War auch cool, wie Wegner dem Joe Cortez hinterruft... "Naa hööör mal..."
Wegner war wieder gut drauf... Zu Pianeta meinte er in der Rundenpause "na hör mal, der is ja noch langsamer als Valuev...und das is schon 'ne Kunst"
War auch cool, wie Wegner dem Joe Cortez hinterruft... "Naa hööör mal..."
Außerdem wird Sauerland dafür sorgen, dass der Captain lange seinen Titel behält. Im Interview konnte man das auch sehr gut heraushören,dass da wohl keine Titelvereinigung geplant ist(oder ein Rematch gegen Cunningham), eher Nulpen boxen angesagt!
den besten eindruck des abends habe ich von britsch mitgenommen. boxt variabel und intelligent, lässt sich nicht provozieren und agiert sehr selbstständig, indem er sich auf seinen gegner während des kampfes einstellt.
povetkin hatte nicht mehr als einen besseren sparringsgegner, der nach der ersten runde zum sandsack mutierte. ob das nur an povetkins verbessertem stil lag oder aus dem unvermögen seines gegners resultierte, kann man schlecht sagen. scheinbar hat povetkin doch ganz schön dampf in den fäusten, auch wenn es unspektulär aussieht.
Die letzten beiden Gegner von Huck waren fürs heutige Cruisergewicht ziemlich stark, beide wurde knapp, aber klar geschlagen. Gegen den besten Mann der Gewichtsklasse hat Huck auch schon geboxt - und verloren. Also alles andere als Nupenboxen hat man bei Huck bislang gesehen. Wieso sollte man jetzt von einem Mann, den du als boxerisch und technisch sehr schwach beschreibst, erwarten, dass er die Titel vereinigt?
Die letzten beiden Gegner von Huck waren fürs heutige Cruisergewicht ziemlich stark, beide wurde knapp, aber klar geschlagen. Gegen den besten Mann der Gewichtsklasse hat Huck auch schon geboxt - und verloren. Man hat also alles andere als Nupenboxen bei Huck bislang gesehen. Wieso sollte man jetzt von einem Mann, den du als boxerisch und technisch sehr schwach beschreibst, erwarten, dass er die Titel sofort vereinigt? Außerdem würde man wohl sehr gerne gegen Erdei vereinigen, aber dass wird UBP niemals zulassen.
Und Cunningham wurde doch von vielen hier unterschätzt, da hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass Huck gegen Cunninham so untergeht, selbst Sauerland nicht, sonst wären die einen anderen Weg gegangen.
na gut, warten wir erstmal ab, wie es kommt. "kryptonite" muss erstmal beweisen, dass er 12 runden gehen kann und seine ko - gefährlichkeit ist auch allzu weit her. von daher geht huck schon mit mehr erfahrung in den ring.
Huck hat beide Kämpfe als Herausforderer bestritten, das ist wieder eine andere Geschichte, da muss man auch manchmal durchs Feuer gehen Jetzt als WM muss er zeigen, ob er was erreichen werden will.
Nämlich jetzt fängt das Nulpenboxen an, warte ab!
Und Cunningham wurde doch von vielen hier unterschätzt, da hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass Huck gegen Cunninham so untergeht, selbst Sauerland nicht, sonst wären die einen anderen Weg gegangen.
Ok, wenn er ihn so oft gewonnen hat, ist es unwahrscheinlich. Damit steigen natürlich die Chancen von Wegner, gibt aber mit sicherheit noch andere Trainer, die in Frage kommen. Oft wird ja nicht der Beste ausgewählt, eine Liste mit Kandidaten wäre interessant.
Huck hat verdient gesiegt und ich lag mit meiner Prognose (zum Glück) daneben.
Weiss nicht, warum der Käpt'n hier von einigen immer so runter gemacht wird. Sicherlich boxt er etwas eindimensional, aber immerhin erfolgreich !
Afolabi hätte meiner Meinung nach insgesamt mehr »arbeiten« müssen - er wirkte irgendwie etwas phlegmatisch - als Herausforderer.
Vor allem, da es um seine Nehmerfähigkeiten anscheinend bestens bestellt ist. ;-)
also hier mal einspruch! britsch hat gegen einen als hobby-gym boxer aus brasilien (ok ist ne boxmacht) verkleideten boxsack gekaempft und ihn nicht mal richtig ausgeknockt... gegen einen box-gegner! ist schnell das licht aus! einen 16-0 mann solch einen gegner hinzustellen ist schlicht und einfach ein witz... und daraus willst du einen brillianten boxer erkannt haben -- respect
und woran erkennst du den dampf in povetkins faeusten? dass ein stehendes untrainiertes deckungsloses nicht schlagendes ziel nur 3 runden gewartet hat um sich gemuetlich hinzusetzen?
Die letzten beiden Gegner von Huck waren fürs heutige Cruisergewicht ziemlich stark, beide wurde knapp, aber klar geschlagen.
Nochmal hierzu: Habe vorhin gerade mal Info aus dem inneren Zirkel erhalten und es sieht wohl wieder mal stark nach Roach aus. Dahinter liegen Wegner und Richardson. Obwohl einige wohl meiner Meinung sind, dass auch mal jemand anderes für seine Arbeit geehrt werden sollte, lassen sich die Meisten wohl wieder vom Erfolg des Pacman blenden (dazu hat Roach noch Khan). Richardson wie Wegner hätten es IMO verdient, Richardsons Boxer waren allerdings ein wenig inakiv (größter Sieg einer seiner Boxer in 2009 war Mosley gg Margarito).
Mit den Worten des Informanten "Writers are lazy to take a look around"...
Wenn er die Aufgaben souverän löst, kann er gegen Guillermo Jones oder Cunningham zeigen, dass er nach ganz oben gehört. Ich habe da allerdings meine Zweifel.
Finde es ok das povetkin nen bum geboxt hat. schließlich war er lange inaktiv (erst verletzung dann neuer trainer der den neuen stil erstmal einschleifen wollte bevor es losgeht).
Jetzt sollte er aber öfter boxen am besten so alle 3 oder 4 monate bis es gegen waldi geht. Er braucht jede ringpraxis die er bekommen kann.