Nochjemand
Nachwuchsspieler
In deutschen Hallen wird doch immer der Gastboxer asugebuht. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht???Wer buht eigentlich den Afolabi so aus?
In deutschen Hallen wird doch immer der Gastboxer asugebuht. Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht???Wer buht eigentlich den Afolabi so aus?
Aber wiso Chamber? Du weißt doch auch das Chambers bereits klipp und klar gegen Povetkin verloren hat.
Also wie kannst Du Chambers vor Povetkin stellen?
Du weißt doch auch das Chambers bereits klipp und klar gegen Povetkin verloren hat.
Also wie kannst Du Chambers vor Povetkin stellen?
Weil ich von Quervergleichen nichts halte,und finde,das Chambers sich weitaus besser weiterentwickelt hat als Povetkin.Zudem finde ich die Beiden gefährlicher für Klitschko.
Was´n das für Musik?!
Wer buht eigentlich den Afolabi so aus?
Einmarschlied super (Tyson).
Müssen Jugos sein..... (Nachtrag 3 Minuten später: Ja es waren Jugos am Gang....
Noch jemand für Afolabi?
Seh ich auch so. Povetkin ist trotzdem meiner Meinung nach der mit Abstand gefährlichste Gegner momentan für die Klitschkos.
Was´n das für Musik?!
Weil ich von Quervergleichen nichts halte,und finde,das Chambers sich weitaus besser weiterentwickelt hat als Povetkin.Zudem finde ich die Beiden gefährlicher für Klitschko.
Bosnische Popmusik?! Kein Ahnung, ich hab nur "Explosia" verstanden. panik:
Chambers hat keinen Punch für Wladi und seine Philly Shell Defense wird den Jab unmöglich auch nur einigermaßen neutralisieren können. Ich halte von dem Kampf nicht viel.
ja, Huck ist manchmal etwas großmäulig, aber boxen kann er super und auch spektakulär. Ich drücke ihm die daumen und rechne mit einem späteren ko für ihn.
Der Kampf war alles andere als klipp und klar. Ich hatte ihn unentschieden. Außerdem hat Chambers sich ja auch ein bisschen entwickelt, hat inzwischen 3,4 ordentliche Ausfbaugegner unter neuem Trainier geboxt, dazu Peter und Weichitrenko geschlagen. Gegen letzteren trat er vebesserter körperlicher Verfassung an.
Und sein großes Kreuz war ja, dass er meist zu verhalten boxte, aber gegen Dimitrenko ist er über 12 Runden ziemlich dominant aufgetreten.
Ein Rückkampf gegen Povetkin ist einer meiner Wunschkämpfe. Aktuell würde ich Chambers favorisieren.
Naja, ich vermute, Povetkin würde gegen Haye, Arreola, Thompson und vielleicht sogar noch gegen den alten Holyfield verlieren. Da droht keine Gefahr für die Klitschkos.