O-Scoring Klitschko vs Solis


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Immerhin zerstört der Arzt jetzt die KO Legende frühzeitig. Jeder der die Zeitlupe gesehen und ein wenig Boxsachverstand hat sieht, dass dieser Wischer nicht zu einem KO führen konnte. Dazu "fällt" Solis auch viel zu eigenartig. Er hat sich eindeutig das Knie verdreht.

Er war auch nicht weg. Oder hat jemand schon einmal einen Boxer gesehen, der KO ist, aber sofort sein Knie an fässt und darauf schaut :crazy:
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ich stelle die Theorie auf das Solis mit seiner 1,2 Mio Dollar Gage auf einen Klitschkoko Sieg auf Runde 1 bei einer Quote von 1:34 gesetzt hat.
Naja wenigstens kann er sich jetzt ein sehr schönes Leben machen.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Solis sah gut aus in der Runde: Prima Konter, aber nicht so im Vorwärtsgang, wie erwartet. Das Knie hat er sich offensichtlich verdreht. Aber es war auch ein guter Treffer von VK. Da gibts nichts zu rütteln.

Nun heißt es Charakter zeigen für Solis. Ohne wirkliche Leidenschaft für den Sport wird es für ihn schwer werden wieder anzugreifen.
 
R

Ray

Guest
ob nun verletzung oder schlag ,ich glaub den es am wenigsten intressiert ist solis selber ,der wird nachdem arzt besuch in die nächste disco und bisschen feiern...kohle kriegt er trotzdem

zwar schade für die fans aber who cares ?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Klitschko Sprachregelung ist Volltreffer :laugh2: Da will wohl jemand einen Rückkampf sofort im Keim ersticken. So wie die erste Runde bis dahin verlaufen ist, irgendwie fast schon verständlich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
ob nun verletzung oder schlag ,ich glaub den es am wenigsten intressiert ist solis selber ,der wird nachdem arzt besuch in die nächste disco und bisschen feiern...kohle kriegt er trotzdem

zwar schade für die fans aber who cares ?

stimmt,
solis ist einfach satt...

dimitrenko unterstellt man schauspielerei..
vielleicht hatte ja auch solis einfach kein bock sich verkloppen zu lassen und lässt dagegén lieber dern zuschauer im dunkeln mit seiner 2:50 glanzvorstellung

noch in jahrzehnten wird man darüber reden wie das wohl weitergegangen wäre*gg*



solis hat gewackelt und war aus - bein halten hin oder her...
schutzbehauptungen aus dem solis lager sind doch standard...

WAYNE


@tony jaa;

gutes argument*gg*
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Entweder war das so ein Schläfenpunch à la Savon gegen Tua, der sah ja auch nach nix aus und Betonschädel Tua konnte nicht mehr gerade stehen, oder La Sombra hat keinen Bock auf's Boxen, kam um das Geld zu holen und hat sich hingelegt.

Er hat eine Mischung aus "benebelt" und "Bein tut weh" kommuniziert. Vielleicht war's auch beides.

Vitali sah ziemlich grottig aus. Mit einem Gegner, der sich von ihm wegbewegt, kam er ja mal gar nicht klar. Da bringt auf einmal der Aufwärtshaken-Jab nix mehr.
Haye wird sich grad gedacht haben: "Sche*ße, doch den falschen Bruder erwischt!"
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh Gott die nächsten Wochen in diesem Thread hier werden die Hölle. :laugh2:
Ali-Liston Phantomgedächtnispunch.
Naja ich mag gar nich groß diskutieren, bin einfach nur traurig ohne Ende. Die 2 herbe Enttäuschung nach dem Abraham Kampf im November.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.595
Punkte
113
lucky punch in runde 1... mehr muss ja nicht sagen. auch ohne die verletzung durch den sturz, wäre solis raus gewesen. schade... wirklich gute ansätze waren schon zu sehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Entweder war das so ein Schläfenpunch à la Savon gegen Tua, der sah ja auch nach nix aus und Betonschädel Tua konnte nicht mehr gerade stehen, oder La Sombra hat keinen Bock auf's Boxen, kam um das Geld zu holen und hat sich hingelegt.

Er hat eine Mischung aus "benebelt" und "Bein tut weh" kommuniziert. Vielleicht war's auch beides.

Vitali sah ziemlich grottig aus. Mit einem Gegner, der sich von ihm wegbewegt, kam er ja mal gar nicht klar. Da bringt auf einmal der Aufwärtshaken-Jab nix mehr.
Haye wird sich grad gedacht haben: "Sche*ße, doch den falschen Bruder erwischt!"

sehr gute einschätzung

VK sah wirklich nicht so toll aus, aber für den top olympioniken solis hats allemal noch gereicht...

ganz ehrlich - ich glaub ich hätte gewonnen:laugh2:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Was ich wirklich nicht verstehe: Solis sah doch wirklich so aus, als ob er schwanken würde, also unabhängig vom Knie? Aber ein Volltreffer war das doch nicht...Alles leicht merkwürdig.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Bei der Wiederholung sieht es mir nach einer Beinverletzung von Solis aus, Wirkung kann ich mir da überhaupt nicht vorstellen. Sieht so aus als hätte Vitali ihn im Sprung leicht aus der Bahn geschoben, wodurch Solis komisch gelandet ist. Bis dahin sah es nicht nach einem einfachen Kampf für Klitschko aus. Schade.

