Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Ich finde es gut wie Witte dem Airich erklärt was er machen soll.:thumb:
der witte ist bestimmt ein guter denke ich auch aber ich würde als trainer versuchen den airich ein bisschen zu wecken
Ich finde es gut wie Witte dem Airich erklärt was er machen soll.:thumb:
der witte ist bestimmt ein guter denke ich auch aber ich würde als trainer versuchen den airich ein bisschen zu wecken
2008 war wirklich ein Jahr zum Vergessen für Airich. 2 Punktsiege gegen schwache Gegner, 1 KO gegen nen Mann mit 3 Kämpfen, 1 Unentschieden und eine TKO-Niederlage gegen Williams. Und dabei war letzter wohl noch sein bester Kampf.
Jakob ist echt kein schlechter Mann. Ich habe mir von Airich viel mehr versprochen.
Bester Mann in diesem Kampf ist trotzdem Werner Kastor. :thumb:
Ich denke und hoffe das 2009 wohl sein letztes Jahr wird ( boxerisch natürlich )
Kastor spricht Airich in der 1. Runde gleich zweimal das Potenzial für die Weltspitze ab. Der Mann ist Balsam für die Ohren, wenn man Ploog gewöhnt ist. *g*
mich wunderts... kommt bei arena-veranstaltungen aus cuxhaven nicht immer diese "super-knaller"-tv-werbung von der Stadt Cuxhaven???
In erster Linie war, was Öner veranstaltet hat, ein Skandal. Der Ringrichter war zwar auch ein wenig unfähig, aber das war wohl kein Vergleich mit Öners Auftritt.Das wünsche ich niemandem. Gegen Williams hatte Airich auch sehr viel Pech, was da der Ringrichter veranstaltet hat war ein Skandal.
@Schluuuuß!!!! klar :thumb: