ich finde, die pm wirkt authentisch.
so sehr die hardcore solis-fraktion auf eine knie verletzung vor dem schlag (das war anfangs auch mein eindruck) pocht, selbst solis hat nach dem kampf gesagt, dass er sich
beim fallen weh getan hat. zum fallen muss es erstmal kommen, und da kann man streiten bis der arzt kommt, aber objektiv betrachtet kommt man nicht an der tatsache vorbei, dass erst schlag, dann fall kam. wie viel schlagwirkung der schlag inne hatte kann man objektiv betrachtet doch auch direkt sagen: in der gegebenen konstellation (solis stand ungünstig, war im vorwärtsgang, hat den schlag nicht kommen sehen und der (doch wirklich in der zeitlupe sichtbare) treffer war an einer sehr kritischen stelle) hat der schlag solis von den beinen geholt.
ich bedaure sehr - das bewegt mich zu meinem ersten post hier - dass es zu der verletzung gekommen ist. ich finde, wir sollten solis eine reibungslose genesung wünschen und hoffen, dass er durch diese erfahrung etwas bodenständiger wird ... ein sympathisant ist er ja nicht gerade.
auch ich hätte - bis zum alles endenden ereigniss - die runde eher solis als klitschko gegeben. meine vorfreude auf den kampf war riesen groß, für mich war solis gefährlicher für klitschko als es ein haye ist, aber das wird sich ja noch zeigen. übrigens finde ich, sollte es zu einem kampf solis - wladimir kommen, dass solis noch bessere chancen hätte als gegen vitali, denn der ältere klitschko hat meiner meinung nach bessere nehmer qualitäten. und die muss man gegen solis auch haben. hätte gerne gesehen ob sich vitali im verlauf des kampfes besser auf solis eingestellt hätte, denn er wirkte doch noch sehr unsicher und nervös.
öner ist öner - ich find ihn lustig, wir wollen doch alle unterhalten werden, und das kann er gut. leider nich unbedingt zum vorteil seiner schützlinge.
also leute, lasst uns hoffen, dass solis sich trotz dem nun prall gefüllten konto nicht aufgibt und durch diese erfahrung wieder zu einem sportler entwickelt, der er zweifelslos mal war. eine gewisse utopie ist in diesem wunsch jedoch nicht von der hand zu weisen.
ah, wie gerne hätte ich gestern einen längeren kampf gesehen!