O-Scoring / Last Prediction: HBO-PPV Kelly Pavlik vs. Jermain Taylor


Wem drückt ihr die Daumen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich schaue auch auf cctv5. Ich denke die werden halt ein bisschen zeitversetzt übertragen. Noch hab ich Hoffnung.

Entgegen der weitläufigen Meinung gehe ich mal in Opposition und behaupte, dass Taylor ein Upset heute zustande bringt.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
10:9 für Pavlick.Hat aus dem letzen Kampf gelernt und hält die Deckung geschlossener.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Runde

10:9 Pavlik

Bislang noch viel mit dem Jab. Taylor gibt nicht das Tempo des ersten Kampfes vor. Beide bringen ihre Schlaghand ins Ziel. Pavlik verschafft sich mit der Rechten Respekt. Ein paar mehr Treffer beim Titelträger.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Runde

10:9 Pavlik

Bislang noch viel mit dem Jab. Taylor gibt nicht das Tempo des ersten Kampfes vor. Beide bringen ihre Schlaghand ins Ziel. Pavlik verschafft sich mit der Rechten Respekt. Ein paar mehr Treffer beim Titelträger.


2. Runde

10:9 Taylor

19:19 Gesamt

Taylor verteidigt gut in dieser Runde, hält eine für sich angenehme Distanz. Er kommt mehrmals gut mit der Rechten durch ... besser als Pavlik mit der seinen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Runde

10:9 Pavlik

Bislang noch viel mit dem Jab. Taylor gibt nicht das Tempo des ersten Kampfes vor. Beide bringen ihre Schlaghand ins Ziel. Pavlik verschafft sich mit der Rechten Respekt. Ein paar mehr Treffer beim Titelträger.


2. Runde

10:9 Taylor

19:19 Gesamt

Taylor verteidigt gut in dieser Runde, hält eine für sich angenehme Distanz. Er kommt mehrmals gut mit der Rechten durch ... besser als Pavlik mit der seinen.


3. Runde

10:9 Taylor

29:28 Taylor

Pavlik versucht nun mehr hinter seinem Jab aufzubauen. Taylor boxt ökonomisch. Er macht nicht viel, hat aber eine gute Trefferquote. Pavlik gibt das Tempo vor und schlägt deutlich mehr. Taylor landet die besseren Treffer.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
CCTV steigt ein, dann klink ich mich hier aus will mir die Spannung nicht verderben
 
Oben