so gut.

... und was mir einfällt ist: eine wiederholung dieser begegnung hat auch was für sich und ist für die zukunft sicher nicht auszuschließen, womit der beweis erbracht wäre, dass man ein goldenes schwein auch 2x schlachten kann.

sollte solis tatsächlich arg verletzt sein, wünsche ich ihm natürlich gute besserung, die frage bleibt natürlich wie bei einem solchen bewegungsablauf so eine verletzung passieren kann. die körperliche robustheit, die ein hw-wm mitbringen müsste, ist wohl nicht gegeben.

Ja natürlich, die Ärzte lügen alle:gitche: Er hat sich bestimmt nicht verletzt!! alles simulation. :gitche:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Das wäre natürlich schon ein hartes Brot für Solis. Da ist er locker 4-6 Monate außer Gefecht, wenn alles gut verheilt.

ja mindestens. vor allem wird solis sich in der zeit kein bischen bewegen können und wieder extrem zunhemen. ich hoffe und wünsche es ihm, dass er wirklich nochmal zurück kommt und eine neue chance bekommt. egal ob gegen vitali oder sonst wem. er hat es einfach verdient, egal ob er sich für den boxsport interessiert oder es nur der kohle wegen macht. wenn man danach gehen würde, dürften wohl die meisten boxer nicht mehr kämpfen.

ohne die verletzung wäre so viel drin gewesen. ich glaube nichtmal, dass solis konditionell eingebrochen wäre. das tempo der ersten runde war alles andere als hoch und das hätte solis locker auch 12 runden gehen können. solis war doch viel zu schnell auf den beinen. er hätte auch einfach irgendwann mal eine runde einstreuen können, wo er sich ausruht und einfach nur abhaut, ohne groß akzente zu setzen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich muss schon sagen, dass ich diese ganze Diskussion hier wirklich unmöglich finde.
Warum schafft es eigentlich niemand, seine Fanbrille abzusetzen und unbefangen und sachlich den Kampf zu analysieren? (Nachtrag: vor allem auf die ersten 4-5 Seeiten nach Kampfende bezogen - die letzten Beiträge waren schon deutlich neutraler)
Man hat hier wirklich den Eindruck, dass diejenigen die Solis vor dem Kampf als harten und supertalentierten Gegner gelobt haben, einen ganz anderen Kampf gesehen haben als diejenigen, die vorher prognostiziert hatten, dass Solis nur ein weiteres Opfer ist.
Auf mich wirkt das so, als würde jeder nachträglich an seiner Prognose festhalten und diese bestätigen wollen, aber ist das eine Grundlage für eine gute Diskussion in eine Forum?
Niemand von uns ist Hellseher, Solis war im Schwergewicht wirklich eine Wundertüte da er noch nicht wirklich getestet und in seinem tatsächlichen Potenzial gegen einen starken Gegner schwer einzuschätzen war, und insbesondere eine Verletzung in Runde 1 war wohl nicht vorauszusehen.
So gesehen muss sich doch niemand für seine Prognosen rechtfertigen, so dass man hinterher ja egal was man selbst vorausgesetzt hatte eine relativ neutrale Haltung einnehmen können müsste.

Für mich ist es bezeichnend, dass derjenige, der (vermutlich als einziger hier) von sich selbst behauptet, keine Ahnung vom Boxen zu haben, aus meiner Sicht einen der besten und vor allem neutralsten Beiträge zu dem Thema geschrieben hat:



Genau in der genannten Kameraeinstellung sieht man denke ich schon klar, dass es kein Wischer war (aber auch kein Volltreffer), der Solis offensichtlich beeindruckt hat - ich würde das somit schon als einen Wirkungstreffer sehen.
Ich hatte aber trotzdem das Gefühl, dass Solis hätte aufstehen und sich in die Pause hätte retten können, wenn er sich nicht am Knie verletzt hätte.
Wie er dann aus der Ecke zurückgekommen wäre bleibt Spekulation.

