O-Scoring + Last Predictions: HUCK vs. AFOLABI // Povetkin vs. Nolan


Seht Ihr Huck nun in der TOP 3 (=ist er gegen ausreichend viele Top Leute Favorit?) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bei Arslan ist doch schon fraglich was er noch drauf hat. Huck wird das Ding auf jedenfall gewinnen vielleicht sogar vorzeitig.
Heute sollte es etwas enger werden, aber am Ende steht eine UD.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich schätze mal das waren gerade Bilder von Afolabi-Eric Fields, ein Kampf von dem man bislang nur auf dem Papier wusste. Krass wie Fields durch den Ring gepurzelt ist. :eek:
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Die Einlaufmusik von Nolan gefällt mir :)

Weiß jemand wie der Track heißt?
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Boah, ätzend - Nolan ist nur zum Verlieren gekommen.
Hoffentlich wird der 2. Kampf ETWAS besser.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Nolan in der letzten schon gut angeklingelt. Ich denke, in der nächsten Runde macht Povetkin Feierabend.

Gefällt mir ganz gut, was Pove da macht, er wirkt fokussierter als gegen Estrada. Aber Nolan ist auch eine ganze Ecke schlechter.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Fake-Kampf... Das sah man schon an den Augen vor der ersten Glocke... Sorry, aber da bin ich mir sicher.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
schwacher Gegner.

Aber Povetkins Veränderungen machen auf mich nen guten Eindruck.

Er hat sich von Beginn an anders bewegt. Seine Beinarbeit war viel druchdachter. Anstatt in den Mann reinzulafen und sich dann Oberkörpermäßig irgendwie rauszuwinden und zu hoffen, dass er nicht getrioffen wird, hat man jetzt viel Seitwärtsbewegungen gesehen, schonmal früher einen Schritt zurück, gucken, dann schlagen ...

das war schon gut. Wobe ich sagen muss, dass er noch ein bisschen präziser werden könnte. Schreiben wir das mal dem Ringrost zu.

Und seine Offensivkombinationen, die ja big D zuletzt auch mal geadelt hat, seh ich einfach gern und bin ja darum Fan geworden. :)
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Der Nolan ist ja eine Katastrophe gewesen :D

Aber Povetkin ist auch nicht der Burner meiner Meinung nach. Gegen Wladimir würde der richtig auf die Bretter gehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nach der langen Pause war das für Povetkin ok - er boxt nun ökonomischer und abwartender. Was mir nicht gefällt ist der Einsatz seiner Führhand - es kann doch nicht so schwer sein diese aus der Distanz als klare Gerade zu bringen...wenn er dabei noch verbessern kann (und wieder etwas genauer wird), dann geht er keinesfalls klar gegen Wladimir unter. Seine Beweglichkeit im Oberkörper hat sich auch verbessert, da gibt es aber auch noch klar Verbesserungspotential...
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
was einem alles im öffentlich rechtlichen angeboten wird. donnerwetter...:jubel:
 
Oben