O-Scoring Lebedev vs. Roy Jones Jr (Stream)


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !
KO und besonders der letzte Schlag waren mehr als unnötig.

Von Anfang an wusste doch jeder dass es kein ernstzunehmender kampf wäre sondern nur eine PR-Aktion für Lebedev und für Boxen in Russland.

Lebedev hätte den Kampf in jede runde beenden können...und ich frag mich, wieso hat er das doch gemacht ??? Als ich das gesehen habe war ich wütend.

Alle Zuschauer waren begeistert von Show, Jones im Ring, und Boxen von beiden, aber nach dem KO waren viele enttäuscht.

Mit dem KO hat der Lebedev sich selber mehr geschadet, als gewonnen. Seine Fananzahl in Russland nach dem Kampf nimmt rapide ab.

:laugh2::laugh2:
buta wrote
von einem zweitklassigen Russen
wer ist den deiner meinung nach erstklassig?
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
die auslache war an dich gemeint.

die frage war an buta gemeint.

Im CW? Cunningham. Aber der ist zu inaktiv.

Lebedev ist ein Einäugiger unter vielen Blinden. Die Gewichtsklasse ist paradoxerweise grottenschlecht, hat aber in der Spitzengruppe eine annehmbare Leistungsdichte.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Für mich fällt die Situation unter "unglücklich gelaufen", das kommt halt leider vor und nicht immer muss jemand dafür an den Pranger gestellt werden.

So sehe ich es auch, habe mir die Szene noch ein paar Mal nachträglich angeschaut, um mir ein Urteil zu bilden. Das war unglücklich und unschön,
kann aber passieren und wird wieder passieren.

Vorher fand ich eine Situation übrigens schon bezeichnend als Jones am Seil den Kopf zu Seite dreht und überhaupt nicht mehr sieht von wo es einschlägt.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Was lustiges gibts da dran ?
na sachen wie "Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !"
lebedev hätte ihn nicht schlagen dürfen.... das ist doch einfach nur respektlos:rolleyes:



"Mit dem KO hat der Lebedev sich selber mehr geschadet, als gewonnen. Seine Fananzahl in Russland nach dem Kampf nimmt rapide ab."

Hätte er ihn nicht ko gehauen wärst du mit "...lebedev voll die flasche ey kann er nichtmal den rentner jones ko schlagen..." gekommen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also Lebedev ist doch überhaupt kein Vorwurf zu machen. Klar kann man sagen, der letzte Schlag war unnötig. Aber kein Boxer kann in einer solchen Situation über sowas nachdenken. Einen Boxer zu schützen ist Aufgabe von RR und Trainer, nicht des Gegners. Das wäre etwas absurd.
Lebedev befand sich schon in einer Zwickmühle. Er durfte gegen eine lebende Legende boxen, wovon wohl jedes Boxerherz träumt. Gleichzeitig musste er das Ansehen dieser Legende weiter zerstören, wenn er gewinnen wollte. Deshalb hat er wohl mit etwas gezogener Handbremse geboxt, letztlich aber doch die KO-Möglichkeit genutzt.
Es war bewegend, RJJ' Klasse immer wieder aufblitzen zu sehen, während er gleichzeitig aber doch nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Dabei kann ein Lebedev keine Sympathiepunkte gewinnen. Jones hätte nicht antreten dürfen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Im CW? Cunningham. Aber der ist zu inaktiv.

Lebedev ist ein Einäugiger unter vielen Blinden. Die Gewichtsklasse ist paradoxerweise grottenschlecht, hat aber in der Spitzengruppe eine annehmbare Leistungsdichte.

cunningham hat den alte Huck besiegt mmn hat sich der muamer von heute verbessert.
ein rematch wäre 50-50 inc.robbery.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Hätte er ihn nicht ko gehauen wärst du mit "...lebedev voll die flasche ey kann er nichtmal den rentner jones ko schlagen..." gekommen.

Sauber wie du es nach 3 Posts schaffst vorherzusagen, wie dieser User wohl reagiert haette.
Ich denke du bist einfach ein super Psychologe.

Und noch so, ich fand den letzten Schlag auch zumindest unnoetig.

Natuerlich macht da vor allem der Ringrichter eine schlechte Figur,
aber Lebedev merkt, dass Jones "durch" ist und wartet fairerweise sogar damit der RR abbrechen kann, aber dann haette er, wenn er clever waere eben nochmal eine halbe Sekunde warten koennen, die RJJ niemals haette nutzen koennen um wieder klar zu werden, in der er aber evtl von alleine gefallen waere.
(So sah es naemlich fuer mich aus, als ob Roy jetzt einfach auf den Boden sinkt und dort bleibt)

Das haette wohl sogar aus der Fan Sicht, die einen schoenen KO sehen wollen noch besser gewirkt,
wenn er ihn trifft, merkt dass es vorbei ist und Jones dann einfach auf den Boden gleiten laesst.
 

Arshavin

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
na sachen wie "Das was der Lebedev abgezogen hat, war einfach nur niveaulos !"
lebedev hätte ihn nicht schlagen dürfen.... das ist doch einfach nur respektlos:rolleyes:

Der Kampf war ok, aber KO für den "toten" Jones war einfach unnötig.

"Mit dem KO hat der Lebedev sich selber mehr geschadet, als gewonnen. Seine Fananzahl in Russland nach dem Kampf nimmt rapide ab."

Hätte er ihn nicht ko gehauen wärst du mit "...lebedev voll die flasche ey kann er nichtmal den rentner jones ko schlagen..." gekommen.

