Ich würde mal sagen, dass das Schwergewicht wieder glorreich abgeliefert hat.
In England definitiv. Dieses Gewürge da in Hamburg habe ich zwei Runden ausgehalten. Was soll das mit Boxen zu tun haben? Bevor man so einen Rotz zeigt, zeigt man lieber gar nichts. Mit solchen Kämpfen gewinnt man keinen einzigen Fan in Deutschland zurück.
Was für ein Kampf für die Tonne.
Der lange Zausel? Ernsthaft?Der war aber ein hochdekorierter Olympiateilnehmer und galt als WM-Contender.
Klar, diese absurd schlechte Undercard hat in England sicherlich enorm viele Boxfans gewonnen. Ist schon eine Kunst für sich Millionen umzusetzen und dann solch eine Card auf die Beine zu stellen.
Ansonsten muss man festhalten, dass wir hier auf dem Papier wahrscheinlich den Kampf des Jahres 2025 in Deutschland sahen. EBU Europameisterschaft im Schwergewicht, viel mehr geht einfach nicht. Ich glaube persönlich nicht, dass ein größerer Titelkampf dieses Jahr hier noch erscheinen wird.
Dass der Kampf halt so gnadenlos bescheiden war, lag an Aliev. Der war aber ein hochdekorierter Olympiateilnehmer und galt als WM-Contender. Auf dem Papier war das eine starke Ansetzung.
Der lange Zausel? Ernsthaft?![]()
Das meinte ich mit Zuschauer gewinnen. Den Casual Fan in Deutschland hat man eh verloren, aber selbst die Leute, die mal wieder rein schneien, fühlen sich bestätigt, das man sich das nicht mehr ansehen braucht.
Zum Thema Undercard in England kann ich nichts sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Da glaube ich dir definitiv. Nur muss man in England wohl keine Zuschauer zurück holen, soweit ich weiß ist der Boxsport dort noch eine riesen Nummer. Hierzulande wäre es aber wohl schon nötig, so am Boden wie das Boxen ist
Die Bilanz der hoffnungsvollen Amateure im Super-Schwergewicht der letzten Jahre: Huni ausgeknockt, Clarke der Schädel eingeschlagen, Orie nach einem Kämpfchen zurückgetreten, Aliev wankt durch den Ring wie Til Schweiger nach der letzten Mallorca-Fete bei Thomas Pütz und "Ruler" Jalolov schwächelt schon beim Ukraine-Hulk.
.......aber man darf nicht vergessen, dass dieses Event auf einem fucking Parkplatz stattfand in einem Zirkuszelt.
Das war wirklich nicht nur auf dem Papier eine andere Liga. Der Unterschied war viel größer als auf dem Papier. Es war schlicht eine andere Sportart!
lol - was zeigt der an? Leberhaken?
lol - was zeigt der an? Leberhaken?Das wäre medizinisch höchst bedenklich, wenn sich dieselbe auch nur in der Nähe befinden würde
.
Golotas Reinkarnation!Diesen vermeintlichen Leberhaken hat er sogar 2x im Kampf eindrucksvoll gezeigt.
roberto habe ich zuletzt im mai in der bielefelder stadthalle gesehen, da hatte er schon ein ungeschlagenes prospect geschlagen.