Was erwartet man eigentlich von Smoger?
Roy hat 15 Sekunden vorher Lebedev noch fast von den Beinen geholt und der Kampf ist fast vorbei. Jetzt kassiert er 3-4 Schläge. Ich will mal wissen, wieviele Jones-Groupies zu dem Zeitpunkt gerufen haben: "Beenden, sofort beenden!"
Roy beugt sich nach vorn über, das sah für mich aus wie eine Defensivhaltung. Pascal hat das auch einmal gegen Hopkins gemacht. Wenn man jetzt jeden Kampf an so einer Stelle abbrechen will, können wir gleich Amateurboxen schauen.
Es ist nicht Smogers Schuld, daß Jones nicht rafft, daß er besser aufhören sollte. Er kann aber nicht anfangen, für ihn ein spezielles Refereeing einzuführen.
Der Man-Crush, den einige hier auf Jones haben, treibt echt peinliche Blüten.
was der ref hätte machen sollen fragst du . na seinen job und das hat er eindeutig nicht. es war sofort zu sehen das jones schon beim 1. anfriff in der ecke wirkung zeigte. das heißt für den ref achtung. jones war zu dem zeitpunkt aber noch verdeidigungsfähig. dann kommt der nächste angriff mit einer harten linken, wo jones meines erachtens schon weg ist. dann noch ne linke und ein hammer rechte jones sackt nach vorne ab. lebedev setzt nach mit einer hackenserie und weißt den ref auf jones zustand hin. smoger steht nun wenige cm daneben. jones steht bzw fällt regungslos ohne irgendeine verteidigungshandlung nach vorn.
tut mir leid aber das ist absolutes fail.