Ich habe Solis in der 1. Runde als sehr stark empfunden, er hat das wirkliuchs ehr gut gemacht und hätte Vitali in der ersten Kampfrunde ganz schön zusetzen können.
Man hat aber auch gesehen, dass Vitali Solis mit seinen Treffern beeindrucken konnte - es wäre interessant gewesen wie Solis damit zurecht gekommen wäre.
Insbesondere Solois erste überfallartige Attacke schien Vitali etwas zu schnell zu gehen. Vielleicht hat er sogar etwas überfordert gewirkt, aber das würde ich nicht überbewerten: er ist ein guter Stratege, der sich auch unter dem Kampf gut auf seinen Gegner einstellen kann, und ich denke aufgrund seiner großen Erfahrung nicht, dass er nervös geworden wäre und überfordert falsch reagiert hätte.
Aber Solis hat für mich in dieser 1. Runde gezeigt, dass er ein sehr guter Boxer ist und dass er ein würdiger Herausforderer war, und ich denke wir sind um einen spannenden und guten Kampf gebracht worden, dessen Ausgang wohl davon abgehangen wäre, wie gut sich Vitali auf den starken Solis eingestellt hätte und wie viele frühe Runden Solis für sich entscheiden hätte können und ob er bis Runde 12 durchgehalten hätte.

Nach dieser starken 1. Runde und aufgrund der nicht wegzudiskutierenden Verletzung hat sich Solis denke ich einen Rückkampf verdient, und Vitali sollte ihm die Chance geben, um der Welt zu zeigen, dass er auch ohne verletzungsbedingten Abbruh gegen Solis gewinnen kann - denn diese Frage möchte ich kurz vor meinem Karriereende nicht im Raum stehen lassen wenn ich er wäre.
Die Frage ist nur, ob Solis nach einer verletzungsbedingten Pause wieder in konkurrenzfähiger Form in den Ring zurückkehren wird.
Vitali ist ein hart arbeitender und trainierender Boxer, der sich immer top vorbereitet und entsprechend quält.
Um nach Verletzungen zurück zu kommen und wieder so stark wie vorher zu werden muss ein Sportler noch härter arbeiten als sonst und viele Schweinehunde überwinden und auch Rückschläge wegstecken können - jeder aktive Sportler der einmal verletzt war weiß das sicherlich. Ich würde Solis wünschen, dass er das schafft, aber bin mir dabei leider nicht sicher...

Ich bin sehr angetan von deinem Beitrag weil du genau das schreibst was ich denke.
Der Wirkungstreffer war da und beim Fallen hat Solis sich verletzt.
Das hat er ja auch live im Fernsehen so gesagt.

WIchtiger Punkt auch das Rematch.
Ich habe den Kampf mit einem Freund gesehen und wir waren auch beide der Meinung das Klitschko Solis noch eine Chance geben sollte.
Macht er das, ist er ein großer, macht er es nicht, wird mein Respekt vor Klitschko um ein großes Stück kleiner werden.
Alles in allem sehr schade das wir um so einen guten Kampf gebracht wurden der von der Solis Seite mehr als vielversprechend begann :(
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was ich einfach nicht zusammenkriege -

Solis - 'Er hat mich hart erwischt! Passiert!'

Arzt - 'Er konnte wegen dem Knie nicht weiterkämpfen!'

Vitali - 'Schlag war nicht hart genug!'

Öner - ' RÜCKKAMPF!!! '

Was jetzt?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich sehe es auch so, dass der Schlag durchaus Wirkung hatte und das es der Treffer war der Solis zu Boden brachte. Dabei hat er sich dann das Knie verletzt. Ich glaube er war trotz Niederschlag noch klar genug um den Kampf fortsetzen zu können (das er sich sofort ans Bein fasste ist für mich imo Beweise genug das er nicht völlig weg war), wenn das Knie nicht kaputt gewesen wäre. Das ist schade für ihn und für alle die Lust auf einen spannenden, guten Kampf hatten.

Für mich ist aber auch Fakt; er ging durch den Treffer runter und das war sicher noch kein richtiger Volltreffer. Er hat Klitschko zwar gut abgekontert, aber er scheint eben auch leicht verwundbar zu sein. Und das wäre imo gegen Klitschko nicht über die Runden gut gegangen.

Grundsätzlich finde ich es aber unangebracht anhand von 3 Minuten eine Prognose für einen Kampf zu ziehen. Da hätte man schon 3-4 Runden mehr gebraucht, um zu sehen ob Solis durchgehend seine Konter hätte anbringen können und um zu sehen, wie Solis nach Treffern reagiert. So steht unterm Strich zumindest eines fest - Verletzung hin oder her, er musste nach dem ersten Treffer runter.

:thumb: Hervorragender Kommentar!

