DerDude1977
Bankspieler
Finde Beide hatten mal ihre Daseinsberechtigung im HW (für mich), bevor Klitschko enttrohnt wurde. Pulev als grundsolider Mann so kurz nach 2010 als gewisse Hoffnung, Hughie ein paar Jahre später als Talent ebenso. Finde das HW aber seitdem Tyson Fury Klitschko besiegt hatte interessanter, und es kommt auch mehr nach als damals. Erstmal Joshua und Wilder natürlich, die sicher beide nicht "perfekt" sind, aber die ich beide zig-mal lieber sehe als Wladimir seit seiner "Regentschaft", - besonders Wilder, weil Action quasi garantiert ist und seine Kämpfe eben oft ein Ritt auf der Rasierklinge sind. Aber auch in der 2. und 3. Reihe und dahinter ist ja mehr vorhanden an recht interessanten Kämpfern, als 2010 bis 2013/14 (und vor allem in den 10 bis 15 Jahren davor). Gute Amateure, die gewechselt sind (Hrgovic, Yoka, etc.), junge Leute (Dubois, Joyce, Miller (okay, die beiden letzteren nicht so jung, aber vielversprechend), weitaus mehr solide Leute in der 2. und 3. Reihe mit einigen neuen Gesichtern (Kownacki, Parker (ja, Supertyp, aber für mich eher 2. Reihe), ...) etc. .
Einen Whyte gab es vor 5, 6 Jahren auch noch nicht, Ortiz machte noch nicht auf sich aufmerksam, ein Chisora beißt sich immer noch rein.
Dazu recht unterhaltsame Kämpfer wie Breazeale, Ugonoh, Spzilka, usw., die auch kein Fallobst sind.
Da fand ich das HW um 2010 rum wesentlich schlechter aufgestellt. So schlecht ist das finde ich zur Zeit gar nicht und vor allem recht interessant hinter Joshua und Wilder (bei Tyson Fury heißt es für mich: Abwarten!).
Deshalb kann ich gerne auf Pulev und Hughie verzichten und finde es von daher gut, dass die gegeneinander angetreten sind, weil so zumindest einer von beiden wohl in einem größeren Kampf erspart bleibt.
Pulev meinte ja damals ausgerechnet gegen Wladimir von seinem Langweiler-Stil abzukehren und den Zampano zu machen, und fiel damit im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Schnauze".
Nix gegen die beiden menschlich, aber im Ring sehen muss ich da keinen mehr von beiden.
Einen Whyte gab es vor 5, 6 Jahren auch noch nicht, Ortiz machte noch nicht auf sich aufmerksam, ein Chisora beißt sich immer noch rein.
Dazu recht unterhaltsame Kämpfer wie Breazeale, Ugonoh, Spzilka, usw., die auch kein Fallobst sind.
Da fand ich das HW um 2010 rum wesentlich schlechter aufgestellt. So schlecht ist das finde ich zur Zeit gar nicht und vor allem recht interessant hinter Joshua und Wilder (bei Tyson Fury heißt es für mich: Abwarten!).
Deshalb kann ich gerne auf Pulev und Hughie verzichten und finde es von daher gut, dass die gegeneinander angetreten sind, weil so zumindest einer von beiden wohl in einem größeren Kampf erspart bleibt.
Pulev meinte ja damals ausgerechnet gegen Wladimir von seinem Langweiler-Stil abzukehren und den Zampano zu machen, und fiel damit im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Schnauze".
Nix gegen die beiden menschlich, aber im Ring sehen muss ich da keinen mehr von beiden.