Pride
Bankspieler
- Beiträge
- 3.350
- Punkte
- 113
Es ging ja darum, dass Huck kein glück und gutes Matchmaking braucht um seinen Titel länger zu behalten. Mit gutem Matchmaking und Glück behält auch ein Paperchamp sein Titel eine weile. Von daher kann man solche Vergleiche schon ziehen. Huck kommt hier doch wirklich zu schlecht weg. Natürlich ist das technisch nix dolles, aber mit diesen Mitteln ist er zu einem der 3 besten Cruiser geworden. Bei anderen deutschen Boxern finden sich da doch immer gleich einige Leute die alles schön reden und Huck wird als unsymphat schlechter bewertet.
Inwiefern kommt er zu schlecht weg?
Wie geschrieben habe ich hier eigentlich nur kritik an seiner boxerischen und technischen klasse gelesen und auch selbst hab ich das bemängelt..
Aber das ist fakt und ich finde es ist legitim auch dinge zu kritisieren,
SOLANGE man auch die positiven dinge nicht außer acht lässt.
Huck ist verdient WM (hab ich auch schon geschrieben) und verdient auch anerkennung..
Manch einer hier scheint ja ganz schön dünnhäutig zu sein
Huck wird mMn eben nie souverän gewinnen können wenn der Gegner besser ist, dafür fehlen Ihm einfach die mittel. Das heißt nicht das es leicht ist Ihm den Titel wieder abzunehmen o.ä., aber wenn er gegen gute Gegner ran muss würde ich fast immer einen engen Kampfverlauf erwarten.
btw. finde ich es auch quatsch nun mit irgendwelchen vergleichen zu kommen von wegen "Alekseev und co. wurden gefeiert".. Das führt zu nix..
Das ist ein Forum, meine meinung schreibe ich immer offen und ehrlich und steh dazu^^
(das Kirmesboxer-gelaber hier war natürlich daneben, aber man sollte sowas überlesen, dass es quatsch ist weiß doch eh jeder)