O-Scoring Kretschmann-Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

2.Runde

10 - 8 ( 20 - 17 )

Fast hätte ich gesagt Jakob macht einen guten Eindruck
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Kann man bei der nächsten BFPL-Runde Tips auf Ringrichter Salzgebers sexueller Gesinnung abgeben?

Kastor hat's auch grade angesprochen. "Achten Sie mal auf die modische Haartracht des Ringrichters. Wie er da bei der Färbung diesen interessanten Kontrast reingebracht hat zwischen Bart- und Haupthaar..."

So langsam sollte Airich den alten Mann nun aber umhauen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Airich versucht es mir zu sehr mit Gewalt, die dritte Runde kann man eigentlich keinem geben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Meine Güte, ist das schrecklich, wie sich Konstantin Airich gegen einen völlig untrainierten Alexander Jakob abmüht. Abmühen kann man eigentlich garnicht sagen, denn er holt ja nichtmal die Runden...:D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

4.Runde

9 - 10 ( 38 - 37 )

Jacob gefällt mir für sein untraniertes Boxalter !
Airich enntäuscht auf voller Linie !
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Schade, dass der Jakob nicht austrainiert ist. Der würd´ den Airich sowas von ausboxen. :smoke:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Airich muss es nicht nur mit Gewalt versuchen, er muss an seiner Kondition arbeiten und lockerer werden.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

5.Runde

10 - 9 ( 48 - 46 )

Der Kommentator ist bis jetzt das Beste an der Veranstalltung, von Grund auf ehrlich :jubel:
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Kann mich noch gut daran erinnern, wie sich Willy Fischer kurz vor der WM-Chance gegen Hide auch unglaublich schwer tat gegen den Jakob und damals war Jakob nur ganz knapp über´m Cruiser-Limit. Wenn der ´nen Promoter wie Kohl oder Sauerland hinter sich gehabt hätte, hätte der zumindest auf europäischem Level gut was erreichen können.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

6. Runde

9 - 10 ( 57 - 56 )

lächerliche Luftlöcher von Airich
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kann mich noch gut daran erinnern, wie sich Willy Fischer kurz vor der WM-Chance gegen Hide auch unglaublich schwer tat gegen den Jakob und damals war Jakob nur ganz knapp über´m Cruiser-Limit. Wenn der ´nen Promoter wie Kohl oder Sauerland hinter sich gehabt hätte, hätte der zumindest auf europäischem Level gut was erreichen können.

Es ist zwar der ersten Kampf, den ich von Alexander Jakob sehe, aber wie Kastor schon gesagt hat, der Mann hat Talent! Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Unterstützung eines großen Promoters und eines guten Trainers was reißen hätte können, auf Europäischer-Ebene natürlich.

Der Kommentator ist bis jetzt das Beste an der Veranstalltung, von Grund auf ehrlich :jubel:

Das ist nicht der Kommentator, dass ist Werner Kastor! ;) :D
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Also den Airich kann man sich dann gut anschauen, wenn man jemanden wie den Williams vor ihn stellt, der hauen möchte. Sobald jemand ein wenig mit ihm boxt und nicht nur haut, sieht man ganz klar, dass der für die Spitze nichts taugt und damit meine ich auch die europäische Spitze.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

7.Runde

9 - 10 ( 66 - 66 )

Klare Runde für Jakob !
So Letzte, Let's go Jakob
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Ich finde es gut wie Witte dem Airich erklärt was er machen soll.:thumb:

Wenn Airich mit einer Runde mehr gewinnt ist das OK,mehr als eine Runde wäre nicht vertretbar.
 
Oben