Wer keine bananen in Augen hat, hat doch gesehen das der Lebedev daraus sparring macht, DD von Jones bearbeitet und nicht mit voller power zuschlägt. Und ich verstehe nicht wieso der den Jones in 10 runde KO geschlagen hat.

Ist es so schwer zu verstehen was ich geschrieben habe ?
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Natuerlich macht da vor allem der Ringrichter eine schlechte Figur,
aber Lebedev merkt, dass Jones "durch" ist und wartet fairerweise sogar damit der RR abbrechen kann, aber dann haette er, wenn er clever waere eben nochmal eine halbe Sekunde warten koennen, die RJJ niemals haette nutzen koennen um wieder klar zu werden, in der er aber evtl von alleine gefallen waere.
(So sah es naemlich fuer mich aus, als ob Roy jetzt einfach auf den Boden sinkt und dort bleibt)

Schon klar, dann hätte er in den Sekunden auch noch ein medizinisches Gutachten erstellen können.
Oh Mann Leute gibt es, nicht zu fassen! :mensch:
Vom Boxen null Ahnung.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wäre das im Huck-Kampf passiert, hätten alle gejubelt. Das zeigt, wo das Problem liegt.

Das Problem ist (a) Jones, weil er ne Legende ist und halt seine Fanbase hat, und (b) Jones, weil er als Senior nichts mehr im Ring mit den Top-Leuten der Welt zu suchen hat, selbst wenn die Lebedev heißen. Ehrlich gesagt sieht man solche Konstellationen aber jede Woche fünftausend Mal, wenn Prospects mit halb-professionellen Aufbaugegnern in den Ring klettern und die sich für Geld windelweich schlagen lassen. Das kümmert auch keine Sau.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Schon klar, dann hätte er in den Sekunden auch noch ein medizinisches Gutachten erstellen können.
Oh Mann Leute gibt es, nicht zu fassen! :mensch:
Vom Boxen null Ahnung.

Ich habe nie behauptet, ein Box Experte zu sein, aber du koenntest gerne konkret aufzeigen, wo ich falsch liege, wenn du es koenntest...

Lebedev sieht offensichtlich, dass RJJ fertig ist, sonst wuerde er nicht auf den RR warten.
Er zieht nochmal voll durch als dieser nicht dazwischen springt.
Ich bin der Meinung, dass dieser letzte Schlag nicht mehr noetig war fuer einen KO Sieg.
Und ich bin der Meinung, dass es Lebedev nicht unmoeglich war, ebenfalls zu dieser Einschaetzung zu kommen.

Hit me.

Und um umso schockierender zu werden, ich bin nicht mal ein Jones Fan :ricardo:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Das Lebedev "fürsorglicher" als viele andere ist, sieht man nicht nur an der Smoger-Zuwendung sondern auch dass er (ohne dass ihn jemand darauf aufmerksam machen muss) nach der Trainer und Managerumarmung gleich zu Jones gegangen ist.
Also Lebedev kann man da relativ wenig ankreiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
am besten sollten wir Lebedev hängen..also ab nach Russland :laugh2::rolleyes:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hab nun auch beide fights gesehen (Jones und Hopkins)
unterschiedlicher kann man ja kaum altern.
Jones seine performance im ring war schon sehr besorgniserregend.
das ist aber keine normal verlaufende leistungskurve die wir da bei Jones sehen. bei ihm scheint irgendetwas nicht zu stimmen. der war ja von beginn an wie angeschossen. Lebedev war im grunde der erwartet leichte gegner, mit dem ein normal alternder Jones den boden gewischt hätte. Jones scheint aber nicht nur 42 zu sein. ich will mir da kein urteil erlauben, nicht unken und wünsche ihm alles gute usw. aber das sah mir einfach nicht normal aus.
selbst ein Ali, dem man seine krankheit in den letzten kämpfen wohl schon anmerkte, wirkte anders. Sanders, Holyfield, Toney, Hopkins, Mosley, Holmes, etc. etc. etc. sind alles verläufe, wo man eine gewisse "normale" leistungskurve nachvollziehen konnte. aber vergleichbares wie das von Jones gesehene, ist mir nicht bekannt. bin der meinung dass ein normal gealterter Jones den Lebedev "locker" gepackt hätte.
sehr sehr merkwürdig das ganze. hat schon jemand erklärungsansätze?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
hab nun auch beide fights gesehen (Jones und Hopkins)
unterschiedlicher kann man ja kaum altern.
Jones seine performance im ring war schon sehr besorgniserregend.
das ist aber keine normal verlaufende leistungskurve die wir da bei Jones sehen. bei ihm scheint irgendetwas nicht zu stimmen. der war ja von beginn an wie angeschossen. Lebedev war im grunde der erwartet leichte gegner, mit dem ein normal alternder Jones den boden gewischt hätte. Jones scheint aber nicht nur 42 zu sein. ich will mir da kein urteil erlauben, nicht unken und wünsche ihm alles gute usw. aber das sah mir einfach nicht normal aus.
selbst ein Ali, dem man seine krankheit in den letzten kämpfen wohl schon anmerkte, wirkte anders. Sanders, Holyfield, Toney, Hopkins, Mosley, Holmes, etc. etc. etc. sind alles verläufe, wo man eine gewisse "normale" leistungskurve nachvollziehen konnte. aber vergleichbares wie das von Jones gesehene, ist mir nicht bekannt. bin der meinung dass ein normal gealterter Jones den Lebedev "locker" gepackt hätte.
sehr sehr merkwürdig das ganze. hat schon jemand erklärungsansätze?


Auch sein körperlicher Zustand hat im Gegensatz zum letzten Kampf nachgelassen.
Er hatte immer einen Athletischen Körper. Davon ist auch nicht mehr viel geblieben.
 
Oben