O-Scoring + Last Predictions: HUCK vs. AFOLABI // Povetkin vs. Nolan


Seht Ihr Huck nun in der TOP 3 (=ist er gegen ausreichend viele Top Leute Favorit?) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn es kein Fake-Kampf ist(wollen wir mal ans Gute glauben),dann ist Nolan auf jeden Fall eine Riesengurke.Damit hat Povetkin mir nicht besser dalegen können,wo er denn nun wirklich steht.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
@Povetkin

Auch wenn Du ein Fan von ihm bist: was kann man aus so einem Kampf bitte herauslesen? Nolan hat sich Null auf den Beinen bewegt. Hat sich nicht einmal entzogen. Nolan hat nur darauf gewartet, dass er rausgenommen wird.


Edit.. Ah.. das sieht ja doch der eine oder andere :)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Naja, guter Sieg für Povetkin. Es wird aber nicht reichen für einen Titel. Imo hat sich nicht viel verändert. Vielleicht kann ihn Atlas besser taktisch und strategisch einstellen. Manchmal, mit Doppeldeckung oben im Vorwärtsgang, erinnerte er mich an Tyson, aber halt nur kurz. Keine Ahung was Atlas mit ihm noch machen wird oder wie sich Povetkin entwickeln wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Povetkin

Auch wenn Du ein Fan von ihm bist: was kann man aus so einem Kampf bitte heruaslesen? Nolan hat sich Null auf den Beinen bewegt. Hat sich nicht einmal entzogen. Nolan hat nur darauf gewartet, dass er rausgenommen wird.

Wenn Povetkin sich anders bewegt, dann sieht man das. Er ging doch mit ner ganz anderen Haltung schon in Runde 1. Dann die vielen Seitwärtsbewegungen. Fertig. Ansonsten, der Gegner war ******e. :)
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
@Povetkin

Auch wenn Du ein Fan von ihm bist: was kann man aus so einem Kampf bitte herauslesen? Nolan hat sich Null auf den Beinen bewegt. Hat sich nicht einmal entzogen. Nolan hat nur darauf gewartet, dass er rausgenommen wird.


Edit.. Ah.. das sieht ja doch der eine oder andere :)

Seh ich auch so. Povetkin ist trotzdem meiner Meinung nach der mit Abstand gefährlichste Gegner momentan für die Klitschkos.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
M.M. nach war der Gegner grundsätzlich okay für Povetkin nach der Pause und dem Trainerwechsel. Auch wenn Nolan wirklich kaum was getan hat.

Der eigentliche Quatsch ist, dass man so einen Fight live zeigt. :wall:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Haha, Afolabi scheint ja echt nen super Typ zu sein. :thumb:

Ich würds ihm echt gönnen, wenn er den Unsymphaten Huck ausknockt.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Haha, Afolabi scheint ja echt nen super Typ zu sein. :thumb:

Ich würds ihm echt gönnen, wenn er den Unsymphaten Huck ausknockt.

Das wär wirklich super wenn der Huck wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Und heute nacht dann noch ein schwerer KO für Kimbo und es wär perfekt :p
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Muss Povetkin nun um den Interims-Titel gegen Peter boxen um sein Herausforderungsrecht zu behalten oder konnte SE das abwenden?
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Da sehe ich aber Haye und Chambers noch vor Povetkin.Und Johnson vielleicht auch noch.

Über Haye läßt sich steiten, ich persönlich halte nicht viel von ihm.
Johnson kommt nicht an Povetkin ran.
Aber wiso Chamber? Du weißt doch auch das Chambers bereits klipp und klar gegen Povetkin verloren hat.
Also wie kannst Du Chambers vor Povetkin stellen?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Afolabi hat durchaus seine Chance.Scheint ein durchtriebener Hund(im postivem Sinne)zu sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wer buht eigentlich den Afolabi so aus?

Einmarschlied super (Tyson).


Müssen Jugos sein.....:D (Nachtrag 3 Minuten später: Ja es waren Jugos am Gang....:D

Noch jemand für Afolabi?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Über Haye läßt sich steiten, ich persönlich halte nicht viel von ihm.
Johnson kommt nicht an Povetkin ran.
Aber wiso Chamber? Du weißt doch auch das Chambers bereits klipp und klar gegen Povetkin verloren hat.
Also wie kannst Du Chambers vor Povetkin stellen?

Weil ich von Quervergleichen nichts halte,und finde,das Chambers sich weitaus besser weiterentwickelt hat als Povetkin.Zudem finde ich die Beiden gefährlicher für Klitschko.
 
Oben