O-Scoring: Kubrat Pulev vs. Murat Gassiev | WBA World Heavyweight Title | Bild+

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dave Penalosa weisse Hose vs. Daud Alaev schwarz-goldene Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Penalosa der southpaw. Alaev boxt es in der Normalauslage. Noch viel finitieren. Gute Rechte von Alaev drin, welche Penalosa etwas moven kann. Penalosa scheint da ziemlich beliebt zu sein. Penalosa lässt die Fäuste recht gut fliegen. Völlig chancenlos wirkt Penalosa nicht. Oh je harte Rechte von Alaev drin, er geht auch gut zum Body und Penalosa hat Probleme. Penalosa scheinen die Bodyshots von Alaev nicht zu schmecken. Würde weiterhin zum Body gehen, wäre ich Alaev.
2. Rd. 9-10 Alaev möchte den Fight kontrollieren. Penalosa hatte mal eine gute Hand drin. Welcome Meister Gladio :jubel:. Gute Hand von Alaev zum Body und Penalosa hat sofort wieder etwas Mühe. Wieder Alaev zum Body und Penalosa zuckt da jeweils. Penalosa kommt dann wieder etwas in die Runde. Wenn Penalosa schwingen kann, ist er gut. Alaev hat halt die Körperhaken und die werden ihren Effekt haben.
3. Rd. 9-10 Alaev bemüht, Druck zu machen. Penalosa trifft dann auch mal. Alaev scheint die Schläge besser nehmen zu können als andersrum. Welcome Himmelsstern :jubel:. Engere Runde. Beide haben hier ihre Momente. Penalosas Output ist weniger geworden. Alaev mal wieder zum Body. Etwas weniger Snap von Penalosa. Alaev drückt. Penalosa hat seinen Spass und macht Showeinlagen. Eng an Alaev.
4. Rd. 9-10 Penalosa drückt. Alaev aber mit guten Kontern. Penalosas Output wird weniger., Scheint gut für Alaev zu laufen. Oh je üble Hand drin von Alaev, aber Penalosa hat sie genommen. wow.
5. Rd. 9-10 Alaev drückt, Penalosa gerät immer mehr in tiefere Wasser. Penalosa mal mit einer Linken drin. Der Tank von Penalosa scheint leerer zu werden. Der Output von Alaev wird allerdings auch weniger. Er trifft dann wieder gut. Erstaunlich, wie viel Penalosa verträgt. Harter Junge.
6. Rd. 8-10 Oh je Aleev kommt hart durch und er kann nachsetzen und Penalosa runter schicken. Würde das Tuch in die Hand nehmen und es werfen. Glaube nicht mehr an eine Wende, auch wenn das hier möglich ist. Hintergrund ist einfach, dass Penalosa hier zuviel nimmt., Wieder kassiert Penalosa. Mache mir Sorgen.
7. Rd. Die Ecke von Penalosa gibt auf. Gute Entscheidung.

Daud Alaev WKO 6 Dave Penalosa

Gladio

Mesmerising Measures
Also ich finde das europaweite Geoblocking für eine kostenlose Veranstaltung schon unverschämt.

Das man gezwungen wird DAZN zu bezahlen um zu gucken, ist echt unter aller Sau.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Sserwadda mit etwas Erfolg. Ali Walsh hält sich noch etwas zurück. Sein 1-2 kann noch nicht überzeugen. Ali Walsh noch nicht wirklich im Fight angekommen. Die Runde habe ich bei Sserwadda.,

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ja ein Grund mehr denen nicht das Geld zuzustecken

Das ist normal? Ein TV-Anbieter zeigt Interesse an die exklusiven Rechte und bezahlt dafür. Bild+ hat es doch auch in Deutschland gesichert.
Hätte ja auch ARD oder ZDF umsonst zeigen können, aber was kann Bild oder DAZN dafür, dass die kein Interesse zeigen?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Sserwadda mit etwas Erfolg. Ali Walsh hält sich noch etwas zurück. Sein 1-2 kann noch nicht überzeugen. Ali Walsh noch nicht wirklich im Fight angekommen. Die Runde habe ich bei Sserwadda.,
2. Rd. 9-10
Also ich finde das europaweite Geoblocking für eine kostenlose Veranstaltung schon unverschämt.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich kanns ohne geoblocking sehen :saint:. Also n Schweizer VPN rein und es sollte gehen. Ali Walshs Timing stimmt noch nicht wirklich. Ali Walsh wird besser. Sserwadda hat evtl. sein Pulver etwas verschossen. Dann kommen 3 Jabs von Sserwadda. Nochmal ne Aktion von Sserwadda. Ali Walsh möchte endlich in den Fight kommen fasst sich aber Konter. dünn an Sserwadda. Ali Walsh kommt aber etwas auf und gleicht fast aus.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 6 Rd.

2. Rd. 9-10

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich kanns ohne geoblocking sehen :saint:. Also n Schweizer VPN rein und es sollte gehen. Ali Walshs Timing stimmt noch nicht wirklich. Ali Walsh wird besser. Sserwadda hat evtl. sein Pulver etwas verschossen. Dann kommen 3 Jabs von Sserwadda. Nochmal ne Aktion von Sserwadda. Ali Walsh möchte endlich in den Fight kommen fasst sich aber Konter. dünn an Sserwadda. Ali Walsh kommt aber etwas auf und gleicht fast aus.
3., Rd. 10-9 Ali Walsh beginnt etwas zu übernehmen. Könnte sein, dass Sserwadda etwas der Sprit ausgeht.
Glücksritter :D:LOL::jubel:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nico Ali Walsh - Jeremiah Sserwadda

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Sserwadda schwingt wild, hat durchaus Erfolg. Walsh boxt technisch etwas besser. Was nicht viel bedeutet.
Runde 2: Wieder eng. Die beiden treffen sich auf Augenhöhe. Munterer Kampf.
Runde 3: Sserwadda hat einen ungewöhnlichen Stil, der aber bisher effektiv ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Nico Ali vs. Jeremiah Sserwadda

1. 9/10
2. 9/10
Walsh boxt so schlecht.
3. 9/10

Ich bin erstmal raus. Kein bock auf dieses Gewürge. Walsh sollte aufhören zu boxen. Er ist ein wirklich guter Kommentaror. Er ist weniger sein Großvater Mohammad Ali, sondern mehr Howard Cosell.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Sserwadda 6 Rd.

2. Rd. 9-10

3., Rd. 10-9 Ali Walsh beginnt etwas zu übernehmen. Könnte sein, dass Sserwadda etwas der Sprit ausgeht.
Glücksritter :D:LOL::jubel:
4. Rd. 10-9 Ali Walsh nun besser. Ssserwadda boxt noch immer gut mit. Ali Walsh hat sich aber gesteigert und Sserwadda etwas nachgelassen, so scheints mir. Linke von Nico trifft gut.

Oben