Chancho
Bankspieler
Glaub ich kaum. Ich hatte im Kampf gegen Ramirez das Gefühl, die Hauptmarschrichtung Hucks war, bloß nicht noch mal den Fehler wie gegen Cunningham zu wiederholen. Und das ist ihm ja durchaus überzeugend gelungen. Der sah doch nach dem Kampf aus, als hätte er noch 5-6 Runden locker in dem Tempo gegen Ramirez weiter boxen können.Mein Gefühl sagt mir das Afolabi nach Cunningham der 2. sein wird der Huck vorzeitig stoppt.
Mit einer ähnlichen "Erfolgstaktik" rechne ich auch heute abend. Dass er "schlau boxen" und sein Temperament unter Kontrolle behalten muss, hat ihm Wegener scheinbar gründlich genug eingetrichtert. Wahrscheinlich hat er nach dem Dämpfer gegen Cunningham auch selbst eingesehen, dass er besser auf seinen Trainer hört, wenn er Weltmeister werden und bleiben will.
Mein Tipp daher: "Hucka" boxt (für seine Verhältnisse) intelligent und kontrolliert und fährt einen ungefährdeten Punktsieg ein.
Ich auch nichtNachdem aber Huck ein echter Sympathiebolzen ist, hätte ich gegen eine Überraschung auch nichts einzuwenden