O-Scoring / Last Prediction: HBO-PPV Kelly Pavlik vs. Jermain Taylor


Wem drückt ihr die Daumen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich glaube ich penn gleich ein ... naja jetzt sehen wir wohl nochmal die Monster Dunks von Howard :eek:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ist echt zum Ko****, da gibt es seit x-Monaten zu jedem HBO-PPV sogar nen vernünftigen HBO-Stream und ausgerechnet heute gibt's scheinbar gar nix... :idiot:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Sind echt Trottel diese Chinesen... zeigen die alle Vorkämpfe die verhältnismäßig niemanden interessieren und jetzt steigen die aus!:mad: :mad:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Das halt ich echt nicht aus. :wall: :wall: :wall:
Dann tut mal schön online-scoren.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich steig jetzt auch aus... lasst uns die Diskussion doch zumindest im Online-Thread führen, dann werden wir nicht gespoilert...
 
Oben