O-Scoring / Last Prediction: HBO-PPV Kelly Pavlik vs. Jermain Taylor


Wem drückt ihr die Daumen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
lol das war aber ein geiler niederschlag , vielleicht gibts ein KO .

Dann versuch ich doch wach zu bleiben
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der Deutsche, gegen den Martin Castillo bei den olympischen Spielen '96 in der ersten Runde verloren hat, Zoltan Lunka, hat übrigens später die Bronzemedaille gewonnen. Bei den Profis boxte Lunka, bis er gegen Castillos heutigen Gegner, Montiel, antrat und verlor.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
martin0815: was habt ihr nur immer mit eurem punch.
jeder "vernünftige athlet " hat mit hoher wahrscheinlichkeit einen härteren
punch als foreman und co. ........ geil, wo und wann hat der Mensch das geschrieben?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Montiel-Castillo

10-8 knackiger, kurzer linker Haken und runter muss der Castillo
10-9
10-9 Glück für Casti, wäre zum Schluss fast auf die Bretter gegangen!
10-8 Schluuuuuuuuuuuuuuß...böser Körpertreffer führt unmittelbar dazu, daß er ausgezählt wird.

Dieser Montiel schlägt schwere Hände und sein linker Haken ist eine echte Dampframme!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ach übrigens...



Jermain Taylor:

gracejoneslivingmylifejom7.jpg



Grace Jones:

jermaintaylor240x230110zp0.jpg
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
So, das wars für mich. Der Stream den ich geuggt habe zeigt nun Fußball aus England .. Es ist zum :wall:

Viel Spass Euch allen!
 
Oben