Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !
KO und besonders der letzte Schlag waren mehr als unnötig.
Von Anfang an wusste doch jeder dass es kein ernstzunehmender kampf wäre sondern nur eine PR-Aktion für Lebedev und für Boxen in Russland.
Lebedev hätte den Kampf in jede runde beenden können...und ich frag mich, wieso hat er das doch gemacht ??? Als ich das gesehen habe war ich wütend.
Alle Zuschauer waren begeistert von Show, Jones im Ring, und Boxen von beiden, aber nach dem KO waren viele enttäuscht.
Mit dem KO hat der Lebedev sich selber mehr geschadet, als gewonnen. Seine Fananzahl in Russland nach dem Kampf nimmt rapide ab.
wer ist den deiner meinung nach erstklassig?von einem zweitklassigen Russen
:laugh2::laugh2:
wer ist den deiner meinung nach erstklassig?
Was ist das denn für ein dummer Kommentar `?!
Was hat die boxklasse von Lebedev mit dem KO für den "toten" Jones zu tun ?
die auslache war an dich gemeint.
die auslache war an dich gemeint.
die frage war an buta gemeint.
Für mich fällt die Situation unter "unglücklich gelaufen", das kommt halt leider vor und nicht immer muss jemand dafür an den Pranger gestellt werden.
na sachen wie "Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !"Was lustiges gibts da dran ?
Im CW? Cunningham. Aber der ist zu inaktiv.
Lebedev ist ein Einäugiger unter vielen Blinden. Die Gewichtsklasse ist paradoxerweise grottenschlecht, hat aber in der Spitzengruppe eine annehmbare Leistungsdichte.
Hätte er ihn nicht ko gehauen wärst du mit "...lebedev voll die flasche ey kann er nichtmal den rentner jones ko schlagen..." gekommen.
na sachen wie "Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !"
lebedev hätte ihn nicht schlagen dürfen.... das ist doch einfach nur respektlos
"Mit dem KO hat der Lebedev sich selber mehr geschadet, als gewonnen. Seine Fananzahl in Russland nach dem Kampf nimmt rapide ab."
Hätte er ihn nicht ko gehauen wärst du mit "...lebedev voll die flasche ey kann er nichtmal den rentner jones ko schlagen..." gekommen.
Natuerlich macht da vor allem der Ringrichter eine schlechte Figur,
aber Lebedev merkt, dass Jones "durch" ist und wartet fairerweise sogar damit der RR abbrechen kann, aber dann haette er, wenn er clever waere eben nochmal eine halbe Sekunde warten koennen, die RJJ niemals haette nutzen koennen um wieder klar zu werden, in der er aber evtl von alleine gefallen waere.
(So sah es naemlich fuer mich aus, als ob Roy jetzt einfach auf den Boden sinkt und dort bleibt)
:laugh2: :thumb: Genau! Wer will denn schon seinen Gegner KO schlagen. Das tut doch weh!Schon klar, dann hätte er in den Sekunden auch noch ein medizinisches Gutachten erstellen können.
Wäre das im Huck-Kampf passiert, hätten alle gejubelt. Das zeigt, wo das Problem liegt.
Schon klar, dann hätte er in den Sekunden auch noch ein medizinisches Gutachten erstellen können.
Oh Mann Leute gibt es, nicht zu fassen! :mensch:
Vom Boxen null Ahnung.
hab nun auch beide fights gesehen (Jones und Hopkins)
unterschiedlicher kann man ja kaum altern.
Jones seine performance im ring war schon sehr besorgniserregend.
das ist aber keine normal verlaufende leistungskurve die wir da bei Jones sehen. bei ihm scheint irgendetwas nicht zu stimmen. der war ja von beginn an wie angeschossen. Lebedev war im grunde der erwartet leichte gegner, mit dem ein normal alternder Jones den boden gewischt hätte. Jones scheint aber nicht nur 42 zu sein. ich will mir da kein urteil erlauben, nicht unken und wünsche ihm alles gute usw. aber das sah mir einfach nicht normal aus.
selbst ein Ali, dem man seine krankheit in den letzten kämpfen wohl schon anmerkte, wirkte anders. Sanders, Holyfield, Toney, Hopkins, Mosley, Holmes, etc. etc. etc. sind alles verläufe, wo man eine gewisse "normale" leistungskurve nachvollziehen konnte. aber vergleichbares wie das von Jones gesehene, ist mir nicht bekannt. bin der meinung dass ein normal gealterter Jones den Lebedev "locker" gepackt hätte.
sehr sehr merkwürdig das ganze. hat schon jemand erklärungsansätze?