Ist schade und das nach ner Knieverletzung.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Gut, aus einer Runde läßt sich nicht der Verlauf eines Kampfes ableiten, aber es war schon erstaunlich, dass Solis nicht marschierte, sondern effektiv konterte. VK sieht einfach nicht gut aus, wenn er selbst nach vorn gehen muss.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
In der Zeitlupe sieht man es gut. Es war nicht der Schlag. Er war klar und fasst sich sofort ans Bein. Er kam auch nur wegen des Beines so schwer hoch und "wackelte". Dümmer kann es nicht laufen :wall: Solis hat Vitali in der ersten Runde klarer getroffen als alle Herausforderer seit Sanders und ich freute mich schon auf einen interessanten Kampf. Einfach nur sch... der Boxabend ist versaut :cry:

Es war wohl ne Mischung zwischen beidem, der Treffer war natürlich da, in der Zeitlupe sieht man ihn deutlich, wie hart der jetzt war, schwer zu sagen. Solis nimmt direkt nach dem Treffer die Deckung hoch und wirkt durchaus angeschlagen. Dann knickt er mit dem Knie nach innen und fällt nach hinten. Es war Schlagwirkung, allerdings nicht nur, die Verletzung trug ihren Teil zum Kampfausgang bei. Als er wieder auf den Beinen war, wirkte er eigentlich klar, wobei es jetzt, nach der Verletzung natürlich nicht wirklich zu beurteilen ist warum er so gewackelt hat...wars das Knie, wars der Schlag. Bis zum Abbruch hat Solis es eigentlich ganz ordentlich gemacht. Wie gesagt, möglicherweise wäre er ohne die Verletzung bei Zeiten wieder oben gewesen und die anstehende Pause hätte ihm erstmal den Arsch gerettet...aber müsig darüber zu diskutieren.

Solis muss sich auskurieren (wird, je nach schwere der Verletzung, kürzer oder länger dauern) und dann muss er neu aufgebaut werden...ob Öner die Kohle dazu hat, naja, das darf nach den heutigen Bildern bezweifelt werden. Er hat viel investiert in Solis, finanziell einträglich war der für ihn bislang sicher nicht und jetzt diese absolute Pleite. Der Kronjuwel ist heute ziemlich baden gegangen, egal ob Knie oder Schlag oder umgekehrt, das ist ein herber Rückschlag für Öner, im Kampfrekord steht eine KO-Niederlage in der ersten Runde. Wie der (also Öner) da verzweifelt auf seinen Fingern rumgekaut hat, das sprach imo Bände. So hab ich den auch noch nicht gesehen, ein ziemliches Häufchen Elend war der heute.

Dem Sport an sich hat man mit der Nummer heute natürlich wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Locker eine Stunde Vorbericht, gehype und ******** und dann nichmal 3 Min. Boxen. Ich kann das Publikum absolut verstehen, da bezahlt man richtig Kohle für die Karten, bekommt ein **********es (aus sportlicher Sicht) Rahmenprogramm und dann is die Nummer kurzzeitig vorbei. Die Umstände sind dabei egal, da wär ich auch unzufrieden und hätte meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Vitali kann natürlich nichts dafür, wobei, fürs Rahmenprogramm kann er schon was.

Das Schwergewicht hat einen erneuten Dämpfer erhalten, einen gewaltigen wie ich finde. Eine weitere Lachnummer. Jetzt bleibt als letzte Hoffnung für dieses Jahr noch, was die WM-Nummern angeht, Wladimir gegen Haye, aber der Einstieg ins HW-Jahr 2011 auf WM-Niveau war denkbar schlecht...wie sagt man immer so schön "allein mir fehlt der Glaube". Klitschko vs Haye wirds wohl auch nicht richten...schade.

CC
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
solis hat wie gesagt ja auch selbst zu besten gegeben

"ich hab mich BEIM fallen verletzt"

der war definitiv benommen, ob er ohne verletzung weiter hätte machen können bleibt fraglich, aber er war auf jeden fall angeknockt - mindestens
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Haha, lächerlich da von einem Volltreffer zu reden. Sogar Sdunek geht nicht von so einem Quatsch, den Drews, der Vitali und sein Bruder da erzählen, aus. Solis hat die erste Runde sehr gut gestaltet und hätte sie wohl gewonnen. Er hat durch den halben Treffer die Balance verloren und unmittelbar nach dem Fallen fasste er sich direkt an das Bein. Da muss etwas passiert sein, das war reflexartig. So ein Mist, das hätte ein gutes Duell werden können. Solis wäre nach dem Rundenverlauf ein totaler Trottel, wenn er da kurz vor dem Ende den Kampf gleich aufgibt. Den Treffer mag er bemerkt haben und hat sich in Folge dessen rückwärts vertreten, aber wenn man da von einem Sieg bringenden Volltreffer sprechen mag, hat man jede Objektivität verloren.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Immerhin zerstört der Arzt jetzt die KO Legende frühzeitig. Jeder der die Zeitlupe gesehen und ein wenig Boxsachverstand hat sieht, dass dieser Wischer nicht zu einem KO führen konnte. Dazu "fällt" Solis auch viel zu eigenartig. Er hat sich eindeutig das Knie verdreht.

Er war auch nicht weg. Oder hat jemand schon einmal einen Boxer gesehen, der KO ist, aber sofort sein Knie an fässt und darauf schaut :crazy:

Genau richtig. Peinlich auch, wie Vitali reagiert hat. Kein Mann.

Henry Maske hat Drogen genommen, wie er wirkt.
 
R

Ray

Guest
Meine Mama hat immer gesagt "Boxen ist wie eine Schachtel Pralinen ,man weiss nie was man bekommt" :D
 
Oben