O-Scoring + Last Predictions: HUCK vs. AFOLABI // Povetkin vs. Nolan


Seht Ihr Huck nun in der TOP 3 (=ist er gegen ausreichend viele Top Leute Favorit?) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wegner wird flippen, Huck super taktisch rofl

Der lässt sich schon in Runde 1 voll locken^^

Afolabi go go go
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.Runde

10-9 Huck

das ist doch schon mal ne intressante Runde. Wie Afolabi das macht, gefällt mir, da ist durchaus ein KO drin. Treffen kann der Afolabi auf jeden Fall, vorallem wenn Huck später mal die Linie verliert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Adolabi übertreibts aber mit dem Abducken, da habe ich kein Mitleid, wenn er mal was auf den Hinterkopf bekommt. Das wird jedenfalls noch ein lustiger Kampf.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Besser weiterentwickelt kann sein, mehr gekämpft seit dem kampf auf jeden fall, und mit Peter und Dimi zwei starke leute besiegt.
aber welcher quervergleich?.. Chambers und Povetkin haben direkt gegeneinander geboxt..

Ok,dann habe ich mich falsch ausgedrückt.Stimmt.Ich meinte aber den Vergleich als sie gegeneinander boxten.Wie viele Andere schon erwähnten,der auch recht knapp war.Kein klares Ding für Povetkin.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck-Afolabi:

9:10

Huck findet noch nicht die Linie. Vor allem sein Jab kommt leider wieder nicht. Wenn Marco nicht aufpasst, wird das heute ein zweiter "Cunningham"...

Auf geht's Marco!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck vs. Afolabi

1. 9-10 knapp, Huck zu passiv und ungenau.
2. 9-10 Das ist zu wenig von Hucka
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Huck puncht nonstop auf die deckung..
Taktische Marschrichtung fehlanzeige bislang

Der wird sich auspowern wenn so weiter geht...

Afolabi ist jedenfalls ne coole sau
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Huck

klare Runde für den Champ, auch schöne Treffer drin, aber diese Provokationen von Afolabi sind herrlich, so könnte er Huck später auf jeden Fall knacken. Naja den Huck mag ich einfach net. Ich warte mal drauf das ich ihn mit 1,8 Promille nach nem Diskobesuch mit seinen Kollegas in einem dunkelnen Tunnel treffe, genau so kommt der Mann rüber.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Hucks offensivbemühungen wirken so unbeholfen, völlig konzeptlos...

Afolabi wird Ihn knacken, werde immer sicherer
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck vs. Afolabi

1. 9-10 knapp, Huck zu passiv und ungenau.
2. 9-10 Das ist zu wenig von Hucka
3. 10-9 Witte labert Mist: alle drei Runden an huck:laugh2:
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Huck

also über die Punkte wird das nix für Afolabi, verstehe auch nicht was ihr für nen Kampf seht. Ich meine über die erste Runde können wir noch streiten, aber Runde 2 und 3 gehen klar an den Champ, auch wenn ich ihn nicht mag. Afolabi macht doch viel zu wenig um als Challenger hier die Runden zu gewinnen. Afolabi ist auf jeden Fall ne coole Sau.:cool4:
 
Oben