Pride
Bankspieler
Huck ist mit Sicherheit nicht an diesen Tiel gelangt, weil er ein versierter Boxer mit überdurchschnittlicher Technik ist.
Solche Kandidaten wirst heute auf der HBO-Veranstaltung betrachten können.
Afolabi machte auf mich auch den Eindruck eines ausgebufften Sluggers, der zugegeben mit seinen Mätzchen bzw. mit seinem teilweise irregulären Abdrehen ein unangenehmer Boxer ist, und von sauberem Konterboxen seinerseits konnte ich heute nichts sehen.
Er hat sich oft an den Seilen stellen lassen und dadurch viele Runden weggeschenkt. Er war zu inaktiv und ein guter Finisher ist er auch nicht.
Ich habe hier kein sauberes, technisch gutes Boxen gesehen-von Huck habe ich das auch erwartet. Die Aktionen waren unvorbereitet und unsauber. Selten klare Treffer auf beiden Seiten.
Und dann immer dieses tumbe Drauflosgekloppe von Huck. Danach werden in der Zeitlupe, die angeblich so klaren Treffer als Luftlöcher oder Wischer entlarvt.
Wie gesagt, schick ihn mit Cunningham in den Ring und er ist seinen Titel ruckzuck wieder los. Ende.
PS: Wenigstens verhält sich Huck in brenzligen Situationen clever und klammert sofort.
Wie geschrieben auch Meine Meinung - nur ist deins in ausführlicher form
:thumb: