1. Runde
10:9 Pavlik
Bislang noch viel mit dem Jab. Taylor gibt nicht das Tempo des ersten Kampfes vor. Beide bringen ihre Schlaghand ins Ziel. Pavlik verschafft sich mit der Rechten Respekt. Ein paar mehr Treffer beim Titelträger.
2. Runde
10:9 Taylor
19:19 Gesamt
Taylor verteidigt gut in dieser Runde, hält eine für sich angenehme Distanz. Er kommt mehrmals gut mit der Rechten durch ... besser als Pavlik mit der seinen.
3. Runde
29:28 Taylor
Pavlik versucht nun mehr hinter seinem Jab aufzubauen. Taylor boxt ökonomisch. Er macht nicht viel, hat aber eine gute Trefferquote. Pavlik gibt das Tempo vor und schlägt deutlich mehr. Taylor landet die besseren Treffer.
4. Runde
38:38 Gesamt
Beide bringen in der Schlussminute der Runde gute Haken bzw. Gerade Schlaghände unter. Davor macht Pavlik die Runde mit dem Jab ... dafür geb ich ihm die Runde.
5. Runde
48:47 Pavlik
Taylor macht nur in der Schlussminute etwas mehr. Er scheint sich - entgegen meiner Erwartung - die Kräfte auf die 12 Runden aufteilen zu wollen. Die hohe Workrate kann Pavlik auf den Punktzetteln helfen.
Taylor versucht die Runde zu stehlen ... nich mit mir
6. Runde
57:57
Pavlik schlägt weiterhin deutlich mehr, aber er ist auch deutlich offener. Taylor bringt immer mal wieder die klareren Treffer unter. Steward sieht die Runde klar für Taylor daher. Lampley siehts knapper ... geht mehr auf die Aktivität wohl.
7. Runde
67:66 Pavlik
Kaum bis keine knallharte Treffer ... weder von Pavlik, noch von Taylor. Daher geht die Runde an Pavliks Jab und Workrate.
8. Runde
76:76
Ziemlich ausgeglichene Runde. Taylor mit den härteren Treffern.
Steward kommentiert etwas parteiisch. Naja ... kein Wunder.
9. Runde
86:85 Pavlik
Hab die Runde nicht ganz mitgekriegt ... due to taking a piss.
Beide landen ordentliche Treffer. Obwohl Taylor sich die Kräfte gespart hat, sieht Pavlik frischer aus.
10. Runde
95:95
Taylor wird aktiver und trifft ordentlich. Kommt nun der Endspurt vom Ex-Champ?
11. Runde
105:104 Taylor
Pavlik wirkt etwas müde. Seine Schläge kommen langsamer, geschobener. Taylor bringt einige gute Bodyshots. Aber ein Bodyshot von Pavlik am Rundenende setzt Taylor gut zu ... aber die Runde geht, denke ich, dennoch an Taylor.
12. Runde
114:114
In der letzten Runde hat Pavlik doch mehr Energie. Taylor kann doch nicht mehr und ist etwas am Klammern.
Die HBO-Leute haben Pavlik vorne. Mich würde es nicht wundern, wenn Taylor erneut die Punktrichter auf seiner Seite hat ... mal schauen.