Zu den "Begleitumständen" möchte ich noch folgendes ergänzen: Maske hat IMO einen wirklich guten Kommentar zu Solis abgegeben. Er ist immer noch verfettet und mit mind. 10 Kilo Übergewicht in den Ring gestiegen, mit deutlichen Rettungsringen um die Hüfte. Einfach unmöglich, sich körperlich so zu präsentieren, nach hartem Training sah sein Körper jedenfalls nicht aus. So etwas ist für einen Profi-Sportler unwürdig und respektlos seinem Sport und seinem Gegner gegenüber.
Tatsache ist jedenfalls, dass Solis beim ersten leichten Treffer seines Gegners ins Straucheln gekommen ist, seine ungelenken, taumelnden Bewegungen beim Hinfallen sahen auch sehr unvorteilhaft aus. Das war schon eine sehr peinliche Vorstellung von Solis, ich denke Öner wird sich seinen Spezi jetzt noch mal richtig vornehmen...
Aus diesem Grund ist Vitali im ersten Moment vermutlich auch so ausgerastet, weil er natürlich selbst am besten wußte, dass er keinen Volltreffer gelandet hatte und von dem schnellen Ende des Kampfes selbst überrascht war. Er hat Solis aufgefordert, "wie ein Mann" aufzustehen und weiter zu kämpfen - im ersten Moment eine verständliche Reaktion, denn die Schwere der Verletzung von Solis war ja nicht sofort ersichtlich. Es hat ja auch schon Kämpfe gegegen, bei denen Boxer mit gebrochener Hand oder gebrochenem Kiefer (!) weiter gekämpft und sogar gewonnen haben...auch wenn das sicher nicht sehr gesund ist. Vitali ist schon der "härtere" der beiden Klitschko's, der wollte einfach gegen einen richtigen "Mann" boxen, und nicht gegen jemanden, der beim ersten Lufthauch umknickt. Ich denke, Vitali war im ersten Moment einfach sehr enttäuscht und frustriert, dass Solis so schnell am Ende war, warum auch immer.
Der "Kommentator" Krasniqi hat (wie auch einige User hier) in der ersten Runde einen "guten" Solis gesehen...aus dem Verlauf einer (!) Runde Schlüsse zu ziehen, ist schon mal sehr zweifelhaft. Vitali Klitschko adaptiert den Kampfstil seiner Gegner sehr gut und gewinnt seine Kämpfe in der Regel durch das rundenlange Zermürben seiner Gegner, als Schnellstarter ist er nicht bekannt. Wenn also Solis den ein oder anderen Treffer gelandet hat (IMO war nichts gefährliches dabei), so what? Ein Boxkampf dauert bekanntlich 12 Runden. Der "Experte" Krasniqi hat gegen Dimitrenko auch 2 Runden "gut" ausgesehen, bevor er in der dritten Runde sang- und klanglos ausgeknockt wurde. Damit ist er natürlich der "Experte" dafür, wie man kurzrundig gut aussehen kann um dann schnell den Ringboden zu besuchen.
Gerade bei Maske (kommentiert ja bekanntlich sonst für die ARD) konnte man sehen, dass er diesmal frei und ohne Druck seine Meinung äußern konnte, während Krasniqi krampfhaft darum bemüht war, das Geschehen schön zu reden. Wenigstens wurden seine eigenen Comeback-Pläne nicht mehr sehr thematisiert, der Reporter hatte ihn einmal "aus Versehen" auf sein Alter angesprochen, das wirkte dann unfreiwillig komisch...

Mein Fazit: Sehr schade für's (Schwergewichts-)Boxen, dass diese Veranstaltung (wieder einmal) ein so unwürdiges Ende genommen hat, es fällt mittlerweile bei den ganzen Vorkommnissen in letzter Zeit schwer, immer nur an "Zufälle" zu glauben. Den Tag, an dem ein Boxkampf im Deutschen Fernsehen "unfallfrei" zu sehen ist, muss man sich so langsam im Kalender anstreichen...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Was ich einfach nicht zusammenkriege -

Solis - 'Er hat mich hart erwischt! Passiert!'

Arzt - 'Er konnte wegen dem Knie nicht weiterkämpfen!'

Vitali - 'Schlag war nicht hart genug!'

Öner - ' RÜCKKAMPF!!! '

Was jetzt?

solis hat nicht gesagt, er hat mich hart erwischt, sondern heute hat es mich erwischt, sowas passiert halt. damit meint er denke ich die verletzung.

es wird bestimmt keinen rückkampf geben. vitali darf jetzt erstmal wieder ein paar antis wie briggs boxen. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich das klitschkoteam traut. vielleicht würde vitali sogar zustimmen, aber niemals sein manager und wer da sonst noch zu entscheiden hat.
 

Lolli

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich hoffe, dass es zu nem rückkampf kommt und vk die möglichkeit bekommt den kleinen dicken cubaner 12 runden lang zu vermöbeln.
 
Oben