Ich habe mal nachgezählt, es waren 5 in den ersten 1:45 und nur einer in den letzten 1:15, und insgesamt einer der gut getroffen hatte mit Potential mal Wirkung zu entfalten.
Danke mein Bester.
Genauo, und viel weniger haben Sanders und Gomez in der ersten Runde auch nicht getroffen.Ich habe mal nachgezählt, es waren 5 in den ersten 1:45 und nur einer in den letzten 1:15, und insgesamt einer der gut getroffen hatte mit Potential mal Wirkung zu entfalten.
hier hat doch niemand behauptet das Solis mit Vitali den Boden aufgewischt hätte..
Das nicht. Aber es wird ja nahezu zum Weltwunder hochstilisiert, dass Vitali in 60 Runden mal (fast) eine abgegeben hätte; noch dazu die erste eines nominellen 12-Runden-Kampfes. Du weisst so gut wie ich, dass man aus dieser einen Runde genau gar nichts ableiten kann.
Der gute Samuel hatte aber ganz gut Vitalis Brust getroffen, die war ganz rot und zerkratzt.
Was soll das alles jetzt?
Vitali feuert seine Rechte zum 2. Mal in der ersten Runde ab und Solis liegt auf dem Boden. Wer war jetzt der bessere?
eine rechte, die solis, laut seiner aussage, nicht spürte.
Ich hatte 12/22 für Solis gezählt.
Die hatten aber zusammen weniger Wirkung, als die eine Linke von Sanders damals.
Ich fand weniger erschreckend, wie "einfach" Klitschko zu treffen war, sondern wie einfallslos und uninspiriert Klitsche selber seinen "Jab" auf Solis' Deckung schob.
Absolut richtig. Wenn Gomez sich in der 1. Runde durch Schlagwirkung das Bein gebrochen hätte, dann würden wir heute noch darüber spekulieren wie hochinteressant und spannend der Kampf hätte ablaufen können :laugh2:Hatte Gomez nicht damals auch die erste Runde gegen Vitali? Ich hab es nicht mehr in Erinnerung.
Er wollte mit dem allzu vorsichtigen Jab wohl vermeiden dass der Kampf weniger als eine Minute dauert
das waren eindeutig equilibriumsbewegungen und die hat man nicht bei
meniskusverletzunger, auch nicht bei knorpelschäden und auch nicht bei bänderverletzungen.