O-Scoring Kretschmann-Zeller + Undercard auf Eurosport 21 Uhr


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Airich vs Jakob

8.Runde

9 - 10 ( 75 - 76 )

Ich hoffe der Öner macht's nicht panik:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das war aber echt ein total enger Kampf für Airich.Meiner Meinung nach kann man Jakob den Sieg geben,allerdings wäre auch ein Draw denkbar.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.148
Punkte
63
Jakob ist echt kein schlechter Mann. Ich habe mir von Airich viel mehr versprochen.

Bester Mann in diesem Kampf ist trotzdem Werner Kastor. :thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
2008 war wirklich ein Jahr zum Vergessen für Airich. 2 Punktsiege gegen schwache Gegner, 1 KO gegen nen Mann mit 3 Kämpfen, 1 Unentschieden und eine TKO-Niederlage gegen Williams. Und dabei war letzterer wohl noch sein bester Kampf.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
2008 war wirklich ein Jahr zum Vergessen für Airich. 2 Punktsiege gegen schwache Gegner, 1 KO gegen nen Mann mit 3 Kämpfen, 1 Unentschieden und eine TKO-Niederlage gegen Williams. Und dabei war letzter wohl noch sein bester Kampf.

Ich denke und hoffe das 2009 wohl sein letztes Jahr wird ( boxerisch natürlich )
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Naja, war klar, dass sie Jakob nicht den Kampf geben. Aber schöne Geste von Öner, der Jakobs Leistung wohl anerkannt hat.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kastor spricht Airich in der 1. Runde gleich zweimal das Potenzial für die Weltspitze ab. Der Mann ist Balsam für die Ohren, wenn man Ploog gewöhnt ist. *g*

Der hat auch über Taurus Sykes (gegen Povetkin) gemeint, man sollte solche Leute nicht mehr verpflichten, die nur kommen um sich irgendwann hinzulegen. Der Kastor ist doch irgendwie mit GBA liiert?
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Hide vs Rusiewicz

1.Runde

10 : 9

Sehr schwer zu werten, aber mein Landsmann ( Rusiewicz ) wirkt mir ein wenig zu nervös.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Das wünsche ich niemandem. Gegen Williams hatte Airich auch sehr viel Pech, was da der Ringrichter veranstaltet hat war ein Skandal.
In erster Linie war, was Öner veranstaltet hat, ein Skandal. Der Ringrichter war zwar auch ein wenig unfähig, aber das war wohl kein Vergleich mit Öners Auftritt.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
"Ich will ja nicht angeben, aber
ich geh´morgen mit der Bundeskanzlerin zum Fussballspiel!
Allerdings in sehr verschiedenen Blöcken!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Kastor läuft zur Höchstform auf!!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
10:9 Hide

Jetzt fängt langsam das unsaubere Gebrawle an. Kastor erzählt derweil, wie er morgen mit der Kanzlerin zum Länderspiel geht...

@Jones Jr: Noch ein Platz auf dem Bandwagon frei? :)
 
Oben